>

Brech- und Kotzthread

#
Für alle denen es genauso geht wie mir... für alle die eigentlich gar nicht nach der niederlage hier rein schauen wollten und es trotzdem taten... für alle, die es einfach nicht mehr in sich halten können weil es einem einfach schlecht wird was nach der dritten (!!!) niederlage hier abgeht:

*KOTZ* !!!  

bitte um zahlreiche beiträge mit diesen vier buchstaben... so als besatndsaufnahme.... hoffe nämlich immer noch auf den guten kern hier im forum... iss kein slt und auch keine diskussion...
#
KOTZ* !!!!!!
#
JUNGS, LASST EUCH NET HÄNGEN UND KOTZT, SONDERN HOFFT! UND ZWAR AUF DEN NÄCHSTEN SIEG!^^  

gruß Manu
#
manuadler schrieb:
JUNGS, LASST EUCH NET HÄNGEN UND KOTZT, SONDERN HOFFT! UND ZWAR AUF DEN NÄCHSTEN SIEG!^^  

gruß Manu


Stimmt einerseits, aber andererseits war das spiel gestern ja mal absolut

KOTZ
#
Adler-Girl90 schrieb:
manuadler schrieb:
JUNGS, LASST EUCH NET HÄNGEN UND KOTZT, SONDERN HOFFT! UND ZWAR AUF DEN NÄCHSTEN SIEG!^^  

gruß Manu


Stimmt einerseits, aber andererseits war das spiel gestern ja mal absolut

KOTZ



Da hast du recht aber trotzdem....moment muss mal eben ko......
#
gegen Dortmund gibt es einen 3er und gut ist
#
Ich wünschte du hättest Recht .
Wir werden ja sehn.
#
*nicht-kotz-und-nach-vorne-schau*
#
18DerFan99 schrieb:
Für alle denen es genauso geht wie mir... für alle die eigentlich gar nicht nach der niederlage hier rein schauen wollten und es trotzdem taten... für alle, die es einfach nicht mehr in sich halten können weil es einem einfach schlecht wird was nach der dritten (!!!) niederlage hier abgeht:

Genauso ging es mir, wollte bis Montag nicht hier rein schauen und heute morgen konnte ich es trotzdem nicht lassen. Allerdings habe ich vile Threads gar nicht gelesen, da ich schon genug gefrustet bin und hier sowieso nach jeder Niederlage das gleiche zu lesen ist.
Kotz
Bin sehr sauer wegen der Niederlage, da sie wirklich total unnötig war, aber trotzdem bin ich für die Zukunft optimistisch, auch wenn gerade keine Vorfreude auf die nächsten Spiele aufkommen kann.
#
Das Resultat meiner Übelkeit nach dem Spiel ist schon längst wieder weggewischt. Da werfe ich ein Blick ins Forum (insbesondere in "Unsere Eintracht" ) und muß mich gleich schon wieder übergeben...
#
Einfach mal das gute von dem SPiel rausziehen....Stimmung war gut , Düsseldorf war lustig,Alk war genug(ich habe NICHT gekotz)
#
ja is echt zum kotzen was manche leute für vorstellungen ham wir spielen nun mal um den klassenerhalt und nicht um den uefa cup platz oder sonst was
*KOTZ*
#
nich das spiel war zum kotzen sondern das ergebnis
#
niederrheiner_adler schrieb:
nich das spiel war zum kotzen sondern das ergebnis


Sehr sehr richtig!!!!!


Teilen