HibernianEagle schrieb:Ergänzung:Frauen verarbeiten parallel.
Dobi82 schrieb: HibernianEagle schrieb:Ergänzung:Frauen verarbeiten parallel. Also Zeitung lesen und gleichzeitig Radio hören kann eich auch
Tom66 schrieb: Dobi82 schrieb: HibernianEagle schrieb:Ergänzung:Frauen verarbeiten parallel. Also Zeitung lesen und gleichzeitig Radio hören kann eich auch Nu is klar, du bist ne Frau.
bitibytie schrieb: Tom66 schrieb: Dobi82 schrieb: HibernianEagle schrieb:Ergänzung:Frauen verarbeiten parallel. Also Zeitung lesen und gleichzeitig Radio hören kann eich auch Nu is klar, du bist ne Frau. Dann könnt ihr euch ja lieben
Tom66 schrieb:Wir können ja mal das Fussballfachwissen von Biti testen.Wie erzielte Lajos Detari das entscheidende Tor im DFB-Pokalfinale 1988 gegen Bochum?a) Kopfballb) Elfmeterc) Freistoss
bitibytie schrieb: Tom66 schrieb:Wir können ja mal das Fussballfachwissen von Biti testen.Wie erzielte Lajos Detari das entscheidende Tor im DFB-Pokalfinale 1988 gegen Bochum?a) Kopfballb) Elfmeterc) Freistoss c is die Lösung
Tom66 schrieb: bitibytie schrieb: Tom66 schrieb:Wir können ja mal das Fussballfachwissen von Biti testen.Wie erzielte Lajos Detari das entscheidende Tor im DFB-Pokalfinale 1988 gegen Bochum?a) Kopfballb) Elfmeterc) Freistoss c is die Lösung Wer hat dir geholfen? Wiki?
bitibytie schrieb: Tom66 schrieb: bitibytie schrieb: Tom66 schrieb:Wir können ja mal das Fussballfachwissen von Biti testen.Wie erzielte Lajos Detari das entscheidende Tor im DFB-Pokalfinale 1988 gegen Bochum?a) Kopfballb) Elfmeterc) Freistoss c is die Lösung Wer hat dir geholfen? Wiki? Ne ich mir selbst ...
bitibytie schrieb:Männer sind toll
Tom66 schrieb: bitibytie schrieb:Männer sind toll
bitibytie schrieb: Tom66 schrieb: bitibytie schrieb:Männer sind toll ganz besonders Tom66
Dobi82 schrieb: bitibytie schrieb: Tom66 schrieb: bitibytie schrieb:Männer sind toll ganz besonders nicht Tom66
bitibytie schrieb: Tom66 schrieb: bitibytie schrieb:Männer sind toll ganz besonders nicht Tom66
bitibytie schrieb: Dobi82 schrieb: bitibytie schrieb: Tom66 schrieb: bitibytie schrieb:Männer sind toll Tom66 = Geilomat
Dobi82 schrieb: bitibytie schrieb: Tom66 schrieb: bitibytie schrieb:Männer sind toll Tom66 = Geilomat
bitibytie schrieb: Tom66 schrieb: bitibytie schrieb:Männer sind toll Tom66 = Geilomat
Also Zeitung lesen und gleichzeitig Radio hören kann eich auch
Nu is klar, du bist ne Frau.
Nur wenn die Zeitung gerade im Radio vorgelesen wird.javascript:void(0);
Dann könnt ihr euch ja lieben
Bitte beim Thema bleiben
Wie erzielte Lajos Detari das entscheidende Tor im DFB-Pokalfinale 1988 gegen Bochum?
a) Kopfball
b) Elfmeter
c) Freistoss
Nach dieser kleinen Auszeit muss ich wieder zurück in die Realität der frohen Weihnacht, ne Weinflasche entkorken.
Viel Spaß noch!
P. S. Wer beherrscht denn das Entkorken besser?
c is die Lösung
Wer hat dir geholfen? Wiki?
Ne ich mir selbst ...
Du Wutz
außer Tom66