Hallo biete ein nagelneues Ed Hardy T-Shirt zum Kauf und abholen in Mörfelden-Walldorf mit Rechnung (wg. Fehlkauf) für den Orignalpreis Euro 69,90(lt. Rechnung) minus 10 % zum Kauf
Ich würds mir auch nicht holen. Allerdings weiss ich nicht, woher du dir das Recht nimmst hier irgendwelche 'Trottel' zu verurteilen. Es gibt genügend Leute die zuviel Geld haben und Das in so nen Kram investieren.
Da musst du nicht herkommen und den Fred kaputt machen. Dazu ist das Gebabbel hier.
Ich würd auch net 70-140€ für ein T-Shirt ausgeben. Aber das ist meine Meinung. Wenn jemanden die Shirts gefallen und er kann oder will sich das leisten, warum nicht.
Die Welt ist krank! Erklär mal einem ein paar tausend KM weiter, dass Du seinen Monatslohn in ein(!) T-shirt investierst. Das ist ja Abramowitsch-Getue für arme!
Grösse L
T-Shirt Titel: Sex & Sin (grün)
Foto auf folgendem Link:
http://www.fashioncode.de/Men/Ed-Hardy/T-Shirt:::1_3_54.html
Kontakt:
per Mail: marcusmahl@yahoo.de
Handy: 0152/03331391
Gruß
Marcus
UNd dan sieht dat Ding auch noch wie hingekotzt aus.
Falls mich nicht alles täuscht, dürfte das diese durch Topmodell gehypte Super-Marke handeln, ohne die man heute keine Schule mehr betreten darf.
Es gibt genügend Leute die zuviel Geld haben und Das in so nen Kram investieren.
Da musst du nicht herkommen und den Fred kaputt machen. Dazu ist das Gebabbel hier.
Aber das ist meine Meinung.
Wenn jemanden die Shirts gefallen und er kann oder will sich das leisten, warum nicht.
das habe ich mir auch gedacht
Link zum Beweis