per-sempre-bembel schrieb:Is ja einfach, ein Füllfederhalter von Lamy
Shlomo schrieb:Nachname
Knueller schrieb:Mal was anderes: Was ist, wenn mans reinsteckt hart und trocken und wenn mans wieder rausnimmt weich und klebrig?
boesi schrieb: Knueller schrieb:Mal was anderes: Was ist, wenn mans reinsteckt hart und trocken und wenn mans wieder rausnimmt weich und klebrig? kaugummi
boesi schrieb: boesi schrieb: Knueller schrieb:Mal was anderes: Was ist, wenn mans reinsteckt hart und trocken und wenn mans wieder rausnimmt weich und klebrig? kaugummi okay dann bin ich wohl dran... nix 2deutiges aber wenn mans nicht kennt knifflig:was hat morgens 4, mittags 2 und abends 3 Beine?
Knueller schrieb:Friedhelm Fukel
Lischer schrieb:Was ist schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen?
Knueller schrieb: boesi schrieb: boesi schrieb: Knueller schrieb:Mal was anderes: Was ist, wenn mans reinsteckt hart und trocken und wenn mans wieder rausnimmt weich und klebrig? kaugummi okay dann bin ich wohl dran... nix 2deutiges aber wenn mans nicht kennt knifflig:was hat morgens 4, mittags 2 und abends 3 Beine? Ah der Mensch. Der war aber alt.
Shlomo schrieb: Lischer schrieb:Was ist schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen? igel in der kondomfabrik
Lischer schrieb: Shlomo schrieb: Lischer schrieb:Was ist schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen? igel in der kondomfabrik du googlest doch... das kann ja selbst bradys oma
Shlomo schrieb: Lischer schrieb: Shlomo schrieb: Lischer schrieb:Was ist schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen? igel in der kondomfabrik du googlest doch... das kann ja selbst bradys oma nö
Knueller schrieb: Shlomo schrieb: Lischer schrieb: Shlomo schrieb: Lischer schrieb:Was ist schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen? igel in der kondomfabrik du googlest doch... das kann ja selbst bradys oma nö Das kann nichmal brady.
Falsch
Richtig
kaugummi
okay dann bin ich wohl dran... nix 2deutiges aber wenn mans nicht kennt knifflig:
was hat morgens 4, mittags 2 und abends 3 Beine?
Ah der Mensch. Der war aber alt.
knapp dran, wohl eher aber Herihelm Brunkel
igel in der kondomfabrik
korrekt -.- das wegen auch der zusatz: wenn mans nicht kennt
du googlest doch... das kann ja selbst bradys oma
nö
Das kann nichmal brady.
Aber seine Oma