>

Suche Xbox 360

#
Hey,

gibts hier zufaellig jemand der seine Xbox 360 verkaufen will??? Wenn ja, bitte bei mir melden!!! MUss allerdings mit HD-Anschluss sein und mindestens 20GB Festplatte...

Thx

MfG Dede-SGE
#
Ar*******        
#
Ich schließe mich an.. Ich suche auch.. am besten ne Premium vlt. sogar gemodded ;P
#
Ich hab eine ätsch bätsch  
#
Ich hab auch eine!
#
Bah, ihr Weicheier, hab nächsten Monat ne PS3 is vieeeel interessanter von der Hardware her  
#
Aber eben erst nächsten monat! Wir hams schon jetzt!
#
Vael schrieb:
Bah, ihr Weicheier, hab nächsten Monat ne PS3 is vieeeel interessanter von der Hardware her    


Interessant ist nur das Blu-Ray Laufwerk. Aber als Spielekonsole Müll. Das belegen auch die Verkaufszahlen.

Bin froh, dass ich mich für die 360 entschieden habe.
#
FFMBasser schrieb:
Vael schrieb:
Bah, ihr Weicheier, hab nächsten Monat ne PS3 is vieeeel interessanter von der Hardware her    


Interessant ist nur das Blu-Ray Laufwerk. Aber als Spielekonsole Müll. Das belegen auch die Verkaufszahlen.

Bin froh, dass ich mich für die 360 entschieden habe.


Wer ist das nicht? Sogar die Spieleentwickler entwickeln basierend auf der Entwicklungsumgebung der 360 Ist halt nicht alles schlecht, was von  MS kommt.
#
Habe eigentlich immer ne Playstation gehabt! Nur diesesmal habe ich mich für die XBOX 260 entschieden! Und ich muß sagen ich bereue gar nichts! Ein kumpel hat die PS3 Und ist unzufrieden! Das einzigst positive sagte er ist das er kostenlos online zocken kann!
#
Der-Hesse schrieb:
FFMBasser schrieb:
Vael schrieb:
Bah, ihr Weicheier, hab nächsten Monat ne PS3 is vieeeel interessanter von der Hardware her    


Interessant ist nur das Blu-Ray Laufwerk. Aber als Spielekonsole Müll. Das belegen auch die Verkaufszahlen.

Bin froh, dass ich mich für die 360 entschieden habe.


Wer ist das nicht? Sogar die Spieleentwickler entwickeln basierend auf der Entwicklungsumgebung der 360 Ist halt nicht alles schlecht, was von  MS kommt.  


Die Verkaufszahlen sind nur aus einem Grund so niedrig, weil das Ding einfach brutalst überteuert ist. Von der Hardware her ist es bis jetzt jeder Konsole überlegen die auf dem Markt ist. Nur der Preis halt, wegen dem könnte ich auch fast schwach werden für die 360er, nur wozu? Ich hab nen HighendPC der Spitzenklasse und alles was mich interessiert auf der 360 kommt eh auffm PC raus, ergo lohnt sie sich nicht für mich.

Das ist leider was anderes für PS3 Titel, insbesondere Japano RPGs, da hilft mir leider nur eines, PS3 kaufen.
#
So ne XBOX 360 ist shcon ein Risiko Spiel.. RoD  

Also das ist mein Argument warum ich es nicht kaufen würde.

Nitendo rulez

Sony auch ein bissi ^^
#
SkaterboyX schrieb:
So ne XBOX 360 ist shcon ein Risiko Spiel.. RoD  

Also das ist mein Argument warum ich es nicht kaufen würde.

Nitendo rulez

Sony auch ein bissi ^^


Die Gerüchte über RoD sind etwas übertrieben. Es war wohl ein Produktionsfehler der ersten Serie. Und wenn es passiert, ist es kein Risiko. Man schickt die 360 zu Microsoft und bekommt sie repariert oder eine neue zurück... kostenlos natürlich.


Teilen