>

Eure Erlebnisse in Porto

#
Der FC Porto mit seinen Sicherheitsleuten und die Polizei schienen ja hoffnungslos überfordert gewesen zu sein, so wie man das hier liest.

Waren wohl noch nie annähernd so viele Gäste da, wie gestern
#
Also die Organisation rund um den Einlass und die Verteilung auf die Blöcke war unterirdisch. Wirklich unfassbar.
Und das mit Ansage. Es wussten doch alle, wie viele Leute da kommen.

Wobei ich sagen muss, dass die Polizisten, vor denen wir standen, erstaunlich freundlich waren. Erwartet hätte ich das anders.

Wir haben auch die ersten 9 Minuten verpasst und dann die erste HZ kaum was gesehen.

In der HZ-Pause dann in einen anderen Block gewandert. Die 2. HZ war dann am Ende halt einfach nur noch geil.

Schönes Städchen, nette Leute. Insgesamt eine runde Sache. Ich hatte jedenfalls viel Spaß, wenn man mal den Einlass ausblendet..
#
Also bei uns außen (glaube 24) war es nicht voll und noch einige Plätze frei!
#
Tube schrieb:
Also die Organisation rund um den Einlass und die Verteilung auf die Blöcke war unterirdisch. Wirklich unfassbar.
Und das mit Ansage. Es wussten doch alle, wie viele Leute da kommen.

Wobei ich sagen muss, dass die Polizisten, vor denen wir standen, erstaunlich freundlich waren. Erwartet hätte ich das anders.

Wir haben auch die ersten 9 Minuten verpasst und dann die erste HZ kaum was gesehen.

In der HZ-Pause dann in einen anderen Block gewandert. Die 2. HZ war dann am Ende halt einfach nur noch geil.

Schönes Städchen, nette Leute. Insgesamt eine runde Sache. Ich hatte jedenfalls viel Spaß, wenn man mal den Einlass ausblendet..


Kann ich genauso unterschreiben. Wobei ich mich schon frage, ob da beim fc porto nicht doch Vorsatz im Spiel war. Die Leute stehen da und 3 Tore, die man laut Karte hätte nutzen müssen waren geschlossen...da muss ich mich schon fragen was da ab geht. Zum Glück ist es trotzdem ruhig geworden, auch wenn die ärmsten fast 20 Minuten verpasst haben.
Aber was bleibt: es war absolut geil. Die Fans waren unglaublich. Heute noch in der Stadt wurde gesungen und gefeiert. Für mich war es das erste Spiel in Europa und ich bin sowas von happy und hätte Gänsehaut im Stadion. Schon allein, dass nach Abpfiff niemand, aber auch wirklich niemand gegangen ist. Wir standen locker 40 Minuten und haben nur gesungen. Sagenhaft!!! Dickes Kompliment an alle. Das war einfach nur geil!!!!
#
DANKE! DASS ICH EIN FAN VON EINTRACHT FRANKFURT SEIN DARF!

Mehr fällt mir zu meinen Erlebnissen in Porto gerade nicht ein...
#
GUDE,
hab auch n paar neue Erfahrungen gemacht....Ich gehörte zu einem Nachzüglertrupp beim Fanmarsch, Allerdings wurde mir und einigen Kameraden schon Beine gemacht -UND ZWAR MIT DEM KNÜPPEL!!!

Willkommen in Europa!

Wünsche dem Turtle und seinen Kollegen drei Tage Dünnschiss!
#
propain schrieb:
Na, wieder mal am  Hetzen? Kannst ja eh nix annderes.


Na, wieder mal betrunken? Ansonsten weiss ich mit deiner Kläfferei leider nichts anzufangen, schon gar nicht 'wieder mal'.
#
barbrady schrieb:
Es gäbe - wie immer - viel zu viel über das man schreiben könnte... mein geilstes Erlebnis passierte mir gestern Nacht: Hatte meine Jungs verloren und war schon auf dem Weg Richtung Hostel. Es war etwa 3 Uhr, um 6 musste ich mich Richtung Flughafen aufmachen und wollte lieber durchmachen als zwei Stunden zu schlafen. Ich gehe also über einen Platz und ein Mädchen in Begleitung zweier Kerle spricht mich an: "We're going to a party, come with us!" Mein erster Gedanke war: Ich hab eh net mehr viel Geld, viel können die mir eh nich abziehen... also was solls, einfach mal mitgegangen.. die Location in die die mich dann reingebracht haben war einfach unglaublich: Ein altes Theater, der Zuschauerraum die Tanzfläche, auf der Bühne der DJ und Chillouts in den Logen, 1€ fürs Bier, 300 feiernde einheimische Studenten und ein Frankfurter. WAR DAS GEIL!  

Und falls ihr auch den Eindruck hattet, dass die Rate an schönen Frauen im Vergleich zu TelAviv eher dürftig war - da drinnen wars genau andersrum    


2 Frankfurter! Die laserschwerter waren Gold wert. Geilste Party!
#
Leute, ich freu mich für jeden, der den Trip machen konnte. Nach Bordeaux war mir Porto leider nicht vergönnt, aber die Berichte, Bilder und Videos entschädigen immerhin etwas.  
#
Killer Killer Programm, die stärkste Aufwärtsfahrt seit La Corunia (für mich persönlich)...Ausschließlich top motivierte..Bravissimo an alle die sich dort hin beamen haben lassen…Der Weg zum Stadion...Autobahn über Kilometer gesperrt..die beiden Tore..Monsterprogramm!
FRA vor kurzem erreicht, leg mich jetzt ab..
#
In Genf haben die Turtles 10-15 Adler mal einkassiert.
Flugpersonal kam.mit dem Statement, Randale und Gebälk im Flieger.
Wir mussten ewig diskutieren beim Einstieg.

Dafür fliegt Easyjet jetzt mit Sticker am Fliegereingang
#
Einen Slapstick hab ich noch. Zum Thema denn sie wissen nicht was sie tun.

10 Min vor Abpfiff Durchsage SGEler bitte danach auf den Plätzen bleiben! (soweit normal)
Nach dem Abpfiff Durchsage bitte bleiben bis konkrete Infomationen durchgesagt werden.
Dann kam nix mehr!!!
Die haben dann irgendwann einfach das Licht ausgeschaltet   .

Purer Slapstick
#
Vom Flughafen direkt zum Stadion.Nette Adler kennen gelernt.Angekommen am Stadios das totale Chaos.Hools ,die prahlen Polizisten die Fresse eingeschlagen zu haben und sich schon auf ihre 'Ohrenschützer' Sturmmasken für nach dem Spiel freuten, vollkommen überforderte und viel zu wenige Ordner am Einlass(medikamente wegschmeißen- lass den Ausländer verrecken (wenn ich diese Fette Glatze von Seite 3 sehe könnt ich ihm immer noch...)),Polizisten die nicht nur Anweisungen folgten sondern willkürlich handelten (die letzten  schätzungsweise 500 Fans mussten oben auf die Haupttribüne und wenn man in den ersten 2 Reihen stand  um die Fans unten zu sehen wurde brutal auf einen eingeschlagen). Obwohl viele die erste halbe Stunde aufgrund der tollen Organisation der Portugiesen verpasst haben hat unsere Mannschaft das ganze Negativ in ein positives gutes Erlebnis umgewandelt.Die angestaute Frustration rauszuschreien hat natürlich auch einen Teil dazu beigetragen. Die Stimmung war magisch! Während und nach dem Spiel ausgelassene Freude überall.Nur geil.
#
schusch schrieb:


Bissi Chaos gehört halt dazu.


Zwischen "Bissi Chaos" und der vor Ort Realität liegt der Grand Canyon .... Aber längs und net quer  
#
Die Sache ist doch recht einfach:

Die kennen das nicht, dass 5.000 Leute Mal so über die Autobahn gelaufen kommen und auf einen Schlag rein wollen.

Zolo wird sein bestes gegeben haben, die fühlen sich als CL-Club.
#
Kenny_Powers schrieb:
barbrady schrieb:
Es gäbe - wie immer - viel zu viel über das man schreiben könnte... mein geilstes Erlebnis passierte mir gestern Nacht: Hatte meine Jungs verloren und war schon auf dem Weg Richtung Hostel. Es war etwa 3 Uhr, um 6 musste ich mich Richtung Flughafen aufmachen und wollte lieber durchmachen als zwei Stunden zu schlafen. Ich gehe also über einen Platz und ein Mädchen in Begleitung zweier Kerle spricht mich an: "We're going to a party, come with us!" Mein erster Gedanke war: Ich hab eh net mehr viel Geld, viel können die mir eh nich abziehen... also was solls, einfach mal mitgegangen.. die Location in die die mich dann reingebracht haben war einfach unglaublich: Ein altes Theater, der Zuschauerraum die Tanzfläche, auf der Bühne der DJ und Chillouts in den Logen, 1€ fürs Bier, 300 feiernde einheimische Studenten und ein Frankfurter. WAR DAS GEIL!  

Und falls ihr auch den Eindruck hattet, dass die Rate an schönen Frauen im Vergleich zu TelAviv eher dürftig war - da drinnen wars genau andersrum    


2 Frankfurter! Die laserschwerter waren Gold wert. Geilste Party!


Wie hieß der Laden?
Einer von denen:
http://www.porto-tourism.com/nightlife-in-porto.html
#
Kumpel und ich hatten heute so ein hartes Kulturprogramm, wir hatten sogar eine fast 2-ständige Führung in der Feuerwehr-Hauptwache und durften in deren neuen Löschfahrzeug mitfahren ^^
#
adleralder schrieb:
Kumpel und ich hatten heute so ein hartes Kulturprogramm, wir hatten sogar eine fast 2-ständige Führung in der Feuerwehr-Hauptwache und durften in deren neuen Löschfahrzeug mitfahren ^^


Selbst gewähltes Schicksal. So was kommt aber immer gut
#
schusch schrieb:
Die Sache ist doch recht einfach:

Die kennen das nicht, dass 5.000 Leute Mal so über die Autobahn gelaufen kommen und auf einen Schlag rein wollen.

Zolo wird sein bestes gegeben haben, die fühlen sich als CL-Club.


Zolo (den ich an dem Abend kurz persönlich kennengelernt habe) hatte alle Hände voll zu tun, war selbst stinksauer über das was da ums Stadion herum abgegangen ist. Fettes DaZke an dieser Stelle mal für seinen Einsatz!
#
Das Chaos am Eingang wurde zur genüge beschrieben,  wir waren zur 27. Minute im Stadion.
Echt Respekt an unsere Jungs, das wir das so ertragen haben.
Ich als portugiese, wobei ich vermieden habe dies zu erkennen zu geben,  habe mich geschämt was da passiert ist.
Nach dem Spiel,  habe ich zu Polizisten gesagt,  ich bin portugiese der schon ewig in Deutschland lebt aber heute habe ich mich geschämt portugiese zu sein.
Was da alles passiert ist.
Einer antwortete : amigo, wir können nichts dazu.  Das sind die Anweisungen und  Organisation drs FC Porto.
Ihre habe das als Schikane empfunden,  von diesem sch.....verein.
Dafür geht es runter wie Öl wie über unsern Support gesprochen wird.
Porto Fans schreiben : Es war uns eine Ehre solche Fans in unseren Stadion gehandelt zu haben.
Tageszeitung abola schreibt : Eintracht Fans,  das Spektakel im Spektakel mit ihrem unermüdlichen Support.
Das Team hat uns entschädigt,    


Teilen