>

Biete Slim PS2 mit viel Zubehör

#
Hi, biete meine umgebaute PS2 Slime in schwarz mit Controller, Memorycard sowie Singstar Spiel "Legend" sowie 2 Micros für nur 180,00€

Das Gerät kann direkt bei mir abgeholt und vorher gerne mal angespielt werden.

Alles in einem 1A Zustand  

Das ideale Weihnachtsgeschenk für alle Kidis, Jugendliche sowie alle die einfach mal Spass haben wollen.  

Bei Fragen - fragen

schuubi
#
Na das nenn ich mal ein Schnäppchen...
#
man(n) beachte, die ps2 ist umgebaut ! daher ist es wahrlich ein edles schnäppchen. kannst ja mal bei ebay schauen !

ach ja umbauten werden nicht mehr durchgeführt !!!!
#
was wurde an dieser umgebaut
#
ist ein chip drinn, zum abspielen der sicherheitskopien.

schuubi
#
was für ein chip ist das ? kann ich eine festplatte anschliessen, oder müssen die Spiele gebrannt werden ?
#
hi,

ich kann dir leider nicht sagen welcher chip verbaut wurde. also meine sicherheitskopien laufen ab. die kann man(n) ja mit nero oder so ganz einfach 1:1 sichern (brennen)

gerät läuft wunderbar

schuubi
#
Dann ist also auch keine Garantie mehr anscheinend drau ?

Und natürlich werden immer noch PS2 umgebaut, sogar die XBOX wird noch umgebaut, also Chips und was weiß ich
#
Hi, nee Garantie ist keine mehr drauf.
Sofern man dat Ding nicht gerade auf den Boden fallen läßt, sind die Teile schon sehr robust.
Zum Thema Umbau und Chip, da ist der umbau verboten und die Firmen wurden von Sony abgemahnt. Du wirst keinen Händler mehr finden der dir die Dinger umbaut. Es sei dem er möchte ne Klage von Sony am Hals haben ! X-Box ist wieder was anderes. Die bekommste schon noch umgebaut.

Gruss

schuubi
#
schuubi schrieb:

Zum Thema Umbau und Chip, da ist der umbau verboten und die Firmen wurden von Sony abgemahnt. Du wirst keinen Händler mehr finden der dir die Dinger umbaut. Es sei dem er möchte ne Klage von Sony am Hals haben ! X-Box ist wieder was anderes. Die bekommste schon noch umgebaut.


Klar! Übertreib mal bitte nicht. Es gibt genug Elektroläden, die das gerne für dich machen! Wer suchet der findet...
#
hast du einen eigenen laden oder für wen sprichst du jetzt ?

fakt ist, der umbau bezüglich sony ist verboten.

eigentlich möchte ich die sachen verkaufen und nicht diskutieren.

aber da haben wir wieder das alte problem hier ! schade eigentlich
#
Hi zusammen.

PS2 Bundle ist noch zu haben !

Gerne können wir über den Preis sprechen !!!

schuubi
#
Für 180 Euro bekommt man schon ne X-BOX 360.
#
FFMBasser schrieb:
Für 180 Euro bekommt man schon ne X-BOX 360.  


da hast de recht aber es ist ein gutes angebot den singstar+migros+spiel kostet schon allein ca. 100 euro
#
Man(n) kann ja auch gerne noch ein wenig über den Preis reden.

Aber der Preis ist schon fair !

schuubi
#
Noch ist die PS2 zu haben !

Wie gesagt über den Preis kann man sich unterhalten !!!

Gruss

schuubi
#
schuubi schrieb:
man(n) beachte, die ps2 ist umgebaut ! daher ist es wahrlich ein edles schnäppchen. kannst ja mal bei ebay schauen !

ach ja umbauten werden nicht mehr durchgeführt !!!!



Sagt wer? Mann muss nur den richtigen Anbieter kennen...
#
PS2 beim Aldi 77 euro
#
sicherlich auch umgebaut und mit singstar spiel und 2 micros !?  

und das andere zubehör ?

immer diese besserwisser !
dann kauf doch das ding da, siehe zu wo du noch einen umbau her bekommst.
oder kauf doch bei ebay wo du vorher nicht testen kannst ob alles funktioniert! man ey !

schuubi
#
Hallo,

PS2 ist noch zu haben

Weihnachten rückt näher  

schuubi


Teilen