ich kann dir leider nicht sagen welcher chip verbaut wurde. also meine sicherheitskopien laufen ab. die kann man(n) ja mit nero oder so ganz einfach 1:1 sichern (brennen)
Hi, nee Garantie ist keine mehr drauf. Sofern man dat Ding nicht gerade auf den Boden fallen läßt, sind die Teile schon sehr robust. Zum Thema Umbau und Chip, da ist der umbau verboten und die Firmen wurden von Sony abgemahnt. Du wirst keinen Händler mehr finden der dir die Dinger umbaut. Es sei dem er möchte ne Klage von Sony am Hals haben ! X-Box ist wieder was anderes. Die bekommste schon noch umgebaut.
Zum Thema Umbau und Chip, da ist der umbau verboten und die Firmen wurden von Sony abgemahnt. Du wirst keinen Händler mehr finden der dir die Dinger umbaut. Es sei dem er möchte ne Klage von Sony am Hals haben ! X-Box ist wieder was anderes. Die bekommste schon noch umgebaut.
Klar! Übertreib mal bitte nicht. Es gibt genug Elektroläden, die das gerne für dich machen! Wer suchet der findet...
sicherlich auch umgebaut und mit singstar spiel und 2 micros !?
und das andere zubehör ?
immer diese besserwisser ! dann kauf doch das ding da, siehe zu wo du noch einen umbau her bekommst. oder kauf doch bei ebay wo du vorher nicht testen kannst ob alles funktioniert! man ey !
Das Gerät kann direkt bei mir abgeholt und vorher gerne mal angespielt werden.
Alles in einem 1A Zustand
Das ideale Weihnachtsgeschenk für alle Kidis, Jugendliche sowie alle die einfach mal Spass haben wollen.
Bei Fragen - fragen
schuubi
ach ja umbauten werden nicht mehr durchgeführt !!!!
schuubi
ich kann dir leider nicht sagen welcher chip verbaut wurde. also meine sicherheitskopien laufen ab. die kann man(n) ja mit nero oder so ganz einfach 1:1 sichern (brennen)
gerät läuft wunderbar
schuubi
Und natürlich werden immer noch PS2 umgebaut, sogar die XBOX wird noch umgebaut, also Chips und was weiß ich
Sofern man dat Ding nicht gerade auf den Boden fallen läßt, sind die Teile schon sehr robust.
Zum Thema Umbau und Chip, da ist der umbau verboten und die Firmen wurden von Sony abgemahnt. Du wirst keinen Händler mehr finden der dir die Dinger umbaut. Es sei dem er möchte ne Klage von Sony am Hals haben ! X-Box ist wieder was anderes. Die bekommste schon noch umgebaut.
Gruss
schuubi
Klar! Übertreib mal bitte nicht. Es gibt genug Elektroläden, die das gerne für dich machen! Wer suchet der findet...
fakt ist, der umbau bezüglich sony ist verboten.
eigentlich möchte ich die sachen verkaufen und nicht diskutieren.
aber da haben wir wieder das alte problem hier ! schade eigentlich
PS2 Bundle ist noch zu haben !
Gerne können wir über den Preis sprechen !!!
schuubi
da hast de recht aber es ist ein gutes angebot den singstar+migros+spiel kostet schon allein ca. 100 euro
Aber der Preis ist schon fair !
schuubi
Wie gesagt über den Preis kann man sich unterhalten !!!
Gruss
schuubi
Sagt wer? Mann muss nur den richtigen Anbieter kennen...
und das andere zubehör ?
immer diese besserwisser !
dann kauf doch das ding da, siehe zu wo du noch einen umbau her bekommst.
oder kauf doch bei ebay wo du vorher nicht testen kannst ob alles funktioniert! man ey !
schuubi
PS2 ist noch zu haben
Weihnachten rückt näher
schuubi