Nur 1 Beitrag pro Angebot! Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln. Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Leider muß ich in einen anderen Block! Hab deshalb 2 Sitzplätze (Block 23 Reihe 3) im Eintracht- Block, direkt über den Stehplätzen zu verkaufen. Kartenpreis mit Rechnung 32,30 € / Karte + Versand.
Die Karten werden nur im Paket, nicht einzeln abgegeben. Es ist nur Selbstabholung in Frankfurt-Süd oder aber Versand (+2€ Einschreiben) nach Überweisung möglich.
Habe 1 Stehplatzkarte für den Block UR24 abzugeben. Ist direkt im Frankfurtblock! Preis für die Karte mit Versand für 18€! Bei Interesse einfach unter DMeyer0984@aol.com oder unter 0171/4810376 melden. Karte kann auch für 16€ in 32369 Rahden-Wehe abgeholt werden.
Biete eine Stehplatzkarte für unser Spiel in Bremen am Samstag den 29.11.´08 an. Block UR24, Preis 13.- Euro zzgl. Versand (0,55 Euro) zu euch oder Übergabe gegen H96 hinter der West.
Biete zwei ermäßigte Steher für das Spiel in Bremen! Karten sind im Block UR 24! Kosten pro Karten sind 10 € plus Versand! (0,55 € normaler Briefe oder 2,60 € Einwurfeinschreiben)
Karten könnten auch beim Heimspiel gegen Hannover übergeben werden.
Hallo, verkaufe für das Werder-Spiel 4 Sitzplatz-Karten (Block 21, Reihe 12, Sitzplätze 25-28) im Eintracht-Block. Kartenpreis mit Rechnung 30,80 € / Karte + Versand. Preis verhandelbar! Bitte unter 0172-6139401 melden.
1 Karte (Stehplatz) Block UR24 anzubieten. Karte kostet 12,10 € plus Versandkosten (Je nachdem was ihr möchtet. Normaler Versand oder Einschreiben) Übergabe vor Ort ist auch möglich.
Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen
Hab deshalb 2 Sitzplätze (Block 23 Reihe 3) im Eintracht- Block, direkt über den Stehplätzen zu verkaufen.
Kartenpreis mit Rechnung 32,30 € / Karte + Versand.
Kontakt über PN oder 0170 4117495
ich biete im Paket zum Selbstkostenpreis für 31,60€ an:
1x Stehplatz Gäste Vollzahler HSV - Eintracht (Block 14a)
1x Stehplatz Gäste Vollzahler Werder Bremen -Eintracht (Block UR24)
Die Karten werden nur im Paket, nicht einzeln abgegeben.
Es ist nur Selbstabholung in Frankfurt-Süd oder aber Versand (+2€ Einschreiben) nach Überweisung möglich.
Bei Interesse, bitte pn an mich.
Flocker
Bei Interesse einfach unter DMeyer0984@aol.com oder unter 0171/4810376 melden. Karte kann auch für 16€ in 32369 Rahden-Wehe abgeholt werden.
Bei Interesse einfach PN an mich.
Aktuell 9
Gruß
Carsten
habe noch 3 Steher abzugeben..
Einfach melden
ManuTietz@gmx.de
Biete eine Stehplatzkarte für unser Spiel in Bremen am Samstag den 29.11.´08 an. Block UR24, Preis 13.- Euro zzgl. Versand (0,55 Euro) zu euch oder Übergabe gegen H96 hinter der West.
Kontakt bitte per pn!
Gruß KUB
EFC Eintrachtfreaks Württemberg
www.eintrachtfreaks.de
Kann auch für 12 Euro beim H96 oder Bochum Spiel übergeben werden(abholung in Heusenstamm auch möglich).
Gruss
L.
Karten könnten auch beim Heimspiel gegen Hannover übergeben werden.
Einfach eine PN an mich!
Gruß
Jens Philip
Da ich ab übermorgen im Urlaub bin, für alle weiteren Infos Marcel anschreiben:
Bitte melden bei: frankfurter80@gmx.de
Bei interesse bitte PN schreiben
Bei Interesse per PN bei mir melden.
verkaufe für das Werder-Spiel 4 Sitzplatz-Karten (Block 21, Reihe 12, Sitzplätze 25-28) im Eintracht-Block.
Kartenpreis mit Rechnung 30,80 € / Karte + Versand.
Preis verhandelbar!
Bitte unter 0172-6139401 melden.
Karte kostet 12,10 € plus Versandkosten (Je nachdem was ihr möchtet. Normaler Versand oder Einschreiben)
Übergabe vor Ort ist auch möglich.
Karte inkl. Versand den ich bezahlt habe: 13€
Übergabe am Samstag oder Versand!
MfG
Karte inkl. Versand, der bezahlt wurde 12,10 €.
Übergabe am Samstag möglich. Bei Versand kommt noch mal 1 € dazu.
1 x Stehplatz Gäste Vollzahler im Block UR 24 (13 %uFFFD + Versand)
Bei Interesse bitte PN an mich oder 0163-7438289
Viele Grüße Lars Dette
Bei Interesse bitte nur per SMS (im Profil)
Übergabe gegen Hannover!
Oder per Post gegen Mehrüberweisung von 2.15€!
Bin gegen Bremen nicht dabei!