>

tani ärgern!?!

#
zwerg_nase schrieb:
he, ich hab mit dem bockmist vom knüller nix zu tun!

Werd jetzt nicht frech....*droh!*  
#
WIR SIND DAS VOLK
#
zwerg_nase schrieb:
he, ich hab mit dem bockmist vom knüller nix zu tun!

Du hast aber "antworten" bei Knüllers Beitrag gedrückt, wird der Thread oben gesperrt, so werden alle dazugehörigen Antworten gesperrt, so glaube ich zumindest das Sperren von Beiträgen zu verstehen. Stimmt das so ungefähr ihr Mods?
#
niemiec schrieb:
WIR SIND DAS VOLK

Ich bin Volker
#
Knuelli und das "am GD rumwankende" Robin wurden auf Bewährung freigelassen!
#
propain schrieb:

Du hast aber "antworten" bei Knüllers Beitrag gedrückt, wird der Thread oben gesperrt, so werden alle dazugehörigen Antworten gesperrt, so glaube ich zumindest das Sperren von Beiträgen zu verstehen. Stimmt das so ungefähr ihr Mods?

@Wichtigtuer

Du weisst ganz genau das sowas willkürlich passiert

#
#
Bin wieder da!

#
niemiec schrieb:
@Wichtigtuer

*räusper!*

War was?  
#
niemiec schrieb:
propain schrieb:

@Wichtigtuer

Das Sperren des ersten Beitrages auf jeden Fall, nur sie haben sich bestimmt so eine "Arbeitserleichterung" einbauen lassen, damit das mit der Willkür noch schneller geht.

Der Fähnchenindenwindhänger
#
propain schrieb:
niemiec schrieb:
propain schrieb:

@Wichtigtuer

Das Sperren des ersten Beitrages auf jeden Fall, nur sie haben sich bestimmt so eine "Arbeitserleichterung" einbauen lassen, damit das mit der Willkür noch schneller geht.

#
propain schrieb:

Erkläre mir dies doch mal genauer?!?!  
#
Dr.Ball schrieb:
modwilkür    

von wegen..das hat schon alles seine Berechtigung

#
propain? Sag was! Wo biste denn?  
#
propain?
#
Der wurde willkürlich gesperrt  
#
Ich fühle mich bedroht . Wo bleibt der neue Star am Forenhimmel?  

TUUUUUUUUUUUUBE

#
ZoLo schrieb:
propain?

Man bist du fies. Du hast mich irgendwie gesperrt, selbst wenn ich gewollt hätte, ich hätte dich nicht anpöpeln können. Da ich jetzt der Willkür ausgesetzt war, schweig ich erstmal zu dir Soccerfan. :P
#
niemiec schrieb:
Ich fühle mich bedroht . Wo bleibt der neue Star am Forenhimmel?  

TUUUUUUUUUUUUBE

du rufst vergeblich..der ist jetzt auch auf UNSERER seite
#
propain schrieb:
Da ich jetzt der Willkür ausgesetzt war, schweig ich erstmal zu dir Soccerfan. :P

Brav!

Teilen