@RobinAdler Du kennst wohl die Rache einer Frau noch nicht, denn dann würdest du sowas nicht machen, die Frauen können soooo gemein sein. B) Wie du siehst hat sogar mein Smilie eine Sonnenbrille auf, der hat schon was abbekommen und das nur weil er mal kurz in diesen Thread geguckt hat.
propain schrieb: @RobinAdler Du kennst wohl die Rache einer Frau noch nicht, denn dann würdest du sowas nicht machen, die Frauen können soooo gemein sein. B) Wie du siehst hat sogar mein Smilie eine Sonnenbrille auf, der hat schon was abbekommen und das nur weil er mal kurz in diesen Thread geguckt hat.
tja..lieber robin...schade,dass du dich ausgerechnet mit mir angelegt hast!!!
wie war das..hast du nicht mal ne pn an mich geschrieben,dass du so gerne immer bei uns mitfahren möchtest...tjahaaaa....du weisst,dass ICH präsidentin von per sempre bin??!! jaaaa??? noch fragen?!?!?
Scheisst du immer noch auf die Rache?*muaahahahahah ,-)
tani1977 schrieb: tja..lieber robin...schade,dass du dich ausgerechnet mit mir angelegt hast!!!
wie war das..hast du nicht mal ne pn an mich geschrieben,dass du so gerne immer bei uns mitfahren möchtest...tjahaaaa....du weisst,dass ICH präsidentin von per sempre bin??!! jaaaa??? noch fragen?!?!?
Arschkuh!
F..., ZoLo ist da, der Halunke!
Du kennst wohl die Rache einer Frau noch nicht, denn dann würdest du sowas nicht machen, die Frauen können soooo gemein sein. B)
Wie du siehst hat sogar mein Smilie eine Sonnenbrille auf, der hat schon was abbekommen und das nur weil er mal kurz in diesen Thread geguckt hat.
P.s.: Ich scheiß auf die Rache...
wie war das..hast du nicht mal ne pn an mich geschrieben,dass du so gerne immer bei uns mitfahren möchtest...tjahaaaa....du weisst,dass ICH präsidentin von per sempre bin??!!
jaaaa??? noch fragen?!?!?
Es tut mir so leid....
Bitte schließen!!!
Spaß muß sein tani!
Zu spät, Strafe muss sein! ,-)
Siehste, die Frauen können sooooo gemein sein.
...und wie klein der gerade ist, kann er sich noch gar nicht vorstellen!
das merkst du früh!ich sag nix mehr.