ZoLo schrieb: propain schrieb:Da ich jetzt der Willkür ausgesetzt war, schweig ich erstmal zu dir Soccerfan. :P Brav!
propain schrieb:Da ich jetzt der Willkür ausgesetzt war, schweig ich erstmal zu dir Soccerfan. :P
tani1977 schrieb:du rufst vergeblich..der ist jetzt auch auf UNSERER seite
propain schrieb: ZoLo schrieb: propain schrieb:Da ich jetzt der Willkür ausgesetzt war, schweig ich erstmal zu dir Soccerfan. :P Brav! Du weisst aber schon das Soccerfan nicht so ganz positiv gemeint war, denn hier spielen wir Football. :P
niemiec schrieb:tani1977 schrieb:du rufst vergeblich..der ist jetzt auch auf UNSERER seite ScheixxxSo'n scheixxx nochnichtmal schweixxx darf man hier noch schreiben . Ihr XXXNONONOXXX das darf doch wohl nicht xxxxx xxx xxxxx xxxxxxxx
ZoLo schrieb:Komisch, der Pole sagt auch nix mehr?!?!
Dr.Ball schrieb:modwilkür
niemiec schrieb:Das hat ein nachspiel Herr Moderator !!!Ich stehe in guten kontakten zu H.Bruchhagen, Ronni Borchers und KronbergerAdler.Zieh dich warm an.
ZoLo schrieb: niemiec schrieb:Das hat ein nachspiel Herr Moderator !!!Ich stehe in guten kontakten zu H.Bruchhagen, Ronni Borchers und KronbergerAdler.Zieh dich warm an. Wer bettelt hier schon wieder? *hhhhmmm...???*
niemiec schrieb:Ich behalte dich im Auge Banzaiiiiii
propain schrieb:Ist das der ZoLo?
niemiec schrieb: propain schrieb:Ist das der ZoLo? Nein, aber ich kann dir gerne sein Bild raussuchen bei Rotten.com oder Geisterbahn.de
@was heißt hier frech wern... hab ich was beeses gesagt? im lewwe net!
Die neue Forumssoftware war nur der erste Schritt, jetzt kommt der willkürliche Mod-Staat. Oje...
Du weisst aber schon das Soccerfan nicht so ganz positiv gemeint war, denn hier spielen wir Football. :P
Scheixxx
So'n scheixxx nochnichtmal schweixxx darf man hier noch schreiben . Ihr XXXNONONOXXX das darf doch wohl nicht xxxxx xxx xxxxx xxxxxxxx
Oh Oh...
What?
Ich weiß warum...
So ist es...
Ich stehe in guten kontakten zu H.Bruchhagen, Ronni Borchers und KronbergerAdler.
Zieh dich warm an.
Wer bettelt hier schon wieder? *hhhhmmm...???*
Ich behalte dich im Auge Banzaiiiiii
Zolo,ich will mich hier ja nicht als Petrze auftun,aber Niemiec hat eben in einer PN an mich total über dich abgelästert.
efc.münchhausen.de
Ist das der ZoLo?
Nein, aber ich kann dir gerne sein Bild raussuchen bei Rotten.com oder Geisterbahn.de
Die kenn ich schon alle, nur das Foto nach seiner OP welches du oben eingestellt hast war mir neu.
gegen modwillkür!