>

Mounir Chaftar

#
Hoch talentiert und aufgeschossen, selbstbewusst und jung - wieso nur muss ich da immer an Thorsten Flick denken?  
#
also den Vergleich mit Flick verstehe ich hier ebenso wenig wie ich verstehen kann, was aus Flick geworden ist...
#
Boxenluder schrieb:
Respekt auch an Fnukel, dass er ihn gebracht hat.  


Ist das ein Verwandter von Fukel?  
Nein, war nur Spaß!
Überraschend auch, wie hartnäckig sich hier der Name "Weißenberger" hält.

Tja, hoffentlich kann Chaftar sein Niveau halten! Dann dürfe es für ihn eine Leichtigkeit sein den soliden Spycher in 1-2 Jahren zu ersetzten.
Wer ist eigentlich nochmal Reinhard?
#
der Vergleich ist ja aus der Luft gegriffen.Tut mir leid...
hib_ffm schrieb:
Hoch talentiert und aufgeschossen, selbstbewusst und jung - wieso nur muss ich da immer an Thorsten Flick denken?  

#
Ich fordere in der Rückrunde Chaftar & Russ statt Spycher & Huggel  
#
Das der Junge kicken kann, dass hat man schon in der Oberliga gesehen. Er hat zwei starke Bundesligaspiele gemacht und kann LV, sowie im LMF spielen.

Er und Russ sind zwei echte Granaten. Überlegt mal wie stark Russ in Istanbul war. Beide kämpfen und haben eine gute Technik.

Deshalb würde ich nur Cimen aussortieren und sogar Huber für kleines Geld behalten.

Wenn sich C.Reinhard und D. Stroh-Engel nicht empfehlen, dann ist das schade, da mir gerade Reinhard auch gegen Schalke und in der Vorsaison gegen Stuttgart wieder gut gefallen hat.

Wir brauchen zur Rückrunde aber eine echte Nummer 9 und dabei bleibe ich und für die kommende Saison benötigen wir eine neue spielstarke Nummer 10!


Teilen