>

KartenGESUCHE: Werder Bremen - SGE [Sa, 29.11.2008]

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.


Hier klicken um zu den Kartenangeboten zu gelangen
#
hi,
da ich keine kreditkarte habe kann ich leider keine auswärtskarten über die eintracht bestellen, würde gerne mit 4 freunden nach BREMEN fahren, also SUCHE Ich 5 Karten gegen Bremen (STEHPLÄTZE)
vllt. gibts jemand der mir welche mitbestellen kann...

gruuuß till
#
"hallo eine kleine bitte an alle kann einer von euch mir 2 stehplatzkarten für das spiel gegen bremen besorgen da ich keine kreditkarte habe komme ich da von hier (ostfriesland) nicht ran ihr könnt mir dann ja einfach eine mail senden dann machen wir das alles klar danke schonmal !!!! meine email bernd_ahlerichs@web.de !!!!!
#
Ich weiß zwar nicht ob ihr 18 seit, aber besorgt euch doch ne Kreditkarte. Hatte auch Scheuklappen davor aber da ich auch aus dem Norden komme (Schleswig Holstein) und ich gerne nach Bremen und HH fahren will, mußte es nun sein. Kostet 20€ im Jahr und ich nutze sie auch NUR fürs Online Ticketing.

Nun mal sone Frage: Wie groß ist der Steh bereich in Bremen bzw. wie realistisch ist es dort Karten zu bekommen. In HH ist das ja nur son pup Ding. In Bremen sieht der ja schon recht viel größer aus.
#
Also das es 10100 Stehplätze gibt müssen es mindestens 1010 Stehplätze sein, die die Eintracht bekommt.
#
ja ist nett das du mir sagst ich soll mir eine kreditkarte besorgen werde ich wohl auch machen müssen !!! aber vieleicht kann mir ja ein netter sge fan eben 2 stehplatzkarten nitbestellen wäre supi !!! einfach pn an mich danke euch schonmal !!!!
#
Also ich suche auch 2 Stehplatzkarten für das Spiel in Bremen!! Würde mich sehr freuen, von jemandem zu hören

Liebe Grüße aus HH!
#
general_chang schrieb:
Ich weiß zwar nicht ob ihr 18 seit, aber besorgt euch doch ne Kreditkarte. Hatte auch Scheuklappen davor aber da ich auch aus dem Norden komme (Schleswig Holstein) und ich gerne nach Bremen und HH fahren will, mußte es nun sein. Kostet 20€ im Jahr und ich nutze sie auch NUR fürs Online Ticketing.


Also nur mal zur Info, bevor sich hier irgendwelche ne Kreditkarte zulegen. Es gibt auch Kreditkarten, die völlig kostenlos sind! Will ja keine Werbung machen, aber eine etwas größere Warenhauskette mit dem Wort "stadt" im Firmennamen bietet diese z.B. an. Habe sie auch und bin sehr zufrieden.
#
Hi
Suche noch 2 Sitzplätze fürs Spiel in Bremen.
Bitte per PN melden..
Besten Dank
#
Hi suche 4 Steher gegen Bremen, das billigste angebot wird genommen
übergabe dann in bremen oder so
#
Suche 3 Sitzplatzkarten im Gästebereich!Angebote nur über Pn oder handy
015225752944 übergabe ist leider nur in Bremen möglich!
Gruß ThSt
#
Hier sínd auch noch ein paar Gesuche gelandet:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11154812/


Teilen