Charles_de_Goal schrieb:Ossiadler = Busbahnhof
TusiFLYemirates schrieb:Charles de Goal - Charles de Goal !! << der Name ist so genial, da darf und kann man gar nichts dran ändern!
niemiec schrieb: Charles_de_Goal schrieb:Ossiadler = Busbahnhof
TusiFLYemirates schrieb:<<< das nennt man auch Diskriminierung von ehemaligen DDR Bürgern!
Bigbamboo schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir = Princessist Ernst gemeint
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir = Princessist Ernst gemeint
TusiFLYemirates schrieb:Brady - FcOXXba
Brady schrieb: TusiFLYemirates schrieb:Brady - FcOXXba Was ist FCOXXba?
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Fc Oxxenbach
Brady schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Fc Oxxenbach Und was ist der FC Oxxenbach?
niemiec schrieb: TusiFLYemirates schrieb:<<< das nennt man auch Diskriminierung von ehemaligen DDR Bürgern! Wer sagt denn was von ''ehemalig''???Einmal Ossi = Immer OssiUnd Bürger ist der schon garnet
Gelöschter Benutzer schrieb:e34 = E605Freidenker = DenkfreierSchur2008 = SeadTürkerAlternativ nicht den Nick ändern, sondern der Status Aktiv - Passiv
Der_Nauheimer schrieb:sie meint den Fecht Club Oxxenbach
charles de goal = google_shriber
<<< das nennt man auch Diskriminierung von ehemaligen DDR Bürgern!
Du gehst mir auf die Nüsse !!
Wer sagt denn was von ''ehemalig''???
Einmal Ossi = Immer Ossi
Und Bürger ist der schon garnet
Wenn der oben genannte nicht mehr zur Verfügung steht dann nehm ich halt den.
Fc Oxxenbach
FcOXXba, bitte!
Freidenker = Denkfreier
Schur2008 = SeadTürker
Alternativ nicht den Nick ändern, sondern der Status Aktiv - Passiv
Wieso fragst du mich das?
Ja, stimmt.. im Herzen ganz Gewiss, ja! Bürger sind wir trotzdem! Auch der Herr Ossiadler!
Suat heißt der gute Mann. Wundert mich eigentlich, daß noch keiner der oben genannten nach dem gerufen hat...
THX....