Charles_de_Goal schrieb:Ossiadler = Busbahnhof
TusiFLYemirates schrieb:Charles de Goal - Charles de Goal !! << der Name ist so genial, da darf und kann man gar nichts dran ändern!  Â
niemiec schrieb: Charles_de_Goal schrieb:Ossiadler = Busbahnhof  Â
TusiFLYemirates schrieb:<<< das nennt man auch Diskriminierung von ehemaligen DDR Bürgern!  Â
Bigbamboo schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir = Princessist Ernst gemeint Â
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir = Princessist Ernst gemeint Â
TusiFLYemirates schrieb:Brady - FcOXXba
Brady schrieb: TusiFLYemirates schrieb:Brady - FcOXXba Was ist FCOXXba?
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Fc Oxxenbach
Brady schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Fc Oxxenbach Und was ist der FC Oxxenbach?
niemiec schrieb: TusiFLYemirates schrieb:<<< das nennt man auch Diskriminierung von ehemaligen DDR Bürgern!   Wer sagt denn was von ''ehemalig''???Einmal Ossi = Immer OssiUnd Bürger ist der schon garnet
Basaltkopp schrieb:e34 = E605Freidenker = DenkfreierSchur2008 = SeadTürkerAlternativ nicht den Nick ändern, sondern der Status Aktiv - Passiv
Der_Nauheimer schrieb:sie meint den Fecht Club Oxxenbach
 Â
charles de goal = google_shriber
<<< das nennt man auch Diskriminierung von ehemaligen DDR Bürgern! Â
Du gehst mir auf die Nüsse !! Â
Wer sagt denn was von ''ehemalig''???
Einmal Ossi = Immer Ossi
Und Bürger ist der schon garnet
Wenn der oben genannte nicht mehr zur Verfügung steht dann nehm ich halt den.
Fc Oxxenbach
FcOXXba, bitte!
Freidenker = Denkfreier
Schur2008 = SeadTürker
Alternativ nicht den Nick ändern, sondern der Status Aktiv - Passiv
Wieso fragst du mich das?
Ja, stimmt.. im Herzen ganz Gewiss, ja!   Bürger sind wir trotzdem! Auch der Herr Ossiadler! Â
Suat heißt der gute Mann. Wundert mich eigentlich, daß noch keiner der oben genannten nach dem gerufen hat...
THX....