Ich hatte heute Zwischenprüfung in F-Griesheim und bin so angepisst über die Fragestellung der IHK. Die ham doch keine Ahnung was n Abbel und n Ei unterscheidet. Arrrrgh. Jetzt sitz ich 4 Wochen auf heißen Kohlen, weil ich nicht weiß ob ich die Aufgaben richtig gemacht hab oder nicht.
Seraphina schrieb: Ach gut. Ein Thread genau für mich.
Ich hatte heute Zwischenprüfung in F-Griesheim und bin so angepisst über die Fragestellung der IHK. Die ham doch keine Ahnung was n Abbel und n Ei unterscheidet. Arrrrgh. Jetzt sitz ich 4 Wochen auf heißen Kohlen, weil ich nicht weiß ob ich die Aufgaben richtig gemacht hab oder nicht.
Ich hatte heut auch IHK Zwischenprüfung in Schlüchtern... Bankkaufmann...
Die sind so behindert was die teilweise für ne sinnlose scheiße abfragen... und dann diese Aufsichten selber dumm wie brot -.- machen ganze tach nix als den azubis beim schreibe zuzugugge und bekomme dafür die Kohle in ***** geblase -.-
Die sind so behindert was die teilweise für ne sinnlose scheiße abfragen... und dann diese Aufsichten selber dumm wie brot -.- machen ganze tach nix als den azubis beim schreibe zuzugugge und bekomme dafür die Kohle in ***** geblase -.-
mit hat irgend en Schmok es Navi geklaut und wenn ich den erwisch kanner was erleben 300 €... fürn Ar***
vom fahrrad?
haha sehr lustig
meine Franz-arbeit war geil
ja du bist ja auch 2 jahre jünger, da sind die arbeiten noch einfach...
bitte kein off-topic MAAAAAN sowas macht Aggressiv
Beim nächsten mal nimmste das Navi dann auch raus...
Bei Knuddelz?! ist bestimmt noch ne Ecke für dich frei...
Raum: Flirt U14
du kleine ratte
Vielleicht liegt es auch eher an dir?
nur mei klassenkameraden warn extrem am fluchen nach de prüfung...