>

Auswärts in Hoffenheim 26.04.2014

#
Hallo,
ab heute gibt es Karten über die Hoffenheim Seite zu kaufen.
Sitzplatz Karten neben dem Gästeblock, 26 € das Stück.
Vielleicht ist das für den ein oder anderen interessant,
sind ja bessere Karten als die "Gäste Sitzer"

Grüße
#
Hat jemand, der Karten über eintracht.de angefragt hat, schon eine Rückmeldung bekommen?
#
Kann dem Beitragseröffner nur zustimmen, besorgt euch Tickets über die Hoffenheim-Homepage. Da gibt es noch massig Karten neben der Gästekurve. Allemal besser als 5 Wochen zu warten bis von der SGE ne Regung kommt... und dann gibt es wahrscheinlich nur noch die teuren Kategorien, zumal ich denke das die Nachfrage für dieses Spiel von unserer Seite sehr hoch sein wird!
#
Block F neben dem Gästebereich ist ja schon ganz gut belegt  
Ist halt blöd falls die Karten von der Eintracht doch noch kommen..
#
Diegito schrieb:
Kann dem Beitragseröffner nur zustimmen, besorgt euch Tickets über die Hoffenheim-Homepage. Da gibt es noch massig Karten neben der Gästekurve. Allemal besser als 5 Wochen zu warten bis von der SGE ne Regung kommt... und dann gibt es wahrscheinlich nur noch die teuren Kategorien, zumal ich denke das die Nachfrage für dieses Spiel von unserer Seite sehr hoch sein wird!  

Laut Hoppenheim-Homepage gibt es nur eine Sitzplatz-Kategorie für Gästekarten (26 €).
Sitzplatz-Gästekarten können noch über die Eintracht bestellt werden.  Demnach wäre die Nachfrage ja nicht so hoch.
Aber irgendwo taucht auch das Porto-Spiel noch auf...  
#
Hey, danke für den Tipp!!! Ich hatte letzte Woche noch drangedacht, dass gestern der Vorverkauf über deren Seite anfängt und ohne Deinen Beitrag aber dann glatt vergessen........  

Merci  
#
JohnnyRocket schrieb:
Hat jemand, der Karten über eintracht.de angefragt hat, schon eine Rückmeldung bekommen?


Habe meine karten bereits von der Eintracht erhalten (Aauswärts-DK).
#
Kommt man in Hoffenheim vom Eingang zu Block F (also neben dem Gästebereich) zum Eingang der Gästeblöcke oder wird da dichtgemacht?
#
Gestern 2x Block F bestellt.
AUSWÄRTSSIEG  
#
clou schrieb:
Diegito schrieb:
Kann dem Beitragseröffner nur zustimmen, besorgt euch Tickets über die Hoffenheim-Homepage. Da gibt es noch massig Karten neben der Gästekurve. Allemal besser als 5 Wochen zu warten bis von der SGE ne Regung kommt... und dann gibt es wahrscheinlich nur noch die teuren Kategorien, zumal ich denke das die Nachfrage für dieses Spiel von unserer Seite sehr hoch sein wird!  

Laut Hoppenheim-Homepage gibt es nur eine Sitzplatz-Kategorie für Gästekarten (26 €).
Sitzplatz-Gästekarten können noch über die Eintracht bestellt werden.  Demnach wäre die Nachfrage ja nicht so hoch.
Aber irgendwo taucht auch das Porto-Spiel noch auf...    


Kann mir kaum vorstellen das wir für dieses Spiel unser Gäste-Kontingent nicht ausreizen... bei so kurzer Anreise, vorletztes Auswärtsspiel, eventuel vorentscheidender Charakter... ich rechne mal locker mit 5000 Adlern, und da reicht das Gästekontingent (bei 10% wären es ca. 3000) bei weitem nicht aus!
#
Der Termin 26.4. ist aber noch nicht fix! Der Spieltag ist noch nicht angesetzt - es kann auch am Freitagabend sein!
#
Versuche seit gestern, Karten über die Hoffenheim-Page zu bestellen.
Man muss sich aber vorher registrieren, und jedes Mal bekomme ich die Fehlermeldung

"Bei der Registrierung Ihres Benutzers ist ein Fehler aufgetreten."

Egal wie ich es ausfülle... hat es jemand von euch etwa geschafft, sich da beim Ticketing zu registrieren?
#
Jop.
Bin bei denen registriert.
Hat problemlos geklappt.
Vielleicht mal anrufen?
#
Bin auch registriert. Hatte alles problemlos geklappt. Meine Karten waren gestern im Briefkasten.
#
Okay, Problem gelöst.
Komischerweise hat es mit dem Internet-Explorer auf Anhib funktioniert mit der Registrierung.
Mit Firefox kam immer ne Fehlermeldung.

#
Karten sind angekommen. Das ging echt wieder sehr einfach...

Lasst uns unsere Kurve voll machen...
#
Das ich "Hoffenheim" mal lobend erwähnen würde... , der Ticketservice ist Klasse. Einfache Anmeldung für den Ticketshop, Block - und Platzwahl, Bestätigungsmail (Ja, Sie haben die Tickets, nicht "gucke mer mal"...), und Versand innerhalb 2 Tagen. Top!

Jetzt bitte noch die 3 Punkte nach Frankfurt. Block F dann in Schwarz/Weiß/Rot!
#
Ticketservice top - Karte angekommen!!

Sehn uns im Block F  
#
Auch Block F war schnell und top das Ticketing von Ho$$e (EDV sollte auch dort kein Problem darstellen)!
#
Blöcke
Eintracht Frankfurt  


Teilen