>

KartenGESUCHE: HSV - SGE [Sa, 13.12.08]

#
Stadionplan:



Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.


Hier klicken um zu den Kartenangeboten zu gelangen
#
Servus

Ich suche Steher, schreibt mir wie viele ihr habt

Würde mich freuen, danke!

Gruß, Sven
#
suche 7 karten für das spiel,egal ob steh-oder sitzplatz.
#
ich suche 2 steher
#
ich suche dringend noch eine (gerne auch 2 oder 3) Steher gegen den HSV!!! Wohne in Hamburg und habe es leider verpasst rechtzeitig zu bestellen
wäre echt schade, wenn ich nicht zum Spiel könnte...
Wer also Karten übrig hat oder nicht zum Spiel kommen kann bitte bei mir melden entweder per PN oder icq 83887626

Grüßes ausm Norden
e*
#
Suche 2-3 steher!!!

bitte antwort an : Chefkoch-bastian@gmx.de

danke
#
dann reihe ich mich mal ein.
suche  4 steher
bitte pn oder 0178/8544848
#
Hallo ! suche 1 Steher für EINTRACHTBLOCK !

Bitte meldet euch per PN oder Handy: 0174/4511634

Gruß Lars
#
Hi , ich suche bis zu 3 Karten egal ob Steh oder Sitzplatz bis 25 eus. Per PN melden
#
ich suche auch noch bis zu 11 Stehtickets, von der Eintracht noch nix gehört.

bitte pn
#
Suchen auch noch jede Menge Steher. Schreibt mir bitte per PN wenn ihr zu viele habt.

Gruß, Oskar
#
Suche insgesamt 6 Steher . Meldet euch via PM.
#
Suche auch 10Steher  
#
Hallo,

ich suche 2x Stehplatz. Bitte per PN melden. Vielen Dank.
#
Suche 1 Stehplatzkarte !!

Bitte meldet euch per:
PN
oder
E-mail: larsgoelzer@gmx.de
oder
Handy: 0174-4511634

Danke und Gruß aus Hattersheim

Lars
#
Suche 4 Stehplatzkarten! EVTL auch mit Busfahrt.

Bei Angebot bitte PN
#
Suche vier Steher
... Bitte per PN melden.

Danke schonmal im Vorraus
#
suche soviele steher wie es geht für unseren EFC.......
bitte einfach per PN melden....ich melde mich dann...

danke!!!
#
Hi!

Suche noch zwei Steh- oder Sitzplatzkarten für unser Spiel in Hamburg, wenn keine zwei vorhanden dann geht natürlich auch erst einmal eine. Kontakt bitte per pn oder Email: haegar78hoho@web.de

Gruß Kai
#
Svervus
habe leider eine absage bekommen!!
will aber trotzdem mit ein paar kumpelz mim wet nach hamburg fahren!
Also suche noch 3-5 steher!!!!
Gruß Maxi


Teilen