Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
ich suche dringend noch eine (gerne auch 2 oder 3) Steher gegen den HSV!!! Wohne in Hamburg und habe es leider verpasst rechtzeitig zu bestellen wäre echt schade, wenn ich nicht zum Spiel könnte... Wer also Karten übrig hat oder nicht zum Spiel kommen kann bitte bei mir melden entweder per PN oder icq 83887626
Suche noch zwei Steh- oder Sitzplatzkarten für unser Spiel in Hamburg, wenn keine zwei vorhanden dann geht natürlich auch erst einmal eine. Kontakt bitte per pn oder Email: haegar78hoho@web.de
Svervus habe leider eine absage bekommen!! will aber trotzdem mit ein paar kumpelz mim wet nach hamburg fahren! Also suche noch 3-5 steher!!!! Gruß Maxi
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu den Kartenangeboten zu gelangen
Ich suche Steher, schreibt mir wie viele ihr habt
Würde mich freuen, danke!
Gruß, Sven
wäre echt schade, wenn ich nicht zum Spiel könnte...
Wer also Karten übrig hat oder nicht zum Spiel kommen kann bitte bei mir melden entweder per PN oder icq 83887626
Grüßes ausm Norden
e*
bitte antwort an : Chefkoch-bastian@gmx.de
danke
suche 4 steher
bitte pn oder 0178/8544848
Bitte meldet euch per PN oder Handy: 0174/4511634
Gruß Lars
bitte pn
Gruß, Oskar
ich suche 2x Stehplatz. Bitte per PN melden. Vielen Dank.
Bitte meldet euch per:
PN
oder
E-mail: larsgoelzer@gmx.de
oder
Handy: 0174-4511634
Danke und Gruß aus Hattersheim
Lars
Bei Angebot bitte PN
... Bitte per PN melden.
Danke schonmal im Vorraus
bitte einfach per PN melden....ich melde mich dann...
danke!!!
Suche noch zwei Steh- oder Sitzplatzkarten für unser Spiel in Hamburg, wenn keine zwei vorhanden dann geht natürlich auch erst einmal eine. Kontakt bitte per pn oder Email: haegar78hoho@web.de
Gruß Kai
habe leider eine absage bekommen!!
will aber trotzdem mit ein paar kumpelz mim wet nach hamburg fahren!
Also suche noch 3-5 steher!!!!
Gruß Maxi