>

KartenGESUCHE: HSV - SGE [Sa, 13.12.08]

#
Hey,

ich suche dringend zwei Stehplatztickets.


Danke im voraus!
#
Suche 3-6 Stehplatzkarten für den Gästebereich in Hamburg.
Kontakt unter:
manu_lekic@yahoo.de

Danke und Gruß,
Emanuel
#
Hallo

Ich suche noch 2 bis 3 Stehplatzkarten für das Spiel. Kontakt per PM.

Gruß
syxxpacx
#
suche 2x karten bis 36euro
#
Gude,
Suche noch dringend 3 Steher für Hamburg!
Wenn jemand was übrig hat bitte melden!
meine Nummer 01719363744!!
Danke!

Gruß Daniel
#
Ich suche "nur" noch bis zu 10 Stehtickets.
bitte pn, wenn ihr was übrig habt

Übergabe in Bremen oder gg. Bochum
#
Mich würde man vermutlich zum glücklichsten Menschen auf ganz Erden machen, böte man mir 2 -3 Steher für das Spiel per PN an...

1000 Dank!
Bärbel
#
Suche 3 x Sitz und 1 Steher Fürs HSV Spiel
Übergabe zu Hause gegen Bochum möglich. (Bin im Stadion)
Danke
Griss Bernd
#
Suche 2 Stehplatz oder Sitzplatztickets bis 25€
,-)
#
Ich will hier auch nochmal mein Glück versuchen! Suche 2 Karten, am liebsten Steher fürs Spiel! Würd mich riesig freuen wenn sich jemand meldet!   ,-)
#
beim hsv können noch karten bestellt werden!!!!!!!!!!!!!!!!
schaut im internet mal auf der hsv seite nach.
#
Moin,

wohne in HH und suche ebenfalls 2 Stehplatzkarten. Würde mich riesig freuen, falls sich jemand meldet.

icq: 316705781 oder oliver65-@web.de

Gruß
oli
#
Servus

Ich suche einen Steher oder Sitz, schreibt mir ne pn
oder ruft mich an 01639743557
oder e-mail pascal.l1@gmx.de


Würde mich freuen, danke
#
Suuche 6 steher wir haben einen bus aber zu wenige karten bekomen bitte melden unter pn oder unter  016092321249
#
suche steher!!!
alles anbieten egal wie viel
#
Suche einen oder zwei Stehplätze. Bitte einfach PN an mich schreiben.

Da ich in der Nähe der HSV-Arena wohne, könnte ich die Karte(n) auch am 13.12. in Hamburg direkt vorm Spiel abholen. Also kurzfristige Angebote sind kein Problem  
#
gudde,
brauch noch unbedingt2 STEHER oder wenigstens irgendwo im Gästebereich.Meldet euch bitte!
Gruß
#
hallo,

suche immernoch 2 steher da das da einzige eintracht spiel ist wo ich nicht berücksichtigt wurde. biete gerne meine dauerkarte für ein heimspiel an.

alle angebote bitte per mail an elitenetworks@web.de

oder per pn

falls jemand sitzplätze bis 25 euro hat könnte er sich auch bitte melden
#
Würde gerne tauschen eine Sitzplatzkarte (14B) gegen Steher (14A)...
Man kann ja hoffen oder? ...  
#
suche 9 Steher

alles anbieten auch wenns einzelne sind

grüße


Teilen