>

KartenGESUCHE: HSV - SGE [Sa, 13.12.08]

#
Also mal ganz ehrlich, habt Ihr ne Ahnung wie groß der Stehplatzblock in HH ist ?

Soviele Stehplatzkarten wie hier gesuncht werden, gehen garnet in den Block
#
Suche 2x Stehplatz.
Bitte Mail an fritzman@gmx.de
#
Suche noch super dringend eine oder noch besser 2 Steherkarten für HSV Spiel!
Komme aus Lübeck und wäre echt schade, wenn ich die Jungs nicht vor meiner Haustür sehen kann!
#
Andrelacht schrieb:
Suche noch super dringend eine oder noch besser 2 Steherkarten für HSV Spiel!
Komme aus Lübeck und wäre echt schade, wenn ich die Jungs nicht vor meiner Haustür sehen kann!

andrelacht@web.de
oder 0170/7258198
#
Einen wunderschönen guten Abend,

ich suche noch zwei Karten für das Spiel in Hamburg. Stehplatz oder Sitzplatz ist ganz egal...
Wer mir weiterhelfen kann, der schreibe mir doch bitte eine PN - Danke  

Grüße
Gucki
#
Hi, ich suche für das Spiel in Hamburg 2 Karten. Steh oder Sitzplätze ist egal. Steh wäre natürlich besser.

Danke.
#
moin moin,

suche 4 karten!!! sitzer am besten



gruß
#
hallo,suche auch noch 4 karten,können 2x2 sein.sitz oder stehplatz ist egal.
#
Hallo,

ich suche noch 2 steher für den Gästeblock, übergabe würde auch von miraus in HH gehen, ansonsten per Post.

Wer noch welche zu vergeben hat bitte per PN oder an die

0 1 7 5 1 5 7 5 9 6 8  ( ab 14 uhr bitte nur per SMS , wegen Arbeit , melde mich dann schnellst möglich zurück)

Schöne Grüsse
#
Suche dringend eine Stehplatzkarte für das Spiel am Samstag. Is extrem wichtig, meldet euch bitte per PN wenn ihr eine zur Verfügung habt.

MfG Juiced18
#
Hallo,

suche noch 2 Stehplätze für das Spiel HSV - SGE.
Bitte anbieten an Martin "at" golden-eagles.de oder 0 1 7 9 5 0 4 1 2 3 6.

mfg Martin
#
Es sind noch ca.250 Karten beim HSV-Ticketing im Block 14c freigeschaltet worden für 17€ bzw. 25€. Vielleicht interessant für die Leute die auch Sitzplätze nehmen, nicht so viel geld ausgeben wollen und nah am Gästeblock sitzen wollen.

Vielleicht bringt der Tipp jemanden etwas.
#
Hallo!
Ich suche noch einen Steher für das Spiel in HH. Am liebsten wäre mir die Kartenübergabe am Stadion, da es ja langsam knapp wird.
MfG Hansi
#
suche 2 sitzplätze gästebereich, wenn möglich mit übernachtungsmöglichkeit von freitag bis sonntag, bitte alles unter pn anbieten. gruß ThSt
#
Hallo Leute,

Ich suche noch ganz dringend einen Steher. Bitte per PN melden wer noch was hat.

Großraum Darmstadt wäre super wegen Abholung
#
[font=Comic Sans MS]Hallöchen

Ich war noch niiiiiiiiie auf einem Fußballspiel und würde sooooo gerne am Samstag  nach Hamburg .. Hat noch jemand eine Stehplatzkarte für mich?? Wäre dankbar über schnelle Antwort über pn... Liebe Grüße

Das kleiine_schatzii [/font]
#
Hey Leute,

hat noch jemand 2-7 Tickets zur Verfügung??
Wenn ja, dann meldet euch bitte unter meiner Nummer: 0162-7257113!

Mfg Tobi
#
Suche auch noch ne Karte!
1x Steh Vollzahler
Tel: 0173-5232176

Danke schonmal...
#
Suche 1-2 Tickets.+Mitfahrgelegenheit.Über die Sprittkosten wird man sich einig
Bitte per PN melden
MFG Korkmaz10
#
Ihr könnt noch beim HSV übern Ticketservice bestellen (Eventim Sports)


Teilen