>

Danke Ama!!! [Vertragsverlängerung]

#
Wollte Ama danken das er seinen Vertrag bei der Eintracht verlängert hat auch wenns momentan mit den Toren nicht so klappt ist er trotzdem sehr wichtig finde ich super.
#
Habs auch gerad gelesen.
Genial, ein absolut wichtiger Spieler,
und nach der Verlägerung von Spycher die nächste erfreuliche Meldung!
Jetzt kanns ja losgehn!
#
Amanatidis verlängert Vertrag vorzeitig

Vor der Partie gegen Borussia Dortmund hat Eintracht-Stürmer Ioannis Amanatidis seinen Vertrag vorzeitig um zwei Jahre bis 2012 verlängert. "Er ist ein wichtiger Führungsspieler. Wir sind froh darüber, dass wir ihn für zwei weitere Jahre an uns binden konnten", so Eintrachts Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen über den Griechen.

jo, super Zeichen von ihm bis 2012 zu verlängern
#
top ama ist sehr wichtig für die mannschaft und er reisst sich immer den ***** auf  
#
Das iss ja wohl n Hammer. Damit hätte ich zum jetzigen Zeitpunkt mal gat net gerechnet. Zumal er ja noch bis 2010 Vertrag hat.  Spricht für ihn. Ich denke er ist der Inbegriff der Galeonsfigur. Und wenn man weiss, dass ihm vor allem die sportliche Perspektive wichtig ist, und er bei der letzten Vertragsverlängerung vor allem darauf geachtet hat, dass neue Spieler geholt werden, die den Verein weiterbringen, bin ich mal gespannt was da noch nachkommt...
Ich freu mich riesig...

#
Absolut!!!  

Jetzt muß er nur noch seinem Beruf nachgehen und wieder Tore schießen, am besten heute damit anfangen.
#
Klasse!
#
ja  super und heute macht er ein tor  
#
Eine sehr erfreuliche Entscheidung - und das rechtzeitig - noch vor dem Borussenspiel. Ein Fingerzeig in Richtung Zukunft und hoffentlich ein Schub für das gesamte Team, sowie auch für die restlichen Spiele.  
#
Super!!!
#
Die beste Nachricht der letzten Wochen!!!!! Geil!!!  
#
SUPER !!!!!!
#
da soto ama liebt .. verlängert auch er *hoff*
#
Super !!

Genau das richtige Zeichen vor dem Dortmund-Spiel.
#
Kraaha schrieb:
da soto ama liebt .. verlängert auch er *hoff*

genau beide bis 2012 das wäre geil
#
Wunderbar!

Da wurde ein Zeichen gesetzt!
#
gute Nachricht, war auch heute kämpferisch wieder ein Vorbild.
#
gute Nachricht, war auch heute kämpferisch wieder ein Vorbild.
#
Habs bei Premiere gehört, SAUBER  muss nur noch Sotos bleiben, aber mhhh naja eher nicht
#
Eien gute Nachricht.

Seine Ballannahme heute war wieder mal saumäßig. Flipper lässt grüßen.
Trotzdem ist er ein extrem wichtiger Spieler für uns, sein Einsatz ist vorbildlich und es spricht für Ihn, dass er als Kaptain zu uns steht.

Teilen