yeboah69 schrieb: mir fehlen die worte hier wird bejubelt das ein schlechter spieler der wenig tore macht viele bälle verstolpert zu langsam ist im 1:1 spiel und eigentlich das spiel eher zerstört als vorantreibt verlängert hat !!!! ja ja ihr lieben seit alle zufrieden mit der funkel taktik mittelmass im niemandsland....
Du hast Dein übliches "FUNKEL RAUS"-Gebrülle vergessen
Italia22 schrieb: Danke Ama geile Aktion von dir !! RESPEKT!
Das zeigt das du Karackter hast! Und nicht nur aufs Geld guckst ! (Streit Jones )
AMANATIDIS ,-)
ja klar guckt nicht aufs geld das ich nicht lache was besseres wie in ffm hätte ama niemals bekommen wer will denn schon einen stürmer kaufen der nur weil er defensiv mitarbeitet als guter gelobt wird was ist mit den dutzend schlechten spielen in dieser sasion habt ihr euch mal die noten bei kicker fnp und so weiter mal angeschaut gibt kein spieltag wo er nicht eine 5 bekommt .
yeboah69 schrieb: mir fehlen die worte hier wird bejubelt das ein schlechter spieler der wenig tore macht viele bälle verstolpert zu langsam ist im 1:1 spiel und eigentlich das spiel eher zerstört als vorantreibt verlängert hat !!!! ja ja ihr lieben seit alle zufrieden mit der funkel taktik mittelmass im niemandsland....
hast recht funkel raus..............habe ich auch schon vor 5 spieltagen gesagt wer weiss ob wir nicht international spielen würden wenn funkel vor 4 spieltagen entlassen worden wäre ? hier im tread traut sich doch keine was negatives zu sagen......meine meinung funkel raus bringt sie eintrach nicht mehr weiter aufgabe erfüllt flasche leer.....
schlechter spieler so so....
ich weiß echt nicht was einige Leute sich so vorstellen, 11 Söldner aufm Feld die ihren Verein zu jeder neuen Saison wechseln und nach jeder Schwächephase durch ein neuen ersetzt werden?
Da ist mir ein Spieler der dem Verein auch mal über ein paar Saisons erhalten bleibt, bei dem ich weiss der er sobald er auf dem Feld ist alles gibt und sich die Anfeuerungen der Fans verdient und mit dem ich mich halbwegs identifizieren kann so ca. 100mal lieber. Eine kämpferische Einstellung ist auch ein maß für die Qualität eines Spielers.
In der heutigen Zeit sollte man froh sein das es noch Spieler gibt die auch mal ihren Vertrag verlängern und nicht ihren Verein wie Unterhosen wechseln.
Ama gehört zur Eintracht und die Verlängerung ist super.
es liegt genau 9 spieltage zurück das ama eine bessere note als 3 hatte !!! nur zu info
aber Du hast doch geschrieben, dass er kein einziges Spiel besser als 5 hatte - er wurde nur 1-mal mit 5 bewertet (gegen Rostock, aber da waren alle schlecht), sonst immer besser. Informier Dich doch vorher, bevor Du hasserfüllt auf einen unserer wichtigsten Spieler einschlägst
und die beiden Ziffern im Nickname vertauscht Anders kann ich mir das "wirre Zeugs" nicht erklären
Italia22 schrieb: Danke Ama geile Aktion von dir !! RESPEKT!
Das zeigt das du Karackter hast! Und nicht nur aufs Geld guckst ! (Streit Jones )
AMANATIDIS ,-)
ja klar guckt nicht aufs geld das ich nicht lache was besseres wie in ffm hätte ama niemals bekommen wer will denn schon einen stürmer kaufen der nur weil er defensiv mitarbeitet als guter gelobt wird was ist mit den dutzend schlechten spielen in dieser sasion habt ihr euch mal die noten bei kicker fnp und so weiter mal angeschaut gibt kein spieltag wo er nicht eine 5 bekommt .
Sag mir einen der in Frankfurt mehr tore gemacht hat !? Und nein ich bin nicht mit Funkels taktik zufrieden ! Und es ist natürlich auch klar das es bessere gibt aber finde mal einen der Unter 1,5 mil kostet und sehr sehr gut ist so wie du es dir vorstellst ! Gibt leider net so viele die dann hier ihre 20 saison tore machen!
Finde halt nur das ihr es übertreibt ! Ihr stellt ihn so hin als hätte er in frankfurt nur sche**e gespielt und nie tore gemacht hat ! Wenn er dann tore macht jubelt ihr und feiert trotzdem! Also ich wäre dann dafür das der Fenin auch weg muss hat kein sinn mehr mit dem ! Der junge trifft einfach nicht ! Und den Caio gleich hinter her der ist ja so shclecht das er nicht mal zum spielen kommt ! ALso Ama Fenin und Caio raus !! SInd alle einfach zu uneffektiv!
pipapo schrieb: @supicha Nun, als Killerstürmer hat ihn hier, glaube ich, niemand bezeichnet. Und die Kritik an deinem Beitrag rührt eher daher dass der Rahmen dafür auf den ersten Blick eher unpassend wirkt. Du sagst ja selbst, oder zumindest ich habe es so verstanden, dass du mit der Verlängerung einverstanden bist. Im nächsten Atemzug aber nahezu kein gutes Haar an ihm zu lassen ist nicht nur widersprüchlich sondern im Kontext des Threads etwas unglücklich. Ergo erntest du entsprechende Kritik.
Halb so wild, zumal du es doch selbst nicht anders erwartet hast.
@so isses.
Ich mag ihn ja irgendwie auch, aber sein Spiel ist manchmal schon zum Harre raufen, das wollte ich einfach mal loswerden.
Mir fällt kein Spieler von uns ein, den ich im Block nicht schon mal dahin, wo der Pfeffer wächst gewünscht habe.
Prölls unorthodoxe Mauern gegen Nürnberg und Bremen in der Hinrunde. Sotos Aufbauspiel. Ochs' Flanken. Russ, der gegen Cottbus rumstolpert. Chris, der 3/4 der Saison verletzt ist. Köhlers Chancen"verwertung", bevor er bemerkt hat, dass er ein Kopfballungeheuer ist. Weissenbergers Langsamkeit. Inamotos ungelenke Zweikampfführung. Toskis Lässigkeit. Caios ballvertändeln. Amas rumgeflipper. Fenins Regenwurmsuchen.
Genauso wollte ich so gut wie jedem schon ein Denkmal bauen:
Prölls Parade gegen den abgefälschten Schuss gegen Rostock. Spychers Abgeklärtheit. Sotos Kopfbälle. Ochs' Flanken. Die Spieleröffnung von Russ. Chris' 1/4 der Saison, das er gesund ist. Köhlers Kopfballtore. Inamotos effektive Zweikampfführung. Toskis No-Look-Pass gegen Leverkusen. Caio in der 2. HZ gegen Cottbus Ama versenkt traumhaft gegen Duisburg. Fenins Hattrick gegen Berlin.
Was glaubst ihr, was hier los wäre, wenn wir einen Luca Toni hätten und in der 90. Minute das 1:1 fangen, während Toni im Mittelkreis Däumchen dreht.
Du hast die komplette Forumsdiskussion zu den Spielern auf den Punkt gebracht - schee
Und genauso schön ist es, dass der rumflippernde, rackernde, Ball-nicht-stoppen-könnende, manchmal eiskalt vorm Tor verwandelnde, Löcher stopfende, Vorlagen gebende, andere mitreißende, von seiner Würde als Kapitän durchdrungene Ama uns als Boss erhalten bleibt. Danke
untouchable schrieb: Mir fällt kein Spieler von uns ein, den ich im Block nicht schon mal dahin, wo der Pfeffer wächst gewünscht habe.
Prölls unorthodoxe Mauern gegen Nürnberg und Bremen in der Hinrunde. Sotos Aufbauspiel. Ochs' Flanken. Russ, der gegen Cottbus rumstolpert. Chris, der 3/4 der Saison verletzt ist. Köhlers Chancen"verwertung", bevor er bemerkt hat, dass er ein Kopfballungeheuer ist. Weissenbergers Langsamkeit. Inamotos ungelenke Zweikampfführung. Toskis Lässigkeit. Caios ballvertändeln. Amas rumgeflipper. Fenins Regenwurmsuchen.
Prölls Parade gegen den abgefälschten Schuss gegen Rostock. Spychers Abgeklärtheit. Sotos Kopfbälle. Ochs' Flanken. Die Spieleröffnung von Russ. Chris' 1/4 der Saison, das er gesund ist. Köhlers Kopfballtore. Inamotos effektive Zweikampfführung. Toskis No-Look-Pass gegen Leverkusen. Caio in der 2. HZ gegen Cottbus Ama versenkt traumhaft gegen Duisburg. Fenins Hattrick gegen Berlin.
Was glaubst ihr, was hier los wäre, wenn wir einen Luca Toni hätten und in der 90. Minute das 1:1 fangen, während Toni im Mittelkreis Däumchen dreht.
So ist Fußball. Ama bleibt und ich find's gut.
Sehr schöner Beitrag!
Ich finde Amas Vertragsverlängerung klasse! Ein toller Zug, der eine rosige Zukunft andeuten könnte! Danke, Ama, danke HB!
ElStefano schrieb: Auch wenn es z. Zt. spielerisch und tormässig nicht ganz so klappt...an mangelnden Kampf und Einsatz fehlt es ihm nicht und die vorzeitige Vertragsverlängerung ein Beweis dafür dass man sich bei der Eintracht wieder wohl fühlt
Oder eben dass er weiß woanders wäre es verdammt schwer für ihn. Was Kampf und Einsatz angeht, da hast Du 100% recht! Aber ob andere Vereine "allein" dafür soviel bezahlt hätten wie die Eintracht?
Wie auch immer, beide Seiten dachten es wäre gut für sie. Ama hat einen sicheren Vertrag und die Eintracht ist der Meinung wir brauchen ihn. Schauen wir mal wie es weitergeht.
Super,das unser Kapitain vorzeitig seinen Vertrag verlängert hat.Auch wenn es im Moment mit den Toren nicht so ganz klappen will,ich bin mir ganz sicher,Ioannis wird bald wieder treffen und vor allem ist er für die Mannschaft sehr wichtig,ich bin mit unserer Mannschft sehr zufrieden.Für die restliche Saison wünsche ich mir nur noch das ein oder andere Tor,egel von wem.
Schnitt von 3.3 beim Kicker
Psst, bitte keine Fakten...
hast recht funkel raus..............habe ich auch schon vor 5 spieltagen gesagt wer weiss ob wir nicht international spielen würden wenn funkel vor 4 spieltagen entlassen worden wäre ? hier im tread traut sich doch keine was negatives zu sagen......meine meinung funkel raus bringt sie eintrach nicht mehr weiter aufgabe erfüllt flasche leer.....
schlechter spieler so so....
ich weiß echt nicht was einige Leute sich so vorstellen, 11 Söldner aufm Feld die ihren Verein zu jeder neuen Saison wechseln und nach jeder Schwächephase durch ein neuen ersetzt werden?
Da ist mir ein Spieler der dem Verein auch mal über ein paar Saisons erhalten bleibt, bei dem ich weiss der er sobald er auf dem Feld ist alles gibt und sich die Anfeuerungen der Fans verdient und mit dem ich mich halbwegs identifizieren kann so ca. 100mal lieber. Eine kämpferische Einstellung ist auch ein maß für die Qualität eines Spielers.
In der heutigen Zeit sollte man froh sein das es noch Spieler gibt die auch mal ihren Vertrag verlängern und nicht ihren Verein wie Unterhosen wechseln.
Ama gehört zur Eintracht und die Verlängerung ist super.
Oh, Verzeihung, wusst ich net ,-)
es liegt genau 9 spieltage zurück das ama eine bessere note als 3 hatte !!! nur zu info
aber Du hast doch geschrieben, dass er kein einziges Spiel besser als 5 hatte - er wurde nur 1-mal mit 5 bewertet (gegen Rostock, aber da waren alle schlecht), sonst immer besser. Informier Dich doch vorher, bevor Du hasserfüllt auf einen unserer wichtigsten Spieler einschlägst
und die beiden Ziffern im Nickname vertauscht Anders kann ich mir das "wirre Zeugs" nicht erklären
Sag mir einen der in Frankfurt mehr tore gemacht hat !?
Und nein ich bin nicht mit Funkels taktik zufrieden !
Und es ist natürlich auch klar das es bessere gibt aber finde mal einen der Unter 1,5 mil kostet und sehr sehr gut ist so wie du es dir vorstellst !
Gibt leider net so viele die dann hier ihre 20 saison tore machen!
Finde halt nur das ihr es übertreibt ! Ihr stellt ihn so hin als hätte er in frankfurt nur sche**e gespielt und nie tore gemacht hat ! Wenn er dann tore macht jubelt ihr und feiert trotzdem! Also ich wäre dann dafür das der Fenin auch weg muss hat kein sinn mehr mit dem ! Der junge trifft einfach nicht ! Und den Caio gleich hinter her der ist ja so shclecht das er nicht mal zum spielen kommt ! ALso Ama Fenin und Caio raus !! SInd alle einfach zu uneffektiv!
@so isses.
Ich mag ihn ja irgendwie auch, aber sein Spiel ist manchmal schon zum Harre raufen, das wollte ich einfach mal loswerden.
Ich bin aber kein Oxxenbacher
Prölls unorthodoxe Mauern gegen Nürnberg und Bremen in der Hinrunde.
Sotos Aufbauspiel.
Ochs' Flanken.
Russ, der gegen Cottbus rumstolpert.
Chris, der 3/4 der Saison verletzt ist.
Köhlers Chancen"verwertung", bevor er bemerkt hat, dass er ein Kopfballungeheuer ist.
Weissenbergers Langsamkeit.
Inamotos ungelenke Zweikampfführung.
Toskis Lässigkeit.
Caios ballvertändeln.
Amas rumgeflipper.
Fenins Regenwurmsuchen.
Prölls Parade gegen den abgefälschten Schuss gegen Rostock.
Spychers Abgeklärtheit.
Sotos Kopfbälle.
Ochs' Flanken.
Die Spieleröffnung von Russ.
Chris' 1/4 der Saison, das er gesund ist.
Köhlers Kopfballtore.
Inamotos effektive Zweikampfführung.
Toskis No-Look-Pass gegen Leverkusen.
Caio in der 2. HZ gegen Cottbus
Ama versenkt traumhaft gegen Duisburg.
Fenins Hattrick gegen Berlin.
So ist Fußball. Ama bleibt und ich find's gut.
Und Du hast sowas von recht!
Du hast die komplette Forumsdiskussion zu den Spielern auf den Punkt gebracht - schee
Und genauso schön ist es, dass der rumflippernde, rackernde, Ball-nicht-stoppen-könnende, manchmal eiskalt vorm Tor verwandelnde, Löcher stopfende, Vorlagen gebende, andere mitreißende, von seiner Würde als Kapitän durchdrungene Ama uns als Boss erhalten bleibt. Danke
Sehr schöner Beitrag!
Ich finde Amas Vertragsverlängerung klasse! Ein toller Zug, der eine rosige Zukunft andeuten könnte!
Danke, Ama, danke HB!
Oder eben dass er weiß woanders wäre es verdammt schwer für ihn.
Was Kampf und Einsatz angeht, da hast Du 100% recht!
Aber ob andere Vereine "allein" dafür soviel bezahlt hätten wie die Eintracht?
Wie auch immer, beide Seiten dachten es wäre gut für sie.
Ama hat einen sicheren Vertrag und die Eintracht ist der Meinung wir brauchen ihn. Schauen wir mal wie es weitergeht.
Jetzt mal nur in der Bundesliga:
Hölzenbein 160
Nickel 141
Grabowski 109
Yeboah 68
Wenzel 51
Cha 46
Körbel 45
Bein 38
Amanatidis 34
Möller 33
Andersen 33
Falkenmayer 30
Kraus 30
Dennoch: Janni hat SEINEN Verein gefunden, neben Ochs ist er der für mich der frankfurterischste im Kader, der olle Schwabe. Gute Verlängerung!