>

Danke Ama!!! [Vertragsverlängerung]

#
DANKE EURO FIGHTER !!!!

Habe meinem Sohn ( 3 Jahre alt geworden) erstmals ein Trikot von Dir gekauft!  Du wirst uns noch viele Tore schiessen und uns durch Deinen Kampf und Einsatz nach vorne bringen.
#
Alles schon vergessen?
Wo war Ama als die Eintracht abstieg? Ist er da auch geblieben
und hat die Eintracht in Liga 1 geschossen?
Hier schreibt auch kein Offenbacher!!!
Interessant wie schnell Fans bestimmte Dinge vergessen?
Brennend interessant finde ich die Frage mit der Ausstiegsklausel -
im Fall eines möglichen Abstiegs! Ich bin optimistisch und hoffe es
wird nicht so weit kommen (Ama hat ja eine lange Vertragsdauer und
man weiß nie, was mit der Eintracht passiert....).
Ich frage mich - ob im Falle eines Falles Ama dann auch den Adler im Herzen trägt.....!? ... Ich denke zurück an die Zeit, als unser
geliebter Ama zum geliebten (!) FCKaiserslautern ging....
Schön zu hören, dass Ama kein Söldner ist...ein Eintrachtherz hat...usw.  
P.S. Vom Spielsystem finde ich es klüger, wenn die "Außen" rackern
und der Mittelstürmer staubt ab...Irgendetwas mit dem Spielsystem
stimmt nicht, sonst wären die Stürmer erfolgreicher...  

#
Sshon klar, dass das Glausauge wieder getrübt ist....
Im Januar 2004 ist Ama gekommen + nach der Saiosn, als wir unter Reimann abgestiegen waren zum 1. Ligist Kaiserslautern gewechselt.
Am Ende der Saison kam er aber wieder zurück + hat hier Verantwortung übernommen.
Ob er auch in Liga 2 geht?
Who knows??
Aber, wie ist es mit den anderen Spielern?
Und, laufen wir überhaupt Gefahr abzusteigen??

Ich freue mich über Amas Vertragsverlängerung, denn er ist auch der "lange Arm" Funkels auf dem Feld.
#
womeninblack schrieb:
Sshon klar, dass das Glausauge wieder getrübt ist....
Im Januar 2004 ist Ama gekommen + nach der Saiosn, als wir unter Reimann abgestiegen waren zum 1. Ligist Kaiserslautern gewechselt.
Am Ende der Saison kam er aber wieder zurück + hat hier Verantwortung übernommen.
Ob er auch in Liga 2 geht?
Who knows??
Aber, wie ist es mit den anderen Spielern?
Und, laufen wir überhaupt Gefahr abzusteigen??

Ich freue mich über Amas Vertragsverlängerung, denn er ist auch der "lange Arm" Funkels auf dem Feld.

und Ama ist das beste Beispiel, wie ein Spieler reifen kann...wie er sich den Adler im Herzen erkämpft..wie er vom eigensinnigen Spieler zum Käptn ernannt wird und von da an Verantwortung übernimmt...

allein seine aussage,dass er ein zeichen setzen wollte, für die, die da sind und für die,die noch kommen werden...dass dort eine mannschaft steht, die in sich geschlossen ist....wo der "Stamm" frühzeitig verlängert...zeigt doch,dass Ama längst über den Tellerrand schaut...nicht nur an den eigenen Vorteil denken...sondern an das Große/Ganze...

Und, genau...damals ging er nicht mit in die zweite Liga, war aber auch erst ein halbes jahr hier...er kam zurück und identifiziert sich, im gegensatz zu einem Jones, der auch zruückkam, eindeutig mit dem Verein und vor allem mit der Vorgehensweise Bruchhagen/Funkel...und unterstützt mit seiner Verlängerung diesen Weg!

also..Hut ab!!
#
Ich freu mich einfach nur
#
I LOVE AMANA!!!!!

Teilen