>

Faninfo: Auswärts in Hoffenheim

#
Werden wohl so 6.000 bis 7.000 Frankfurter vor Ort sein. Heimspielstimmung! Muss die Mannschaft zur Abwechselung mal mitziehen...
#
SgeBasti85 schrieb:
Werden wohl so 6.000 bis 7.000 Frankfurter vor Ort sein. Heimspielstimmung! Muss die Mannschaft zur Abwechselung mal mitziehen...


Wow, hätte nicht gedacht dass es so viele werden. Echt geil!
#
Eintrachttrikot schrieb:
Polizei Mannheim schrieb:
 Bitte beachten Sie, dass es, je nach Spielausgang, bei vereinzelten Fans oder Fangruppen zu überschäumenden Emotionen und dadurch zu Aggression und Prov
okationen kommen kann. Bitte gehen Sie diesen „Fans“ aus dem Weg!

Och, wie goldig....  

Wisst ihr, sind die Parkplätze in Sinsheim kostenlos oder kosten die was?  Und wenn ja, wie viel?  Und wie sieht es da aus?  Gibt es da genügend oder wird es da voll?  Abgesehen  von der Agri-Technika-Messe und dem Oldtimerbus Treffen?  

Asuwärtssieg!



Also letzte Saison hat der Parkplatz  am Stadion 5 Euro gekostet, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
#
Da so viel Material erlaubt ist (10 Schwenkfahnen, 100 Doppelhalter), wäre es doch super, wenn auch möglichst viel mitgebracht wird.

Ich bringe meinen Doppelhalter jedenfalls mit und würde mich über jeden freuen, der sich anschließt.
#
Eintrachttrikot schrieb:
Polizei Mannheim schrieb:
 Bitte beachten Sie, dass es, je nach Spielausgang, bei vereinzelten Fans oder Fangruppen zu überschäumenden Emotionen und dadurch zu Aggression und Prov
okationen kommen kann. Bitte gehen Sie diesen „Fans“ aus dem Weg!

Och, wie goldig....  

Wisst ihr, sind die Parkplätze in Sinsheim kostenlos oder kosten die was?  Und wenn ja, wie viel?  Und wie sieht es da aus?  Gibt es da genügend oder wird es da voll?  Abgesehen  von der Agri-Technika-Messe und dem Oldtimerbus Treffen?  

Asuwärtssieg!


Oldtimerbus Treffen    genial
#
ThoRei19681 schrieb:
Da so viel Material erlaubt ist (10 Schwenkfahnen, 100 Doppelhalter), wäre es doch super, wenn auch möglichst viel mitgebracht wird.

Ich bringe meinen Doppelhalter jedenfalls mit und würde mich über jeden freuen, der sich anschließt.



Die Schwenkfahnen sind alle belegt (ich konnte meine nicht mehr anmelden    ), deshalb kommt jetzt der DH zu seinem ersten Einsatz  
#
Weiß jemand ob man Aufkleber mit ins Stadion/Gästebereich nehmen kann oder ob sie die einem abnehmen?
#
Frankforter schrieb:
Weiß jemand ob man Aufkleber mit ins Stadion/Gästebereich nehmen kann oder ob sie die einem abnehmen?  


Nehmen sie ab , aber wo ist das nicht  so?
#
S15 schrieb:
Frankforter schrieb:
Weiß jemand ob man Aufkleber mit ins Stadion/Gästebereich nehmen kann oder ob sie die einem abnehmen?  


Nehmen sie ab , aber wo ist das nicht  so?


Stimmt eigentlich, dumme Frage! Hatte halt gehofft es wäre nicht so.
#
Frankforter schrieb:
Weiß jemand ob man Aufkleber mit ins Stadion/Gästebereich nehmen kann oder ob sie die einem abnehmen?  


Geldbeutel...  
#
Calibos schrieb:
Frankforter schrieb:
Weiß jemand ob man Aufkleber mit ins Stadion/Gästebereich nehmen kann oder ob sie die einem abnehmen?  


Geldbeutel...    


Glaube da passen die nicht rein.
#
Frankforter schrieb:
Calibos schrieb:
Frankforter schrieb:
Weiß jemand ob man Aufkleber mit ins Stadion/Gästebereich nehmen kann oder ob sie die einem abnehmen?  


Geldbeutel...    


Glaube da passen die nicht rein.


Unnerbux
#
Morsche, kann bitte nochmal einer den Link von der Kneipe in Sins oder Hoffenheim posten wo es das original Wiener Schnitzel gibt, finde den nicht mehr.


Danke !
#
Glaube das sollte das hier gewesen sein:

http://www.wilder-mann-horrenberg.de/
#
Ganz genau !

Vielen Dank.



Auswärtssieg  


Teilen