>

Tatjana Gsell liebt Frankfurt

#
Jetzt hat Tatjana Gsell endlich auch in Frankfurt Spuren hinterlassen.

http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/frankfurt/1684361_Promi-Lady-Tatjana-Gsell-faehrt-Amok.html

Warum sich Gsell in Frankfurt aufhielt, ist nicht klar.  

Wer weiß mehr ??  ich  muss passen
#
Uah, da ist ja ein Foto im Bericht....
#
Feigling schrieb:
Wieso heißt es eigentlich "Schönheitschirurg"?
#
schlusskonferenz schrieb:
Feigling schrieb:

Naja so ein S ist mal schnell einfach so hin g.leppert. Das passiert schon mal.
#
Oje jetzt hat die FES wieder alle Hände voll zu tun die Stadt wieder sauber zu kriegen  
#
Ist die FR wirklich sooo bleed?

Ich meine ich hätte sie im TV beim Opernball (vergangenen Sonntag) kurz gesehen.
#
Die kann bloß froh sein, nicht auf den Ama getroffen zu sein  
#
"Gsells Porsche streift einen Kleinwagen, prallt anschließend gegen ein weiteres Auto, das durch die Wucht des Aufpralls in ein viertes Fahrzeug geschoben wird."

Bin ich blind oder fehlt das dritte Auto???
#
juherbst schrieb:
"Gsells Porsche streift einen Kleinwagen, prallt anschließend gegen ein weiteres Auto, das durch die Wucht des Aufpralls in ein viertes Fahrzeug geschoben wird."

Die FR rechnet halt Gsells Porsche mit, damit sinds 4.

Aber außer diesem kleinen Zahlenfehler und der Tatsache, dass Gsell beim Opernball war, ist der Artikel wahnsinnig toll
#
Shlomo schrieb:
juherbst schrieb:

Aber außer diesem kleinen Zahlenfehler und der Tatsache, dass Gsell beim Opernball war, ist der Artikel wahnsinnig toll  

"Vier parkende Autos soll die Witwe des Schönheitschirurgen Franz Gsell, der ihr vor sechs Jahren ein Millionenerbe hinterließ, mit ihrem Porsche gerammt haben."
Artikel und Thema sind echt sensationell...
#
Ich hab ja sonst nix zu tun und hab mal recherchiert

Die mir bis dato unbekannte Seite oberpfalznetz.de scheint gut informiert zu sein.
In diesem Artikel steht, dass sie mit ihrem neuen Lebensgefährten in Frankfurt lebt. Außerdem liest man hier nur noch von 3 beschädigten Autos.

Mir egal, ob euch das interessiert oder nicht
#
Shlomo schrieb:
juherbst schrieb:

Die fr schreibt: Vier parkende Autos soll die Witwe ... mit ihrem Porsche gerammt haben
Der Reporter hat vermutlich seine Schrottscherbel schnell noch dazu gestellt.

Warum sich Gsell in Frankfurt aufhielt, ist nicht klar.
Das war ihr wahrscheinlich selbst nicht klar: [i]Dabei habe sie 1,4 Promille im Blut gehabt/i]
#
War sie auf der Jagd nach Foffis Auto? Wohnt der überhaupt in Ffm?
#
schlusskonferenz schrieb:
Feigling schrieb:

Das ist wie bei Mathe, auch der Rechenweg zählt! Sprich, "man hats wenigstens versucht"
#
Hoffe, dass sie nie nen Unfall baut bei dem sie verbrennt. Plastik stinkt ganz schøn
#
neeko schrieb:
apropos uschi...

http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics/0220-rihanna_01.gif

wie war der gag damals... vom raab ich glaub ungefähr so:

(Uschi Glas brachte eine Hautcreme auf den Markt) bei 90% der testerinnen traten heftige Reaktionen auf der Haut auf. Glas meinte sie habe die Creme selbst getestet und hätte nichts negatives bemerkt... Ist ja auch klar, Säure bewirkt auf Glas nix.

(okay okay auch wenn er nich ganz so gut is er kam mir einfach grad in sinn^^)
#
Shlomo schrieb:
Ich hab ja sonst nix zu tun und hab mal recherchiert

Die mir bis dato unbekannte Seite oberpfalznetz.de scheint gut informiert zu sein.
In diesem Artikel steht, dass sie mit ihrem neuen Lebensgefährten in Frankfurt lebt. Außerdem liest man hier nur noch von 3 beschädigten Autos.

Mir egal, ob euch das interessiert oder nicht

Da ich s viel zu tun hab Danke für "Die" Info

Teilen