>

Suche 2x ACDC Frankfurt

#
So also es gab nur noch Innenraum Tickets,

aber die ließen sich nicht mehr in Warenkorb legen, dann dort angerufen konnten natürlich net weiter helfen und dann war das ausverkauft icon auch irgendwann da

Klasse hauptsache jetzt nen Vertrag über 40$ mit dem Fanclub abgeschlossen
#
geht mir auch so. für dortmund und düsseldorf gibts noch karten. für frankfurt nicht...  
#
Herr_des_Zorns schrieb:
So also es gab nur noch Innenraum Tickets,

aber die ließen sich nicht mehr in Warenkorb legen, dann dort angerufen konnten natürlich net weiter helfen und dann war das ausverkauft icon auch irgendwann da

Klasse hauptsache jetzt nen Vertrag über 40$ mit dem Fanclub abgeschlossen


Lies mal die AGB, die 40$ kannste stornieren lassen, wenn Du den Bestellcode nicht verwendest (weil Du keine Karten mehr kriegst).
#
Für die, die jetzt in Erwägung ziehen, >200 Eypo bei Ebay hinzulegen, zitiere ich mal den neuen Eintrag auf Eventim.de:

------
Aufgrund der gigantischen Nachfrage und der unglaublichen Reaktion der Fans, haben sich AC/DC dazu entschlossen, nach der Hallentournee im März 09 wieder nach Deutschland zurück zu kommen, um einige große Open Air Events zu spielen, damit alle AC/DC Fans die Chance bekommen, die spektakulärste Hardrockband der Welt zu erleben. Die Termine werden zeitnah bekannt gegeben.
-----

Klingt doch recht positiv.
*Sing* Waldstaaadion, Waldstaaaadion[...]  
#
Ozzy schrieb:
Für die, die jetzt in Erwägung ziehen, >200 Eypo bei Ebay hinzulegen, zitiere ich mal den neuen Eintrag auf Eventim.de:

------
Aufgrund der gigantischen Nachfrage und der unglaublichen Reaktion der Fans, haben sich AC/DC dazu entschlossen, nach der Hallentournee im März 09 wieder nach Deutschland zurück zu kommen, um einige große Open Air Events zu spielen, damit alle AC/DC Fans die Chance bekommen, die spektakulärste Hardrockband der Welt zu erleben. Die Termine werden zeitnah bekannt gegeben.
-----

Klingt doch recht positiv.
*Sing* Waldstaaadion, Waldstaaaadion[...]  




Klingt gut, aber OpenAir is nicht so gut wie in einer Festhalle.

Danke nochmal für den Tipp, der in der Ebay Auktion beschrieben wurde, konnte mir & Bekannten dadurch 12x Steh für Dortmund sichern  
#
Aktuell nur noch Oberhausen + Leipzig über den Fanclub zu ordern alles andere in DE komplett ausverkauft
#
Ozzy schrieb:
Für die, die jetzt in Erwägung ziehen, >200 Eypo bei Ebay hinzulegen, zitiere ich mal den neuen Eintrag auf Eventim.de:

------
Aufgrund der gigantischen Nachfrage und der unglaublichen Reaktion der Fans, haben sich AC/DC dazu entschlossen, nach der Hallentournee im März 09 wieder nach Deutschland zurück zu kommen, um einige große Open Air Events zu spielen, damit alle AC/DC Fans die Chance bekommen, die spektakulärste Hardrockband der Welt zu erleben. Die Termine werden zeitnah bekannt gegeben.
-----

Klingt doch recht positiv.
*Sing* Waldstaaadion, Waldstaaaadion[...]  



Da leider nicht, aber:
---------------------------------
AC/DC - Open Air Konzerte in Deutschland 2009

10. Juni - Hockenheimring
29.Juni - Nürnberg
1.Juli - Hamburg
8.Juli - Köln

Eine Offizielle Bestätigung der Band gibt es noch nicht.

Quelle: Metal1
#
Ich habe noch ne Karte vom ADAC................
#
Ich hab noch ne Karte von AC/DC-Konzert in München: Ballbreaker Tour 1996
#
Für alle die ohne Tickets darstehen:

NEue Stadiontour im Mai:


13 May 2009 Leipzig    DE Zentralstadium
15 May 2009 Munich    DE Olympic Stadium
17 May 2009 Gelsenkirchen    DE Veltins Arena
19 May 2009 Cologne    DE Stadion
22 May 2009 Hockenheimring    DE Formula 1 Racing Track

Tickets wahrscheinlich ab Mittwoch
#
Also ich habe mich beim Newsletter bei Eventim für das Konzert registriert und auch für metalica! Ich habe einen Tag vor dem Offiziellen VVK eine Email bekommen mit nem link zu Eventim! Dort konnte ich mir bis zu 4 Karten sichern! Habe zwar nur 2 genommen weil ich nicht mehr brauche aber vielleicht hilft das dem ein oder anderen für ein anderes konzert! Und vorallem das geht alles schön bequem von zu hause aus ohne stress!


Teilen