Brady schrieb: Breezer schrieb: Swartzyn schrieb:Hörma der macht eine Hawai-Feier und keine Wehrsportübung, lass doch mal die Kirche im Dorf. Ganz ungewohnte Töne von dir?????? Wie kommt´s? Und ich frag mich langsam aber sicher...welcher Deal hier läuft...
Breezer schrieb: Swartzyn schrieb:Hörma der macht eine Hawai-Feier und keine Wehrsportübung, lass doch mal die Kirche im Dorf. Ganz ungewohnte Töne von dir?????? Wie kommt´s?
Swartzyn schrieb:Hörma der macht eine Hawai-Feier und keine Wehrsportübung, lass doch mal die Kirche im Dorf.
Breezer schrieb: dawiede schrieb: Breezer schrieb: Brady schrieb:....wann und wo issen die Hawai Feier? Gibt ein paar Leute die gerne mit feiern....GrußBrady Hätt ich prinzipiell gar nix dagegen, nur muss man da schon bißle netter sein Du meinst z.B. sich als Waescheleinestaender nuetzlich machen? ?
dawiede schrieb: Breezer schrieb: Brady schrieb:....wann und wo issen die Hawai Feier? Gibt ein paar Leute die gerne mit feiern....GrußBrady Hätt ich prinzipiell gar nix dagegen, nur muss man da schon bißle netter sein Du meinst z.B. sich als Waescheleinestaender nuetzlich machen?
Breezer schrieb: Brady schrieb:....wann und wo issen die Hawai Feier? Gibt ein paar Leute die gerne mit feiern....GrußBrady Hätt ich prinzipiell gar nix dagegen, nur muss man da schon bißle netter sein
Brady schrieb:....wann und wo issen die Hawai Feier? Gibt ein paar Leute die gerne mit feiern....GrußBrady
Filzlaus schrieb:des wird eh ne scheiß party......da geh ich lieber in mein gadde ,da is mehr los als auf so einer toast party
dawiede schrieb: Filzlaus schrieb:des wird eh ne scheiß party......da geh ich lieber in mein gadde ,da is mehr los als auf so einer toast party kackt da auch einer immer an deinen Zaun?
Böse Verschwörungsdeals
!!!!
da geh ich lieber in mein gadde ,da is mehr los als auf so einer toast party
kackt da auch einer immer an deinen Zaun?