>

Chris vor Vertragsverlängerung!

#
Quelle: Bild.de (Und die haben meistens recht) "HOFF"

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/05/03/chris/jetzt-will-er-bleiben,geo=4434034.html


Denke es wäre Super wichtig!

Entscheidung noch diesen Monat!

Also postet was das Zeug hält, hoffe Chris schlendert mal durchs Forum....


Pro Vertrag bis 2012!
#
Würde ihn gerne weiter hier sehen,noch dazu wo Caio auch hier ist,
Hoffe,dass er bleibt.
mfg
Container-Willi.
#
Denke er weiss auch was er der Eintracht zu verdanken hat!
Nicht son Ali oder NadW Typ

Super sympathischer Kerl! Er sollte seine Karriere in Frankfurt beenden!
#
wenn er bleibt, ist es auch ein gutes zeichen für die eintracht, leistungsträger müssen nicht immer wie protistuierte dem geld hinterher rennen, wie es ein paar "nutten" schon getan haben.....  
#
Ich hoffe vor allem, dass der gute Chris auch mal laenger gesund bleibt und dann am besten auch bei uns natürlich
#
Na das ließt sich wirklich gut. Da glaube ich persönlich, dass das einfach mit Chris und der SGE passt und es zu einer Vertragsverlängerung kommt. Würde mich freuen!
#
Bin auf jeden Fall für eine Vertragsverlängerung, jedoch sollte man den Vertrag leistungsbezogener gestalten. Wer von 2 Jahren 1 1/2 verletzt fehlte (und noch kein Ende dieser Misere in Sicht ist) dürfte nicht gerade in den Verhandlungen die Bedingungen diktieren können.
Allerdings wird hier unsere medizinische Abteilung sich Kritik gefallen lassen müssen. Mir graut es um seine profisportliche Zukunft, wenn ich gestern in der Zeitung Sätze lesen muß, daß Chris wieder in Ordnung sei, weil die Zeit diese geheilt hat. Ich rechne fest damit, daß Chris nach 3 Spieltagen die Hinrunde mit Schmerzen abbricht.
#
Wenn wir Chris halten, und er nächste Saison durchgängig spielen Kann; dann kommen wir ins Internationale Geschäft!

Chris macht einfach den unterschied. mit ihm ist unser spiel um klassen besser...

Hatte Chris je einen schlechten tag, (als er fit war)???
#
Wenn man seine letzten Interviews gelesen/gesehen (heimspiel!) hat, bestand eigentlich nie ein Zweifel, dass Chris gern bleiben möchte. Nicht nur sportlich gesehen, sondern weil er und seine Frau sich hier offenbar recht wohlfühlen. Sage nur: Paolo.

Zudem glaube ich, dass Chris nicht über den nötigen 'Biss' verfügt, um im einem fremden Umfeld erneut aufzuschlagen. Der ist zufrieden. War vor ein paar Wochen/Monaten sogar begeistert, dass mal wieder 'gespielt' wird.  Wie wir auch.

Denke, dass die Berater mal wieder rührig sind und Gehälter pushen. Kannste aber nicht mit HB machen ...
#
Der_SGE_ZeD schrieb:

Hatte Chris je einen schlechten tag, (als er fit war)???


Vor 2 1/2 Jahren in Hannover! Da hat er noch als IV gespielt und jenes Spiel war der Auslöser dafür, warum ich ihn viel lieber im Mittelfeld (DM, RM) sehe.
#
er bleibt, da bin ich mir sicher, nicht nur weil er schon mehrmals erwähnte wie wohl er und seine frau sich fühlen, sondern nun hat er hier einen neuen besten freund.... caio und ich glaube ein wenig fühlt er sich dem jungen auch verpflichtet ... daher 2012 mindestens.
#
Ja. Nochmal. Für mein Empfinden (kann mich täuschen) ist Chris' Welt überschaubar angelegt. Das muss gar nicht schlecht, zum Nachteil, sein.  Aber könnt Ihr Euch wirklich vorstellen, dass er auf Schalke Grass frisst? Ich nicht.

Wenn ich mir den Chat mit HB durchlese, geht es auch darum, ob Eintracht mit einem Dauerverletzten noch möchte. Nun mal Leistung erwartet. Klar wollen 'wir', aber diese Beraterspielchen kommen sicher nicht gut an. Chris ist eigentlich 'im Soll'.  Umgangssprachlich falsch formuliert, aber das scheint unser 'Boss' so zu sehen.

Und - wir haben uns entwickelt: ohne Jones/Steit. Jeder ist ersetzbar. Chris ist begnadet, hat ein sonniges Gemüt und kennt das Wort 'Zufriedenheit'.

Er ist kein 'Nimmersatt' und dafür mag ich ihn. Mein/unser Wunsch: ganz schnelle Genesung. Denn noch immer hat er unser Spiel bereichert, attraktiver gestaltet.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Nicht son Ali oder NadW Typ


Gibt Menschen, die haben echt ein Gedächnis wie ein Sieb...

Grundsätzlich würde ich mich aber auch sehr freuen, wenn unser Zauberer im def. Mittelfeld verlängert. Einer der unterschätztesten Spieler der Bundesliga.
#
Chris ist bei uns zum Führungsspieler gereift und kann den jungen helfen
sich zu entwickelt. Dazu kommt das er Sportlich wenn er fit ist ein
Top-Allrounder ist. Also ich würde mich trotz seiner verletzungsanfälligkeit
über eine Verlängerung freuen. Weil von solchen spielern haben wir nicht viele. das ist wichtig für die Mannschaft.
#
Freue mich auch riesig wenn Chris seinen Vertrag verlängert. Er ist zweifels ohne eine ganz wichtige Stütze im Team.

Aber ist euch schonmal etwas aufgefallen?? Sobald eine positive Meldung der BLÖD zu unserer Mannschaft kommt, gibt es aufeinmal gar keine Zweifler mehr. Ist die Schlagzeile negativ, wird sie hinterfragt und in Frage gestellt. Das finde ich sehr sonderbar.

Würde da jetzt stehen das Ochs von den Bayern umworben wird, würde es erstmal keiner glauben und sagen das hat sich die BLÖD ausgedacht. Nur mal so...

Trotzdem mit Chris in die nächsten Spielzeiten  
#
mit chris verlängern und für die nächste saison einen neunen team arzt damti der junger auch mal eine saison dursch spielen kann
#
Jawoll, jetzt Vertrag verlängern. Nächste Saison macht er dann 30 Spiele und bereitet allein mit seinen Einwürfen drei Tore vor.
#
maexchen schrieb:
Aber könnt Ihr Euch wirklich vorstellen, dass er auf Schalke Grass frisst?  


Wer will den schon nach Schalke? Da gehen nur Größenwahnsinnige hin die ein Jahr später bei Chelsea etc. spielen wollen. So schätze ich Chris nicht ein!
Pro Vertagsverlängerung!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.... Ich hoffe sehr dass es so schnell wie möglich unter dach und fach ist


Teilen