Lieber Arndt, ich wünsche Dir vom ganzen Herzen alles Liebe zu Deinem heutigen Geburtstag. Alles Gute, viel Gesundheit und starke Nerven (die werden dieses Saison noch benötigt). LG Jahn
lieber arndt, ich wünsche dir von herzen alles gute. bleib uns noch lange so frisch und fröhlich erhalten, ohne dich wär das gd-treffen nicht so schön wie bisher.
Rosbacher, hab doch irschendwie geahnt, dass heut ebbes ist. Ich wünsch dir alles, alles Gute zum Geburtstag. Lass dich von deinen Lieben feiern und lass dei Griffel vom PC weg, heut wird net geabeit ,-) Gruß Jochen
Lieber Litzenträger, ich wünsche dir von Herzen alles alles alles alles alles Gute zu deinem 29. Geburtstag....bleib so wie du bist...hoffe wir sehen uns bald mal wieder am GD... Fische sind die Besten...
Hallo Arndt, alles Gute viel Glück und -vor allen Dingen-Gesundheit -auch für Deine Familie-wünsch ich Dir. Bleib wie Du bist !! Ganz liebe Grüße auch von Claudia.
ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag, bleib' gesund und uns noch lange erhalten ... wenn Du so am GD stehst, bist Du wie ein Fels in der Brandung, oder?
Auf jeden Fall wünsche ich Dir einen wunderschönen frühlingshaften Geburtstag mit Deiner Familie,
ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zu Deinem Geburtstag, vor allem Glück und Gesundheit für Dein neues Lebensjahr und weiterhin viel Freude am Leben. Hoffentlich hast Du heute einen wunderschönen Tag mit Deinen Lieben! Ich bin froh, Dich zu kennen, bleib' so, wie Du bist
Schon fast vier Jahre her - kaum zu glauben... Gold für Deutschland!!!
ich wünsche Dir vom ganzen Herzen alles Liebe zu Deinem heutigen Geburtstag.
Alles Gute, viel Gesundheit und starke Nerven (die werden dieses Saison noch benötigt).
LG
Jahn
Auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag
Hallo lieber Arndt,
wir
lass dich schön reich
und lass ne geile
steigen!
LG Laura und Richi!
ales Gute zum Geburtstag. Mach Dir nen duften Tag und hau rein!
Diesmal nicht zu spät wünsche ich Dir alles, alles Gute zum Geburtstag; lass es krachen!
Viele Grüße, Joh.
ich wünsche dir von herzen alles gute. bleib uns noch lange so frisch und fröhlich erhalten, ohne dich wär das gd-treffen nicht so schön wie bisher.
ps: ich habs nicht verschlafen
Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Viel spass beim feiern .
Liebe Grüße Kevin
Aber heute darfste feiern.
LG Uli
Ich wünsch dir alles, alles Gute zum Geburtstag. Lass dich von deinen Lieben feiern und lass dei Griffel vom PC weg, heut wird net geabeit ,-)
Gruß Jochen
ich wünsche dir von Herzen alles alles alles alles alles Gute zu deinem 29. Geburtstag....bleib so wie du bist...hoffe wir sehen uns bald mal wieder am GD...
Fische sind die Besten...
Gruß
Brady
Hau rein...
Natürlich auch von mir die allerbesten Glückwünsche .
alles Gute viel Glück und -vor allen Dingen-Gesundheit -auch für Deine Familie-wünsch ich Dir. Bleib wie Du bist !!
Ganz liebe Grüße auch von Claudia.
Gruß
Peter
alles erdenklich Gute und Glück im neuen Lebensjahr.
Grüss die Familie
LG
Ralf
ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag, bleib' gesund und uns noch lange erhalten ... wenn Du so am GD stehst, bist Du wie ein Fels in der Brandung, oder?
Auf jeden Fall wünsche ich Dir einen wunderschönen frühlingshaften Geburtstag mit Deiner Familie,
sei lieb gegrüßt und herzlich umarmt,
Biber
zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute. Das alles in Erfüllung geht, was Du Dir wünschst.
Herzlichst
Regina
Sich kennen will nicht heißen,
alles voneinander wissen,
sondern Freundschaft und
Vertrauen zueinander haben.
Albert Schweitzer
alles Liebe und Gute, Gesundheit und Glück wünsche ich dir für deine neues Lebensjahr!
Bleib so wie du bist.......
Ganz liebe Grüße
von Petra
ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zu Deinem Geburtstag, vor allem Glück und Gesundheit für Dein neues Lebensjahr und weiterhin viel Freude am Leben. Hoffentlich hast Du heute einen wunderschönen Tag mit Deinen Lieben!
Ich bin froh, Dich zu kennen, bleib' so, wie Du bist
Schon fast vier Jahre her - kaum zu glauben... Gold für Deutschland!!!
Liebe Grüße,
Christine[/font]