>

SGE-VFB,live bei Sopcast!

#
emmelkamper-jung schrieb:
Ich habe jetzt dieses Sopcast heruntergeladen. Und was muß ich jetzt machen.
Da steht was von anonymes anmelden. Und was wenn ich das gemacht habe?



Dann bist du angemeldet    und kannst mit nem doppel-klick auf die verschiedenen Sender klicken...
#
so leute, hab mal ne frage. hab bisher einmal über sopcast geschaut. würde ich heut wieder machen, aber wenn ihr mir sagen könnt wo ich das mit nem englischen kommentar sehen kann wär das echt super. vielen dank schon ma
#
EintrachtFrankfurt1983 schrieb:
coole sache! kann man sich das spiel darüber eigentlich auch aufnehmen? schon mal jemand probiert? danke

Ja schon probiert! DAs funktionniert aber mit nem extra programm namens HyperCam 2.  Damit kannst du alles auf deinem Bildschirm passiert aufnehmen!
hier der Download: http://hypercam.softonic.de/
#
Cino schrieb:
so leute, hab mal ne frage. hab bisher einmal über sopcast geschaut. würde ich heut wieder machen, aber wenn ihr mir sagen könnt wo ich das mit nem englischen kommentar sehen kann wär das echt super. vielen dank schon ma

scroll mal nach oben...  
#
aber irgendwie kann der zu keinem channel ne verbindung aufbauen
#
bei mir auch nich
#
bei mir siehts ähnlich aus. der 2. sopcast-link mit /6019 lädt aber zu 100%, aber dann schwarzer bildschirm.

an den codes dürfte es nicht liegen, weil es ja sonst auch immer klappt
#
Cino schrieb:
aber irgendwie kann der zu keinem channel ne verbindung aufbauen


also zumindest da wo das spiel laufen soll geht nix. snooker etc. geht...
#
jez steht da dass bei dem channel wo die eintarcht is dass der offline ist die anderen funktionieren...
#
Hmm, bei mir steht das der Channel mittlerweile offline ist.
Kommt der später noch ode
gehts auch über TVU-Player und GolTV?
#
manueintracht schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
Ich habe jetzt dieses Sopcast heruntergeladen. Und was muß ich jetzt machen.
Da steht was von anonymes anmelden. Und was wenn ich das gemacht habe?



Dann bist du angemeldet    und kannst mit nem doppel-klick auf die verschiedenen Sender klicken...


Wenn ich mich aber angemeldet habe hab ich nirgendwo ne channel list oder wo muß ich dann drauf?
#
ja channel ist jetzt offline. Hoffen wir mal das sich das noch ändern wird
#
hmm, sieht nicht gut aus. Vor allem, da es keine Alternative gibt...  
#
weiss jemand noch ob es einen wm link gibt habe bis jetzt keinen gefunden und die sopcast dinger sind bei mir noch alle of
#
bei myp2p.eu ist noch was kann damit aber nix anfangen....
#
Was erwartet ihr denn bitte für ein Bild? Das Spiel fängt um halb Vier an, also wird da frühestens gegen 5 nach halb auf dem Bildschirm was passieren.
#
JanFurtok4ever schrieb:
Was erwartet ihr denn bitte für ein Bild? Das Spiel fängt um halb Vier an, also wird da frühestens gegen 5 nach halb auf dem Bildschirm was passieren.


normalerweise wird auf dem kanal aber schon gesendet. und da der eine offline ist und der andere irgendwie auch net geht glaub ich kaum das das noch was wird..
#
Das sieht ech düster aus. Bei möglichen SopCast Channels gehen nicht. Der eine ist offline, der andere zeigt nur ein schwarzen Bildschirm
#
JanFurtok4ever schrieb:
Was erwartet ihr denn bitte für ein Bild? Das Spiel fängt um halb Vier an, also wird da frühestens gegen 5 nach halb auf dem Bildschirm was passieren.

 Der war gut
#
und Link für sateliten
http://www.satfootball.com/ [/quote]

toll da sagt der mir das es auf premiere läuft...


Teilen