>

SGE-VFB,live bei Sopcast!

#
Übrigens läuft das Spiel auch in voller Länge im Liga-Radio.
#
na toll, jetzt ist der sopcast-link komplett von der myp2p-site verschwunden. also scheint es definitiv keinen stream außer bwin zu geben
#
Und schon stehts 1:0
#
JeRoL schrieb:
na toll, jetzt ist der sopcast-link komplett von der myp2p-site verschwunden. also scheint es definitiv keinen stream außer bwin zu geben

Der unterste Link auf der Seite läuft zwar (nach Instalation eines kleinen Programmes), aber da zeigen sie gerade chinesischen Fußball. Da ist aber gerade 88 Minute. Vielleicht ja danach
#
Hat jemand einen funzenden Proxy?
#
2:0
#
jetzt weiss ich auch warum hier nichts mehr funtz bei so einer grotten vorstellung kein wunder
#
Spiel soll auf Dubai Sports 3 laufen is frei empfangbar aber ich find keinen link
#
vielleicht ganz gut das es net übertragen wird...
#
Es läuft endlich. Unterster Link. Mit Englischem Komentar.
#
Vergesst es, macht euch nen schönen Nachmittag. 3:0.
#
unterster link von wo ^^
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
JeRoL schrieb:

Der unterste Link auf der Seite läuft zwar (nach Instalation eines kleinen Programmes), aber da zeigen sie gerade chinesischen Fußball. Da ist aber gerade 88 Minute. Vielleicht ja danach

Jetzt zeigen die es! Und sind auch aktuell in der 19. Minute
#
Das Spiel kann man jetzt hier sehen. Falls irgendjemand dne Sche** überhaupt noch angucken will http://www.tvnew.cn/sports/play/play1.asp?id=87
#
Und zwar auf MyPSP ---> Channel 4 --> TV ANTS 358 Kbps. Läuft prima.
#
also es läuft auf TV ANts ich habs
#
immer diese genauen antworten....

Teilen