Wir fahren (Mindestteilnehmerzahl vorausgesetzt) zum Testspiel gegen Sampdoria Genua nach Genua. Los geht es am Freitag, den 01.08. zirka 21.00 Uhr. Zurück geht es nach dem Spiel am Samstag, so dass wir Sonntag wieder in Frankfurt sein werden und keine Urlaubstage benötigt werden. Fahren werden wir natürlich wie immer mit unserem Stadtbus ohne Klo. Ist also nix für Weicheier Die Fahrt kostet ohne Ticket 65,-- Euro
Ich möchte dieses wirklich sehr günstige Angebot der GG noch mal propagieren da meiner Kenntnis nach noch freie Plätze existieren.
Es ist wirklich zu unterstützen wenn sich ein EFC die Mühe macht nicht nur Busse nach Doofmund, Hamburg und München zu organisieren sondern eben auch mal zu einem internationalen Freundschaftsspiel.
Wir spielen diese Saison leider nicht international, dieses Spiel wird alle Genuafahrer noch ein bischen Europacup-Athmosphäre schnuppern lassen. Und de Mitfahrer werden gewiss in einigen Jahren nostalgisch schwelgen : "Weisste noch damals diese Fahrt nach Genua". Ja, da können dann viele nicht mitreden weil sie damals ihren ***** nicht hochbekommen haben und sich nun drüber ärgern.
Und für diesen Fahrpreis kommt man mit dem Zug oder zu viert im Auto auch nicht dort runter.
An Bord werden ja auch nicht nur die GG sein sondern auch bekannte Gesichter aus der Fanszene und aus anderen EFCs.
Also rafft Euch auf und meldet Euch schleunigst bei Gaby an damit der Bus rasch voll wird und wir einen schönen Ausflug in die ligurische Metropole haben.
Hast Du auch Gabi gefragt, ob sie einen Bus macht und Interesse gezeigt mitzufahren? Wenn ja, bist auch Du jetzt auch entschuldigt, net nur ich. Ansonsten ist er ebbes daneben Dein Post. .
womeninblack schrieb: Hast Du auch Gabi gefragt, ob sie einen Bus macht und Interesse gezeigt mitzufahren? Wenn ja, bist auch Du jetzt auch entschuldigt, net nur ich. Ansonsten ist er ebbes daneben Dein Post. .
Häh? Er würde vll. gerne mitfahren, wenn die Hochzeit net wäre. Wo is das jetzt daneben?
Höh? Ich hab niemanden nach nix gefragt, ich wäre gerne mit dem Zug nach Genua gefahren, kann aber net, wegen der Hochzeit, so wie von Snuffle richtig geschrieben.
@Sabine: Komm Du lieber mal mit der Vespa nach Donaueschingen am So.
Johannes, ich fahre gleich, also am Samstag morgen, los nach Friedrichshafen und bin dann abends auch in Donaueschingen... Habe einen Platz auf dem Campingplatz in Phohren gebucht.
Los geht es am Freitag, den 01.08. zirka 21.00 Uhr.
Zurück geht es nach dem Spiel am Samstag, so dass wir Sonntag wieder in Frankfurt sein werden und keine Urlaubstage benötigt werden.
Fahren werden wir natürlich wie immer mit unserem Stadtbus ohne Klo.
Ist also nix für Weicheier
Die Fahrt kostet ohne Ticket 65,-- Euro
Anmeldung unter: Geiselgangsterin@googlemail.com
Es ist wirklich zu unterstützen wenn sich ein EFC die Mühe macht nicht nur Busse nach Doofmund, Hamburg und München zu organisieren sondern eben auch mal zu einem internationalen Freundschaftsspiel.
Wir spielen diese Saison leider nicht international, dieses Spiel wird alle Genuafahrer noch ein bischen Europacup-Athmosphäre schnuppern lassen. Und de Mitfahrer werden gewiss in einigen Jahren nostalgisch schwelgen : "Weisste noch damals diese Fahrt nach Genua". Ja, da können dann viele nicht mitreden weil sie damals ihren ***** nicht hochbekommen haben und sich nun drüber ärgern.
Und für diesen Fahrpreis kommt man mit dem Zug oder zu viert im Auto auch nicht dort runter.
An Bord werden ja auch nicht nur die GG sein sondern auch bekannte Gesichter aus der Fanszene und aus anderen EFCs.
Also rafft Euch auf und meldet Euch schleunigst bei Gaby an damit der Bus rasch voll wird und wir einen schönen Ausflug in die ligurische Metropole haben.
Schuld daran ist mein Portemonnaie und mein Garten. **schnief**
Häh? Er würde vll. gerne mitfahren, wenn die Hochzeit net wäre. Wo is das jetzt daneben?
Ich kenne den Knüller, der ist noch nie mit den Geiselgangstern gefahren, und wollte mich mit dem Post nur ärgern.
Ich hab niemanden nach nix gefragt, ich wäre gerne mit dem Zug nach Genua gefahren, kann aber net, wegen der Hochzeit, so wie von Snuffle richtig geschrieben.
@Sabine: Komm Du lieber mal mit der Vespa nach Donaueschingen am So.
Habe einen Platz auf dem Campingplatz in Phohren gebucht.