>

Sampdoria Genua - Eintracht Frankfurt August 2014

#
OdenwälderAdler schrieb:
Ortenau-Adler schrieb:
Jemand Lust auf einen "road trip" nach Genua? Mit der Bahn über Basel, Bern, Brig, Mailand nach Genua, Freitag Abend los, Sonntag zurück...

     


Haben auch vor so Bahn zu fahren aber leider werden auf der Bahn Seite keine Preise angezeigt..


Die TrenItalia hat eine deutsche Webseite, auf der man zumindest für den italienischen Teil der Route die Preise einsehen und Fahrkarten kaufen kann.
http://italienische-bahn.de/

Außerdem bietet die Bahn die Möglichkeit einen Gesamtpreis anzufragen, welcher auch die Strecken beinhaltet, welche nicht direkt online buchbar sind. Am einfachsten wäre wahrscheinlich am Schalter nachfragen oder einfach mal anrufen.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Frankfurter, oder auch "Fast-Frankfurter", nimmt der Jogi nämlich NIE mit.  



Damit wäre der Transfer auch vom Tisch...  
#
Zicolov schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Frankfurter, oder auch "Fast-Frankfurter", nimmt der Jogi nämlich NIE mit.  



Damit wäre der Transfer auch vom Tisch...  


Es kann nur folgendermaßen gewesen sein:

Jogi hat mitbekommen, dass Mustafi es sich vorstellen könnte in FFM zu kicken. Daraufhin hat er Reus verordnet sich auf dem Platz zu verletzen und die WM somit zu verpassen. Nun konnte der Jogi den Mustafi nachnominieren und macht es so für uns unmöglich ihn nach der WM noch bezahlen zu können.

Der is schon ein Fuchs, der Jogi. Also net so schlau, aber stinken tut er wie einer  
#
Um dann nochmal nachzufragen...?!
Wieso informiert man bei Eintracht Frankfurt die Fans nicht über Gegner und Ort des zweiten Testspiels?
Der Gegner hat das Spiel vor 8 Tagen auf seiner Homepage veröffentlich.
#
NX01K schrieb:
Um dann nochmal nachzufragen...?!
Wieso informiert man bei Eintracht Frankfurt die Fans nicht über Gegner und Ort des zweiten Testspiels?
Der Gegner hat das Spiel vor 8 Tagen auf seiner Homepage veröffentlich.


Wahrscheinlich will die Eintracht verhindern, dass durch übermäßig starke Veröffentlichung/Bewerbung des Termins "Ungebetene" sich auf den Weg nach Genua machen!?
#
lubmannem schrieb:
NX01K schrieb:
Um dann nochmal nachzufragen...?!
Wieso informiert man bei Eintracht Frankfurt die Fans nicht über Gegner und Ort des zweiten Testspiels?
Der Gegner hat das Spiel vor 8 Tagen auf seiner Homepage veröffentlich.


Wahrscheinlich will die Eintracht verhindern, dass durch übermäßig starke Veröffentlichung/Bewerbung des Termins "Ungebetene" sich auf den Weg nach Genua machen!?



Wenn das der Grund ist dann wäre das schon albern, denn wie man in von dir zitierten Beitrag sieht kann man das im Internet sehr leicht rausbekommen.
#
Das Spiel in Genua ist wohl das interessantere, das ist ja bekannt.. Das dürfte wohl kaum der Grund sein.
#
Wer ist der zweite Gegner wenn ich fragen darf?
#
fobi schrieb:
Wer ist der zweite Gegner wenn ich fragen darf?


http://www.alessandriacalcio.it/amichevole-con-leintracht-francoforte-a-bardonecchia/
#
Top, Danke
#
Kommen zu zweit aus dem Südfrankreich-Urlaub rübergefahren.  Gibt's Erkenntnisse zu  den heimischen Fans in Genua?   D.H,  kann man sich im Vorfeld dort als Eintracht-Fan zu erkennen geben?
#
Falls zufällig wer über Kroatien fährt, kann man sich gerne via PN melden  
#
Gude,

Hat jemand schon eine empfehlenswerte Bleibe in / nahe Genua gefunden? Oder hat jemand sonstige Tipps, beispielsweise den schönsten Badestrand in der Umgebung?  
#
Anthony_Sabini30 schrieb:
Gude,

Hat jemand schon eine empfehlenswerte Bleibe in / nahe Genua gefunden? Oder hat jemand sonstige Tipps, beispielsweise den schönsten Badestrand in der Umgebung?    


Mich zieht es eher nach Piemont Richtung Asti (ca. 100km entfernt) zum verweilen. Bin halt kein Strandfan
#
Chevallaz schrieb:
Anthony_Sabini30 schrieb:
Gude,

Hat jemand schon eine empfehlenswerte Bleibe in / nahe Genua gefunden? Oder hat jemand sonstige Tipps, beispielsweise den schönsten Badestrand in der Umgebung?    


Mich zieht es eher nach Piemont Richtung Asti (ca. 100km entfernt) zum verweilen. Bin halt kein Strandfan



Du trinkst lieber
#
Bin kein ausgesprochener Weintrinker, aber von der Landschaft her gefällt es mir gut dort bis rauf zum Wallis
#
Wie viele Eintrachtler erwarten die denn, wenn die das Spiel sogar im Ticketshop unter Auswärtsspiele anbieten?  
#
FrancoforteAllez schrieb:
Wie viele Eintrachtler erwarten die denn, wenn die das Spiel sogar im Ticketshop unter Auswärtsspiele anbieten?    


1899
#
300-500 werden schon da sein.
#
Gude, plant jemand die Reise nach Genua mit der Bahn. Freitag Abend über Basel und Bern nach Italien runter? Würde mich gerne anschließen. EINTRACHT  


Teilen