>

Sampdoria Genua - Eintracht Frankfurt August 2014

#
Eben kam eine Mail der Eintracht mit der Aufforderung, diverse Angaben zur Personalisierung (Name, Vorname, Geburtsdatum und -land)   der Tickets zu tätigen  -aufgrund der Vorgaben aus Italien. Die Karten sind wohl noch gar nicht hier eingetroffen. Da wir schon am Mittwoch vor dem Spiel losfahren, wird es langsam Zeit.
#
Das bedeutet wohl daß Spontanentschlossene keine Karten vor Ort am Stadion kaufen können
#
EFCB schrieb:
Das bedeutet wohl daß Spontanentschlossene keine Karten vor Ort am Stadion kaufen können  


Als ich das letzte Mal in Italien beim Fußball war, musste ich einen Perso vorlegen, Karte war zwar personalisiert aber problemlos zu erwerben.

Ich glaube nicht, dass es da ernsthafte Probleme geben wird, ein Ticket zu erwerben.
#
In Genua kann man glaube ich an Liga-Spieltagen keine Tix mehr gegen Perso am Stadion erwerben sondern nur bis zum Vortag in den beiden offiziellen Sampdoria Shops in der Stadt. Bei anderen italienischen Clubs läuft das mitunter noch etwas lockerer mit Billetkauf gegen Perso am Stadion.

Das sollten Spontanfahrer besser vorher abklären ob das noch so ist.
#
PM vom 10.07.14: "Über das am 05.08. geplante Testspiel gegen den italienischen Zweitligisten Alessandria Calcio in Bardonecchia sowie über Reiseangebote zu beiden Spielen informiert Eintracht Frankfurt in Kürze."

Jmd. schon was gehört? Also ob es noch ein Reiseangebot geben wird? Oder habe ich was verpasst?  
#
Kommt mit Sicherheit nix mehr  
Aber egal, Flug und Hotel sind schon gebucht  
#
Bis gestern war das mit dem personalisieren.

Hat jmd. ne Ahnung ob es noch eine Möglichkeit gibt wenn man das verschlafen hat?

Ansonsten wohl verkackt...
#
Kadlec schrieb:
Bis gestern war das mit dem personalisieren.

Hat jmd. ne Ahnung ob es noch eine Möglichkeit gibt wenn man das verschlafen hat?

Ansonsten wohl verkackt...  


Da die Personalisierung mit einem Kugelschreiber im linken oberen Eck der Karte stattfand sollte das doch kein Problem sein. Ruf mal den Ticketservice an. Vielleicht kommst Du noch an deine Karte.
#
Hallo habe mal eine frage fährt jemand zum 2.ten Testspiel in Bardonecchia.?!

Ticket´s gibt es nur vor Ort laut Eintracht Ticket Service. Das ist ja kein  Problem
finde das Stadion Bardonecchia aber nicht.?!

Kann mir da jemand weiterhelfen...

Bin ab Donnerstag bis Montag in Genua, Montag bis Dienstag in Sanremo, Dienstag schaue ich mir das 2.te spiel an mit wahrscheinlich Übernachtung direkt in Baronecchia (noch kein Hotel gebucht).... Über den ein oder anderen Tip würde ich mich freuen...
#
Richtig meine sind auch mit Kugelschreiber personalisiert...
#
In Googe Maps findest du es, Bardonecchia  eingeben und auf Earth-Ansicht wechseln. Scheint ein Dorfsportplatz zu sein.
#
Alles klar, danke Leute!  
#
Wollte noch einmal die Frage nach der  Fanszene von Sampdoria  an Maxfanatic oder andere "Insider" stellen;  wäre für entsprechende Hinweise dankbar, ob es sich  - unabhängig von den Temperaturen  - um ein eher hitziges Pflaster (auch bei einem Freundschaftsspiel) handeln könnte. Bergamo ist ja auch nicht so weit weg!
#
Keine Ahnung, wie die genau ticken. Allerdings sind die Ultras befreundet mit den Ultra Sankt Pauli. Von daher sollte man annehmen, dass eventuell ein ähnliches Klima herrscht wie in Hamburg. Wenn das so ist, sollte es keine Probleme geben.
#
Kadlec schrieb:
Bis gestern war das mit dem personalisieren.

Hat jmd. ne Ahnung ob es noch eine Möglichkeit gibt wenn man das verschlafen hat?

Ansonsten wohl verkackt...  


Oder einfach nach Italien fahren und dort kaufen: http://www.sampdoria.it/index.php?option=com_ticketing&task=ticket&ticketmatchid=337&lang=it
#
Adler1959 schrieb:
Wollte noch einmal die Frage nach der  Fanszene von Sampdoria  an Maxfanatic oder andere "Insider" stellen;  wäre für entsprechende Hinweise dankbar, ob es sich  - unabhängig von den Temperaturen  - um ein eher hitziges Pflaster (auch bei einem Freundschaftsspiel) handeln könnte. Bergamo ist ja auch nicht so weit weg!


Generell sollte man überall erstmal vorsichtig agieren und nicht wie ein Tannenbaum rumlaufen.
Wie man in Genua genau drauf ist, weiß ich nicht. Es gibt dort ja allerdings auch immerhin 2 große Vereine mit bekannten Fanszenen. Ich würde nicht ausschließen, dass dort eventuell auch die anderen Genueser mal durch die Stadt spazieren (die haben mit Bergamo nämlich im Gegensatz zu Sampdoria eher ein Problem). Ansonsten weiß ich nicht, ob dort in der Stadt gegnerische Fans "einfach so" angegriffen werden, aber es spricht ja nichts dagegen, zunächst bei der Stadtbesichtigung einfach mal seine Eintracht-Sachen im Hotel zu lassen und nicht alle 3 Meter einen Wechselgesang anzustimmen. So locker, wie bei unseren Gegnern im Europapokal ist es definitiv nicht überall...  
#
gerrard_ffm schrieb:
PM vom 10.07.14: "Über das am 05.08. geplante Testspiel gegen den italienischen Zweitligisten Alessandria Calcio in Bardonecchia sowie über Reiseangebote zu beiden Spielen informiert Eintracht Frankfurt in Kürze."

Jmd. schon was gehört? Also ob es noch ein Reiseangebot geben wird? Oder habe ich was verpasst?    


Die Reiseangebote beschränken sich auf Hotelangebote: http://www.eintracht.de/media/bundesligafussball/newsneu/2014-2015/trainingslager/testspielreise/Angebote_Fans_Testspielreise280714a.pdf
#
Maxfanatic schrieb:
Adler1959 schrieb:
Wollte noch einmal die Frage nach der  Fanszene von Sampdoria  an Maxfanatic oder andere "Insider" stellen;  wäre für entsprechende Hinweise dankbar, ob es sich  - unabhängig von den Temperaturen  - um ein eher hitziges Pflaster (auch bei einem Freundschaftsspiel) handeln könnte. Bergamo ist ja auch nicht so weit weg!


Generell sollte man überall erstmal vorsichtig agieren und nicht wie ein Tannenbaum rumlaufen.
Wie man in Genua genau drauf ist, weiß ich nicht. Es gibt dort ja allerdings auch immerhin 2 große Vereine mit bekannten Fanszenen. Ich würde nicht ausschließen, dass dort eventuell auch die anderen Genueser mal durch die Stadt spazieren (die haben mit Bergamo nämlich im Gegensatz zu Sampdoria eher ein Problem). Ansonsten weiß ich nicht, ob dort in der Stadt gegnerische Fans "einfach so" angegriffen werden, aber es spricht ja nichts dagegen, zunächst bei der Stadtbesichtigung einfach mal seine Eintracht-Sachen im Hotel zu lassen und nicht alle 3 Meter einen Wechselgesang anzustimmen. So locker, wie bei unseren Gegnern im Europapokal ist es definitiv nicht überall...  



Danke Max, das mit dem Tannenbaum werde ich sicher beherzigen  ,-)
#
Hallo zusammen,

ich bin mehrmals im Jahr in Genua und habe demzufolge bereits zig Partien von Sampdoria und Genoa CFC besucht. Auch am Samstag werde ich am Start sein, als VfB`ler allerdings eher als neutraler Beobachter. Ich würde aber allen Genua-Fahrern aus Frankfurt gerne den ein oder anderen Tipp geben.

Was die angesprochene Kartenproblematik betrifft, muss man in der Tat gut aufpassen. Ohne Ticket mit vorgenommener Personalisierung und gültigem Ausweis kommt man nicht ins Stadion. Eine Abendkasse gibt es nicht. Allerdings können über diverse Vorverkaufsstellen (s. listicket.com) bis kurz vorm Spiel noch Karten (jedoch nicht für den Gästeblock) erworben werden.
Den Widerspruch höchste Sicherheit und dann Karten an deutsche Fans außerhalb des Gästebereichs zu verkaufen, verstehe ich auch nicht. Geht aber und vielleicht werden diejenigen dann doch in den Gästebereich verfrachtet, wenn die das vor Ort erkennen.

Die Fans in Genua aus beiden Lagern sind zwar äußerst fanatisch, aber nicht für Übergriffe auf friedliche Gästefans (aus dem Ausland) bekannt. Von einem derartigen Vorfall habe ich in Genua zumindest noch nichts gehört (v.a. Spiele gegen Hertha, VfB und Werder in den letzten Jahren). Hierfür gibt es aber selbstverständlich auch keine Garantie und ich weiß auch nicht, wie bekannt eure Fanfreundschaft mit der Curva Nord ist.  ,-)

Zentraler Ausgangspunkt in der Stadt ist sicherlich der Bahnhof "Brignole". Von dort aus erreicht man in wenigen Minuten die Innenstadt (halbrechts halten) und kann auch bequem zu Fuß in ca. 20 Minuten zum Stadion laufen (Fußgängerunterführung hinter dem Bhf benutzen). Die meisten Züge werden vermutlich im Fernbahnhof "Piazza Principe" ankommen, von dort geht`s einfach per Bahn oder Bus weiter nach Brignole. In der Innenstadt selbst dürfte der Platz "Piazza de Ferrari" zentrale Anlaufstelle sein, unbedingt auch den Porto Antico und die Viccoli (kleine Gassen) erkunden.
Wer mehr Zeit in Genua und Umgebung verbringt, ab nach Cinque Terre, Portofino oder ins Aquario. Mein Geheimtipp ist Camogli, wunderschöner alter Fischerort mit Badestrand vor malerischer Kulisse (Richtung La Spezia).

Allen Eintracht`lern viel Spaß in Genua!
#
Fabi1893 schrieb:
Hallo zusammen,



Danke für die Tipps !!


Teilen