>

Erwartungen und Wünsche für das Spiel in Stuttgart

#
Ich erwarte eine Leistung, die sehr engagiert und abgeklärt ist. Mein Wunsch ist ein Sieg, der aus der erwarteten Leistung hervorgeht.

Ich sage mal 2:0 für uns. Stuttgart ist keine Übermannschaft und stark genug um dort zu punkten sind wir allemal.
#
Ich wünsche mir diese Aufstellung:

---------------------------------21 Pröll---------------------------------

2 Ochs--------------3 Galindo----------27 Kyrgiakos----16 Spycher

--------------------------------20 Inamoto------------------------------
-----------------23 Russ---------------------------6 Fink---------------

--------30 Caio--------------------------------------------7 Köhler-----
-------------------------------18 Amanatidis----------------------------

Ersatz:
1 Nikolov (ETW), 5 Vasoski, 8 Mantzios, 10 Weissenberger, 15 Mahdavikia, 17 Fenin, 32 Toski.

Wem ich jetzt einfach definitiv eine Pause gönnen würde ist Fenin. Für ihn würde Caio ins Team rücken, dazu Sotos für den ebenfalls überspielt wirkenden Weissenberger, Russ rückt ins defensive Mittelfeld. Anstatt Caio oder dem in meinen Augen auch abbauenden Fink könnte auch Toski mal wieder eine Chance von Beginn an erhalten.

62. Weissenberger für Caio
78. Fenin für Fink
89. Vasoski für Köhler

Tipp: 1:2

1:0 Cacau (27.)
1:1 Amanatidis (58.)
1:2 Ochs (81.)
#
Ein Pünktchen beim VfB ist drin...!
Das sie keine Betonabwehr haben, hat sich am Sonntag gezeigt.

Ich würde Caio mal von Anfang an einsetzen. Der Bursche kommt sich sonst bald vor wie ein Ersatzreifen...
Sotos in der Abwehr würde bestimmt gut tun (Hoffentlich auch seiner Nase).

Mein Tip 2:2
#
--------------------nikolov--------------------
--ochs-------galindo------------soto-------spycher
---------fink-----------ina---------------------------
----------------caio--------------köhler-------------
-------ama----------------------------fenin---------

würde ich mir gerne wünschen, das es so kommt höchst unwahrscheinlich!
wie auch immer, ich denke wir fahren mit einem 2:3 sieg nach hause!
die grossen ärgern macht uns spass!
#
Na, ich denke eine Niederlage ist realistisch.
Ein Unentschieden waere schon ein Erfolg.
Ein Sieg waere genial und liesse noch ein bischen Hoffnung aufkommen was das internationale Geschaeft angeht.

Ich weiss, ich bin ne Spassbremse  ,-)
#
Mein Wunsch für das nächste Bundesdligaspiel?

...nach der 1:0 Führung das 2:0 schießen! Himmel, das muss doch
möglich sein
#
bin mit einem punkt voll und ganz zufrieden
#
Denke an einen Sieg beim VfB. Wir haben ja ein Kopfballungeheuer. Sorry zwei. Sotos und Benny. Gewinnen 0:2
Ratet mal wer die Tore macht!!!

0:1 Sotos (Kopfball)
0:2 Köhler (Kopfball)
#
Obwohl ich Fenin sehr mag würde ich ihm glaub ich auch mal ne Pause gönnen und Ihn in der 2HZ als Joker bringen.
Da die Doppel6 mit Russ und Inamoto dem Mittelfeld genug defensive Sicherheit gibt könnte man Caio mal hinter der einzigen Spitze Amanatidis agieren lassen. Kommt aber auch auf die Leistungen im Training an.
Auch Köhler und Weisse  können nach hinten ein bisschen mitarbeiten.
Das ganze könnt dann so aussehen.

-------------------  Pröll -----------------
Ochs --- Galindo --- Sotos --- Spycher
------------  Russ --- Inamoto ----------
--Weissenberger --- Caio --- Köhler --
---------------- Amanatidis -------------

Wenn die Sache mit Caio schief geht haben wir mit Fenin ja noch eine erstklassige alternative auf der Bank. Toski könnte noch für Weissenberger eingewwechselt werden.
Ich hoffe auf einen 2:1 Auswärtssieg, wobei die Eintracht auf keinen FAll mit 1:0 in Führung gehen darf. Das ging ja die letzten Spiele immer schief!
#
Auswärtssieg!
und Hurrastil!

Pröll
ochs - sotos - russ - spycher
fink - inamoto - toski
Fenin - Ianni - köhler
#
Wunsch :  2:1 Sieg
Möglich :  5:5 (Glückwunsch an Dr.Kunter zum Geburtstag)
Befürchtung : 2:3 Niederlage
Fakt : 1:1

5 Benzlische ,davon 1 Elfer.
#
Wir brauchen keine Angst vor Stuttgart zu haben. So stark sind die in dieser Saison nicht. Ich glaube fest an einen Auswärtssieg.

Tipp: 1:2 (Ama, Fenin)
#
grinch schrieb:
Ich erwart, dass die "Stürmer" endlich mal im Sturmzentrum spielen!  

Ach was, die müssen hinten verteidigen! Nur so hast du doch die Chance bei Friedhelm "Das Bollwerk" Funkel aufgestellt zu werden! Wehe dem, der sich als Stürmer weiter als 5 Meter von der Mittellinie entfernt.  

Das hat der arme Caio eben noch nicht verstanden, deshalb muss der arme Hund auch als auf der Bank versauern wärend jeder Andere eingewechselt wird.  
#
Dennis79 schrieb:
Das hat der arme Caio eben noch nicht verstanden, deshalb muss der arme Hund auch als auf der Bank versauern wärend jeder Andere eingewechselt wird.  

seltsam, ich hätte doch schwören können, dass grade im letzten Spiel ein gewisser Caio eingewechselt wurde - noch vor allen anderen. Aber habs wohl falsch gesehen, müsste mal wieder die Brille putzen.  
#
MrBoccia schrieb:

seltsam, ich hätte doch schwören können, dass grade im letzten Spiel ein gewisser Caio eingewechselt wurde - noch vor allen anderen. Aber habs wohl falsch gesehen, müsste mal wieder die Brille putzen.  

Stimmt im letzen Spiel. WOW, nice hast ja Recht der ist in EINEM Spiel vor allen anderen eingewechselt worden. Ok ich nehm alles zurück!!! Der hat mehr als genung Chancen bekommen zu zeigen was er kann.
#
@ Dennis79:  *gähn*  

Back to topic:
Wunsch: Keinesfalls verlieren!
Erwartung: Keinesfalls verlieren und ein Mega-Support durch die 6000 (?) Frankfurter!!!

Gruss an alle Eintracht-Fans!
#
Dennis79 schrieb:
MrBoccia schrieb:

Stimmt im letzen Spiel. WOW, nice hast ja Recht der ist in EINEM Spiel vor allen anderen eingewechselt worden. Ok ich nehm alles zurück!!! Der hat mehr als genung Chancen bekommen zu zeigen was er kann.

Musst schon lesen und auch verstehen, was ich geschrieben habe - nirgends steht "der hatte schon genug Einsätze", ich habe nur Dein kindliches "immer die anderen, nie der eine" relativiert.
#
eintrachtxanderl schrieb:
Ich wünsche mir, dass wir bloß nicht 1:0 in Führung gehen.

Und wie sollen wir dann 2:0 gewinnen????  
#
Dennis79 schrieb:
MrBoccia schrieb:

Bremen (von Anfang an), Cottbus (nach 45 Minuten eingewechselt - als Erster)...
#
Ok, ich geb mich geschlagen. Diese Zeiten rechtfertigen natürlich den teuersten Einkauf der Vereinsgeschichte. Wird langsam Zeit das der etwas geschont wird, nicht das er zu erschöpft ist.

Teilen