>

Erwartungen und Wünsche für das Spiel in Stuttgart

#
Ich hoffe auf einen Sieg !!! Aber mit einem Unentschieden wäre ich schon sehr zufrieden. Wichtig ist,ein gutes Spiel der Eintracht.
#
Dennis79 schrieb:
Ok, ich geb mich geschlagen. Diese Zeiten rechtfertigen natürlich den teuersten Einkauf der Vereinsgeschichte. Wird langsam Zeit das der etwas geschont wird, nicht das er zu erschöpft ist.  


lies Dir diesen hervorragenden Beitrag mal durch, vielleicht verstehst die Sachlage dann:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11142930,11987990/goto/
#
eins muss ich jetzt mal loswerden..alle reden immer von der oder der Spieler ist müde braucht mal ne Pause..

Hallo? Das sind profis und bekommend afür ein schweine Geld bei mir an der arbeit fragt auch keiner ob ich müde bin oder ne Pause brauche ich muss arbeiten und da ist vollkommen egal ob ich das schon seit 8 Monaten ohen urlaub 6 Tage die Woche mache oder nicht.

DieseKommentare regen mich irgendwie auf ..ich meine bei der SGE sind Sie noch recht gering aber wenn man es bei anderen vereinen hört könnte ich an die Decke gehen ( speziell FC Bäh).

Auch wenn ich mir jetzt die Kritik einiger einfange aber das musste ich mal sagen!
#
crasher1985 schrieb:
eins muss ich jetzt mal loswerden..alle reden immer von der oder der Spieler ist müde braucht mal ne Pause..

Hallo? Das sind profis und bekommend afür ein schweine Geld bei mir an der arbeit fragt auch keiner ob ich müde bin oder ne Pause brauche ich muss arbeiten und da ist vollkommen egal ob ich das schon seit 8 Monaten ohen urlaub 6 Tage die Woche mache oder nicht.

DieseKommentare regen mich irgendwie auf ..ich meine bei der SGE sind Sie noch recht gering aber wenn man es bei anderen vereinen hört könnte ich an die Decke gehen ( speziell FC Bäh).

Auch wenn ich mir jetzt die Kritik einiger einfange aber das musste ich mal sagen!


Nö keine Kritik, aber der Verweis auf die Bayern ist unzutreffend. Schau Dir mal an, wie die gegen uns, im Finale, gegen Petersburg und gegen Stuttgart gespielt haben. dann sitzen halt mal Ribery, v. Bommel, Lucio, Demichelis, Toni oder wer auch immer mal auf der Bank oder spielen nur eine Halbzeit.

Bei uns hingegen bestreiten fast die gesamte Rückrunde die gleichen 15 Mann die Spiele. Da werden dann kleinere Wehwehchen nicht richtig auskuriert, müssen die Jungs trotz kurzfristiger Verletztungspausen gleich wieder ran und dann wirst Du halt im Spiel auch mal müde. Es ist ja nicht so, dass sie nicht rennen und kämpfen würden, es ist diese leichte Müdigkeit im Kopf, die einen dann den Bruchteil einer Sekunde zu spät reagieren lässt. Wir hatten halt ungeheures Verletzungspech und dann kann auch mal ein Prozent fehlen.

Gruß
concordia-eagle
#
concordia-eagle schrieb:
Wir hatten halt ungeheures Verletzungspech und dann kann auch mal ein Prozent fehlen.
Gruß
concordia-eagle

Eine Tatsache, die - auch aufgrund der fehlenden Jammerei seitens unseres Führungspersonals - nur allzu gern und allzu schnell in Vergessenheit gerät...
#
Besser als gegen Dortmund sein.
#
ich wünsche mir,ein spiel von unserer mannschaft, voll konzentriert  und das jeder seine position und aufgabe über 90 min beherrscht.

was mich immer noch schwindelig macht,ist das berlin spiel.
bei unserem wöchentliche frühschoppen am sonntag vormittag,habe ich damals noch schwer begeistert,von gefundenen laufwegen...,die mannschaft weiss,wie sie sich bewegen muss...gesprochen...

weiterhin wünsche ich mir,das die eintracht ENDLICH (sorry fürs brüllen),genauso aus der halbzeit kommt,wie sie in die ersten 45 min gegangen ist.

selten war die liga-punktemäßig-so schwach,wie diese saison...und selten,hatten wir solche möglichkeiten,gen europa zu ziehen,hier wünsche ich mir,das wir dran bleiben und unsere position mindestens festigen.


weiterhin würde ich mich sehr freuen,wenn der knoten bei ama und fenin genauso platzt,wie bei unserem kopfballungeheuer,benni...


Eintracht rules
#
Das Wetter wie vor zwei Jahren, Sonne über Sonne...
Überraschungen wie letztes Jahr, als Oka beim Blitz etwas verwirrt schaute.
Dass ich wieder in den Biergarten darf + net irgendwer in mir den Hool entdeckt.
Ein schönes Spiel + vtl. keine 1:0 Führung; aber wie jemand schon vor mir schrieb, wie sollen wir dann 2:0 gewinnwen?
Also besser: nach dem 1:0 sofort nachsetzen...

Dass Benni wieder ein Tor schießt + net angepöbelt wird.

Eine ruhige + stressfreie Fahrt mit dem Sonderzug...
#
ich wünsche mir mal, dass die eintracht mal mit 1:0 in rückstand gerät (wie
gegen cottbus), weil in den letzten 4 spielen konnten sie nicht eine 1:0-führung über die zeit retten.
#
Thombecki schrieb:
ich wünsche mir mal, dass die eintracht mal mit 1:0 in rückstand gerät (wie
gegen cottbus), weil in den letzten 4 spielen konnten sie nicht eine 1:0-führung über die zeit retten.


was für eine Logik? Da wäre es doch besser - selbst in Führung zu gehen und etwas daraus zu machen. Außerdem bin ich nicht abergläubisch, denn wir werden gewinnen! toi - toi - toi.  
#
Ich hoffe auf ein gutes Spiel unserer Jungs in Stuttgart, bezweifel aber, das wir mehr als 1 Tor schießen.

Mei Tip:

1:1
#
ch wünsche mir diese Aufstellung:

---------------------------------Pröll---------------------------------

Ochs------------- Galindo---------- Kyrgiakos---- Spycher------

--------------------------------Inamoto-----------------------------
-----------------Russ---------------------------Fink-----------------

--------Caio--------------------------------------------Toski--------
-------------------------------Amanatidis----------------------------

Wird schwer werden aber genau diese Spiele liegen uns und vielleicht ist eine Überraschung drin.
#
Ich wünsche mir natürlich einen Sieg aber ich glaube mehr als ein unentschieden kommt nicht bei raus.
#
crasher1985 schrieb:
bei mir an der arbeit fragt auch keiner ob ich müde bin oder ne Pause brauche ich muss arbeiten und da ist vollkommen egal ob ich das schon seit 8 Monaten ohen urlaub 6 Tage die Woche mache oder nicht.


Also ich würde den Job wechseln.  


Programmierer
#
Für unsere elf muss ein SIEG her.!
Tipp: 3:1
#
Auswärtssieg!

1:0 Russ

#
Oh,oh!!! Denke mal ne Niederlage. Tippen tu ich lieber nicht.
#
wunschelf:
pröll
ochs - russ - galindo - spycher
fink - ina - köhler
fenin - ama - heller

tip: 0:2 für uns (das schaffen wir diesmal) ,-)
#
Ich tippe ein 2:2 dann gibts nämlich nen Auswärtssieg
#
Was ich lesen konnte beim Vfb im Forum ist schon fast Größenwahn. Da muss man sich registrieren um teilweise echt grausame Dinge lesen zu müssen. Warum hab ich da eigentlich reingeschaut  ?
Wir verlieren mind. 10:0 weil wir so schlecht sind. Wir werden abgeschlachtet. Ich habe noch nie in unseren Forum solche Euphorie gelesen bei Tipps, Wünsche und Erwartungen von einem kommenden Spiel.

Meine Erwartung ist nun, das der Vfb die passende Antwort auf die Forenbeiträge der Fans von uns bekommt.


Teilen