Ich suche noch 2-3 Karten. Wenn Möglich im Eintrachtblock. Ich will mit meinem 6 jährigen Sohn hin. Deshalb auf keinen Fall im OFX Block. Abholung im Rhein-Main-Gebiet oder Übergabe vor der Halle. Bitte per PN melden.
Ich habe eine große bitte suche dringend 3 Karten für den Licher Cup am Sonntag, wer hat noch welche, 2 Erwachsene , ein Kind! Wäre ganz toll, leider haben ja die Fan Shops zu ich hatte mich dort schon mal hingewandt ob es überhaupt noch welche gibt aber lieder bis heute keine Antwort erhalten. Sitzplätze auf den Sieten, also nicht direkt hinter dem Tor wären ganz toll!
Vielen Dank freue mich auf eine Antwort Liebe Grüße Nickelchen
suche 2 Karten für den Licher Hessencup. Am allerliebsten natürlich im SGE Block
Bitte via PN oder E-Mail bei mir melden
TanjaHeinrich@t-online.de
Vielen Dank
Hoffe auf Antwort
Danke schonmal im voraus
So stimmts
dann erweiter ich mal.melden per:
-pn
-msn: seb4sge@hotmail.de
-email: siehe msn
-handy: 0179/9682117
In Hoffnung seb4sge
einfach ma per pn anbieten! danke
ciao
chris
erstmal alles Gute für das neue Jahr 2009!
Ich habe eine große bitte suche dringend 3 Karten für den Licher Cup am Sonntag, wer hat noch welche, 2 Erwachsene , ein Kind!
Wäre ganz toll, leider haben ja die Fan Shops zu ich hatte mich dort schon mal hingewandt ob es überhaupt noch welche gibt aber lieder bis heute keine Antwort erhalten.
Sitzplätze auf den Sieten, also nicht direkt hinter dem Tor wären ganz toll!
Vielen Dank freue mich auf eine Antwort
Liebe Grüße
Nickelchen
Entweder per PN oder clueless_rob@hotmail.de oder 0163 41 00 971
Abholung dürfte nach Absprache durchaus machbar sein.
Suche 3 Tickets und bin ab ca. 13h an der Halle erreichbar. Tel. 0178-5564990, wäre toll wenn sich so kurzfristig noch was ergibt.
Gruß,
stepi
MSN: bruce-the-boss@hotmail.de
Bin noch bis nachts online.
Wäre euch echt dankbar
0170-5465659 oder pn
0173-3205545
06195-987742
danke
01774704308
Liebe Gruesse