>

Markus Pröll bald wieder im Kasten

#
Sport Topnews schrieb:
Rund 8 Wochen nach seiner schweren Verletzung am Sprunggelenk will der Torhüter nun bald in das Tor zurückkehren. Sein Fuß macht sehr große Fortschritte und wird mit jedem Tag besser. “Ich werde demnächst auch das Gespräch mit dem Trainer suchen”,


Quelle: http://sport.die-topnews.de/markus-proell-kommt-bald-zurueck-9525

Na das klingt doch mal richtig gut!  
#
Knueller...
#
kalli99 schrieb:
[quote=Sport Topnews]Sein Fuß macht sehr große Fortschritte



ich glaub, da freut sich jeder auf sein comeback
#
MARKUS PRÖLL!!!

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
#
Sehr gut!!!
Wenn wir grade bei dem Thema sind. Weiß jemand wie lange unsere anderen Verletzten noch fehlen?
Sind ja leider mehr als genuch  
#
Ich will aber das Oka im Tor bleibt..
Er hat gezeigt das er es drauf hat!!
#
klein-adler schrieb:
Ich will aber das Oka im Tor bleibt..
Er hat gezeigt das er es drauf hat!!


sorry....das ist doch jetzt ironisch gemeint,oder???

oka ist für ein-zwei spiele als ERSATZ Torwart super..aber konstante leistungen sehen anders aus....Herr Schlendrian wäre Okas zweiter Spitzname...

nein..ich bin froh,wenn unser Stammtorwart wieder den Kasten sauber hält

Okas Zeiten sind einmal gewesen...jetzt ist er ein guter Torwart in der zweiten Reihe..nicht mehr
#
Typische Pröll-Groupie Argumentation.
Hast du dich nicht in einem anderen Thread darüber aufgeregt dass unsere Spieler hier niedergemacht werden?  
#
pipapo schrieb:
Typische Pröll-Groupie Argumentation.
Hast du dich nicht in einem anderen Thread darüber aufgeregt dass unsere Spieler hier niedergemacht werden?  
#
.....solange wir ein tor mehr schiessen als unsere gegner können unsere torhüter auch mal einen fehler machen    
wir haben ausserdem zwei (2) gute torhüter,also was solls  
#
tani1977 schrieb:
klein-adler schrieb:
Ich will aber das Oka im Tor bleibt..
Er hat gezeigt das er es drauf hat!!


sorry....das ist doch jetzt ironisch gemeint,oder???

oka ist für ein-zwei spiele als ERSATZ Torwart super..aber konstante leistungen sehen anders aus....Herr Schlendrian wäre Okas zweiter Spitzname...

nein..ich bin froh,wenn unser Stammtorwart wieder den Kasten sauber hält

Okas Zeiten sind einmal gewesen...jetzt ist er ein guter Torwart in der zweiten Reihe..nicht mehr


Also tut mir leid, aber das sehe ich anders. Auch Pröll hat durchaus mal Spiele gezeigt, die mit unsicherheiten und fehlern gespickt waren. Er ist aber keinesfalls besser als Oka. Die beiden geben sich nichts, oder nicht viel. Ich bin auch für Oka im Tor.
#
ribschemitkraut66 schrieb:
.....solange wir ein tor mehr schiessen als unsere gegner können unsere torhüter auch mal einen fehler machen    
wir haben ausserdem zwei (2) gute torhüter,also was solls    



häh? xD
Pröll und Zimmermann sind doch beide verletzt?!?  
#
pipapo schrieb:
Typische Pröll-Groupie Argumentation.
Hast du dich nicht in einem anderen Thread darüber aufgeregt dass unsere Spieler hier niedergemacht werden?  


ich mache Herrn Nikolov nicht niedersmile:) ich stelle ihn nur als guten 2.Torwart dar aber nicht als Stammtorwart Ich erkenne seine Leistung aus früheren Zeiten an,sage nur,dass es jemadnen gibt, der besser ist,und  man sich eine Torwartdiskussion zu diesem Zeitpunkt sparen kann
#
na das nimmt ja schon langsam wieder konkrete Züge in Richtung "wer ist der bessere Torwart und hat die schöneren Augen" - threat an  

....hatten wir ja lange nicht mehr
#
An einer gesunden Portion Selbstbewusstsein hat es Markus vorallem noch nie geschadet

Würd mich für ihn freuen wenn er seine Verletzung schnell auskuriert.
#
AlzenauAdler schrieb:
tani1977 schrieb:
klein-adler schrieb:
Ich will aber das Oka im Tor bleibt..
Er hat gezeigt das er es drauf hat!!


sorry....das ist doch jetzt ironisch gemeint,oder???

oka ist für ein-zwei spiele als ERSATZ Torwart super..aber konstante leistungen sehen anders aus....Herr Schlendrian wäre Okas zweiter Spitzname...

nein..ich bin froh,wenn unser Stammtorwart wieder den Kasten sauber hält

Okas Zeiten sind einmal gewesen...jetzt ist er ein guter Torwart in der zweiten Reihe..nicht mehr


Also tut mir leid, aber das sehe ich anders. Auch Pröll hat durchaus mal Spiele gezeigt, die mit unsicherheiten und fehlern gespickt waren. Er ist aber keinesfalls besser als Oka. Die beiden geben sich nichts, oder nicht viel. Ich bin auch für Oka im Tor.


Pröll spielt auf jeden Fall konstanter,als Nikolov..das ist doch hier nicht von der Hand zu weisen..wenn diese scheiss Verletzungen nicht wären, würde so ne Torwartdiskussion gar net erst aufkommen....aber die kommt ja auch net wirklich auf...
#
Markus Pröll bald wieder im Kasten?
kalli99 schrieb:
Na das klingt doch mal richtig gut!    

klingt es nicht!
der soll in der Sommerpause erstmal Spielpraxis sammeln!
#
DerRuhendeBall schrieb:
Markus Pröll bald wieder im Kasten?
kalli99 schrieb:
Na das klingt doch mal richtig gut!    

klingt es nicht!
der soll in der Sommerpause erstmal Spielpraxis sammeln!


?????
#
Ich bin auch dafür, dass Oka weiter spielt. Fehler sollte man jedem auch mal zugestehen. Neben dem treuen Charly gibt es ja auch jetzt den treuen Oka.
Ganz süß ist auch sein Gesichtsausdruck, wenn Oka mal wieder so einen Hoppelbällchen nicht richtig einschätzt und das Bällchen dann aus dem Tor holen muss. Soviel Betroffenheit in seinen Augen, geradezu melodramatisch.
#
Oka ist wirklich ein verdammt guter Torwart, aber mir scheint, dass immer wenn man dann erste Gedankenspiele betreibt, ob er nicht vielleicht sogar Nr.1 werden könnte, passieren ihm einige Schnitzer (die beim Torwart natürlich immer schnell zum Tor führen können). Pröll ist meiner Meinung nach wirklich der konstantere Keeper der beiden, aber bei seinem Verletzungspech kommt Oka ja noch zu genügend Einsätzen


Teilen