>

Markus Pröll bald wieder im Kasten

#
Hurra, eine Torwartdiskussion

zum Glück haben wir so einen Typen mit Gesichtsgestrüpp, der bei dieser Frage die richtige Antwort finden muss.
Oka hat, bis auf Hamburg und Cottbus sehr ordentlich bis sehr gut gespielt, ich freue mich lieber, dass wir hier die Qual der Wahl haben.

P.S. eine eigene Meinung habe ich trotzdem: Wenn Pröll 100% fit ist halte ich ihn für den besseren Torwart.
#
Pröll spielt diese Saison nicht mehr, falls Oka sich nicht verletzt. Vor der neuen Saison wird Funkel dann erklären, dass beide die gleichen Chancen haben und am Ende wird sich Pröll wieder knapp durchsetzen.
#
bernie schrieb:
Hurra, eine Torwartdiskussion


#
Johanson1973 schrieb:
Pröll spielt diese Saison nicht mehr, falls Oka sich nicht verletzt. Vor der neuen Saison wird Funkel dann erklären, dass beide die gleichen Chancen haben und am Ende wird sich Pröll wieder knapp durchsetzen.  


was ein blödsinn..da hat funkel ja in der presse schon etwas anderes verlauten lassen

und nix mit gleichen chancen...pröll wird diesmal gesetzt sein
#
bernie schrieb:
Wenn Pröll 100% fit ist halte ich ihn für den besseren Torwart.


genauso ist es. Wenn Pröll fit sein sollte, ist er die Nr. 1.
Ansonsten muss FF Nikolov drin lassen. Was ein Nicht-Fitter Pröll (nicht) hält, hat man ja auch schonmal gesehen.

Wusste aber gar net, das es hier noch mehr leute gibt, die Pröll für besser als nikolov halten...  
#
Schlabbeschambes schrieb:
Oka ist wirklich ein verdammt guter Torwart, aber mir scheint, dass immer wenn man dann erste Gedankenspiele betreibt, ob er nicht vielleicht sogar Nr.1 werden könnte, passieren ihm einige Schnitzer (die beim Torwart natürlich immer schnell zum Tor führen können). Pröll ist meiner Meinung nach wirklich der konstantere Keeper der beiden, aber bei seinem Verletzungspech kommt Oka ja noch zu genügend Einsätzen


In der Tat war es ja letzte Saison schon so, und betrachtet man dazu die letzten Spiele gegen Hamburg, Cottbus und auch das krumme Ding von Bochum, dass Oka eher etwas nachlässt. Daher kommt ja auch nicht ganz zu Unrecht immer wieder diese Formulierung, dass er nicht mehr konstant genug ist um über einen langen Zeitraum Topleistungen zu bringen. Irgendwie scheint es so zu sein. Wirft man Nikolov für ein paar Spiele rein, ist alles perfekt und dann finde ich ihn auch viel stärker als früher zu "Fliegenfänger"-Zeiten, doch dann wieder sowas wie jetzt...
Pröll hingegen verletzte sich, als er gerade wieder auf dem Topniveau war.. zu Beginn noch mit manchen Unsicherheiten, scheint er einige Spiele zu brauchen um konstant starke Leistiungen abzurufen...
#
Also ich bin finde, dass Pröll auf jeden Fall wieder zurück ind den Kasten soll. Schliesslich ist er ja nur wegen der Verletzung raus. Und wir haben uns doch alle vorher über seine guten Leistungen gefreut oder etwa nicht?
#
LM_Adler_2005 schrieb:
bernie schrieb:
Wenn Pröll 100% fit ist halte ich ihn für den besseren Torwart.


genauso ist es. Wenn Pröll fit sein sollte, ist er die Nr. 1.
Ansonsten muss FF Nikolov drin lassen. Was ein Nicht-Fitter Pröll (nicht) hält, hat man ja auch schonmal gesehen.

Wusste aber gar net, das es hier noch mehr leute gibt, die Pröll für besser als nikolov halten...    


Ich auch nicht aber was solls !
Markus Pröll ist , wenn er fit ist ,  der bessere!
Aber auf Oka ist immer verlass!!
Wie auch immer:Nur die SGE!
#
Naja Auffassungsache, denke schon das der wieder reif für den Kasten ist
#
Ernst_Happel schrieb:
Ich bin auch dafür, dass Oka weiter spielt. Fehler sollte man jedem auch mal zugestehen. Neben dem treuen Charly gibt es ja auch jetzt den treuen Oka.
Ganz süß ist auch sein Gesichtsausdruck, wenn Oka mal wieder so einen Hoppelbällchen nicht richtig einschätzt und das Bällchen dann aus dem Tor holen muss. Soviel Betroffenheit in seinen Augen, geradezu melodramatisch.



Is es net goldisch?  
#
Einige Beiträge hier bringen mich zum Schmunzeln!

Für mich gibt es nur eine Nr.1:  Markus Pröll!
#
Die Antwort gabs noch nicht in unserem Towartdiskussionsfred....

...ehrlich gesagt ists mir Latte wer spielt, hauptsache es muss durch die Verletzungsmisere kein Feldspieler ins Tor... Sind beide gut und jeder hat seine Defitzite....

Deswegen nix pro/kontra, hauptsache die SGE =)
#
na, das ist doch mal eine sehr gute nachricht!! ich kann es kaum erwarten bis markus unseren fliegenfänger ablöst..ich hab nämlich kein bock immer und immer wieder bei weitschüssen und hohen flanken zu zittern!

PRO PRÖLL!!
#
Xblack_eagleX schrieb:
na, das ist doch mal eine sehr gute nachricht!! ich kann es kaum erwarten bis markus unseren fliegenfänger ablöst..ich hab nämlich kein bock immer und immer wieder bei weitschüssen und hohen flanken zu zittern!

PRO PRÖLL!!


Und contra Nikolov!!
Sorry Oka!
#
Xblack_eagleX schrieb:
na, das ist doch mal eine sehr gute nachricht!! ich kann es kaum erwarten bis markus unseren fliegenfänger ablöst..ich hab nämlich kein bock immer und immer wieder bei weitschüssen und hohen flanken zu zittern!

PRO PRÖLL!!


Ich kann gar nicht so viel saufen wie ich kotzen könnte, wenn ich so einen shice lese....
#
Ernst_Happel schrieb:
Ich bin auch dafür, dass Oka weiter spielt. Fehler sollte man jedem auch mal zugestehen. Neben dem treuen Charly gibt es ja auch jetzt den treuen Oka.
Ganz süß ist auch sein Gesichtsausdruck, wenn Oka mal wieder so einen Hoppelbällchen nicht richtig einschätzt und das Bällchen dann aus dem Tor holen muss. Soviel Betroffenheit in seinen Augen, geradezu melodramatisch.



Wird aber noch getoppt durch den Blick beim Gewitterspiel gegen Stuttgart im vorigen Jahr. Ein Donnerschlag, Oka in der Totale und er guckt wie ein Eichhörnchen das beim Ka**en der Blitz getroffen hat. Einfach göttlich !
Schade das es dieses Bild scheinbar nirgends gibt.
#
pipapo schrieb:
Typische Pröll-Groupie Argumentation.
Hast du dich nicht in einem anderen Thread darüber aufgeregt dass unsere Spieler hier niedergemacht werden?  



Was heisst niedermachen. Die Leistungen sprechen fuer sich. Wenn ein Fenin oder Caio oder auch Proell auch mal schlechte Spiele macht, dann werden sie auch kritisiert. Ich sehe an Tanis Aussage kein "Niedermachen" das hier von vielen den Kritikern in der Forengemeinde vorgeworfen wird.  Sie hat nur gesagt dass Nikolov, sofern er nur einspringt fuer ein oder 2 Spiele net schlecht ist, aber seine Leistung ist halt etwas schlechter wenn er auf Dauer im Tor steht. Und die Statistiken und Gegentore sprechen fuer sich.  
#
Eine gute Nachricht.
Hoffentlkich bleibt unsre Nummer 1 nun endlich mal von Verletzungen verschont.
#
AshkanSGE schrieb:
Und die Statistiken und Gegentore sprechen fuer sich.  
Haste da eine zur Hand...
#
Brady schrieb:
AshkanSGE schrieb:
Und die Statistiken und Gegentore sprechen fuer sich.  
Haste da eine zur Hand...



Würd mich auch mal interessieren, ich glaube nicht das Oka da wesentlich schlechter aussieht.


Teilen