>

Markus Pröll bald wieder im Kasten

#
Brady schrieb:
AshkanSGE schrieb:
Und die Statistiken und Gegentore sprechen fuer sich.  
Haste da eine zur Hand...



Ich weiss dass der Kicker mit seinen Benotungen oft daneben liegt.. aber guck dir mal den Trend an: hier liegen sie schon richtig wenn man auch mitansieht wie die Tore gefallen sind:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/liga/1/object/1011

Gegen Hamburg.. ok beim ersten Tor weggerutscht... beim 2. Gegentor einfach vor Guerrero's Fuesse abgeklatscht, und beim 3. Gegentor wieder ein Fernschuss

Gegen Bochum... also die hatten echt keine einzige Torchance.. ach doch da war doch dieser Freistoss.. es war auch ein Fehler von der Mannschaft sich net vor den Ball zu stellen, aber trotzdem muss ein TW den Ball net aus den Augen verlieren (Zitat von HB, den hier viele so verehren, nach dem Spiel)

Gegen Cottbus... muss ich wirklich beweisen dass das Gegentor mehr als nur haltbar war??

Also hier sind die Statistiken fuers Trend  
#
Ich hätte gerne eine Statistik von Beiden die du gegen überstellst und keine vom Kicker....DaZke...
#
Brady schrieb:
Ich hätte gerne eine Statistik von Beiden die du gegen überstellst und keine vom Kicker....DaZke...


Einfach nur mal ne Gegentorstatistik.

Diese Saison

Pröll: 23 Tore in 15 1/2 Spielen = 1,48 Gegentore pro Spiel

Oka: 8 Tore in 9 1/2 Spielen = 0,84 Gegentore pro Spiel

Letzte Saison

Pröll: 23 Tore in 14 Spielen = 1,64 Gegentore pro Spiel

Oka: 34 Tore in 19 Spielen = 1,79 Gegentore pro Spiel
#
Brady schrieb:
Ich hätte gerne eine Statistik von Beiden die du gegen überstellst und keine vom Kicker....DaZke...


Ja was fuer eine Statistik brauchst du?
Ich meine jeder sieht doch die Spiele. Gegen Bremen und Bayern hat Oka super gehalten

Gegen die Hertha und KSC war er fast beschaeftigungslos.

Und Rostock kommentiere ich nicht weil es das einzige Spiel war dass ich net ueber die volle Distanz gesehen habe.

Die Spiele sind die Statistiken. Und wer sie gesehen hat.. und die Nummer der Paraden... die werden immer weniger. Aus gutem Grund. Unsere Abwehr ist meistens sehr stabil. Aber wenn dann Schuesse zu Oka fliegen (meisten Gegentore aus den letzten Spielen sind Fernschuesse gewesen) dann macht er net die beste Figur. Das ist halt meine subjektive Meinung was ich von den Spielen, die ich sehe, ableite. Jeder kann es irgendwie anders ableiten
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Brady schrieb:
Ich hätte gerne eine Statistik von Beiden die du gegen überstellst und keine vom Kicker....DaZke...


Einfach nur mal ne Gegentorstatistik.

Diese Saison

Pröll: 23 Tore in 15 1/2 Spielen = 1,48 Gegentore pro Spiel

Oka: 8 Tore in 9 1/2 Spielen = 0,84 Gegentore pro Spiel

Letzte Saison

Pröll: 23 Tore in 14 Spielen = 1,64 Gegentore pro Spiel

Oka: 34 Tore in 19 Spielen = 1,79 Gegentore pro Spiel
DaZke...mehr wollt ich net...
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Brady schrieb:
Ich hätte gerne eine Statistik von Beiden die du gegen überstellst und keine vom Kicker....DaZke...


Einfach nur mal ne Gegentorstatistik.

Diese Saison

Pröll: 23 Tore in 15 1/2 Spielen = 1,48 Gegentore pro Spiel

Oka: 8 Tore in 9 1/2 Spielen = 0,84 Gegentore pro Spiel

Letzte Saison

Pröll: 23 Tore in 14 Spielen = 1,64 Gegentore pro Spiel

Oka: 34 Tore in 19 Spielen = 1,79 Gegentore pro Spiel




Aber das Problem mit Statistiken ist es dass sie net zeigen wie die Torhueter gespielt haben. Da kannste ne scheiss spiel von der defensive haben wie gegen nuernberg und 4-5 buden reinkriegen wie bei proell. Und da kannste beschaeftigungslos sein wie gegen Cottbus und Bochum und immer noch einen rein kriegen..  
#
AshkanSGE schrieb:

Aber das Problem mit Statistiken ist es dass sie net zeigen wie die Torhueter gespielt haben.


AshkanSGE schrieb:
Und die Statistiken und Gegentore sprechen fuer sich.  


Aha....
#
Brady schrieb:
AshkanSGE schrieb:

Aber das Problem mit Statistiken ist es dass sie net zeigen wie die Torhueter gespielt haben.


AshkanSGE schrieb:
Und die Statistiken und Gegentore sprechen fuer sich.  


Aha....


#
Brady schrieb:
AshkanSGE schrieb:

Aber das Problem mit Statistiken ist es dass sie net zeigen wie die Torhueter gespielt haben.


AshkanSGE schrieb:
Und die Statistiken und Gegentore sprechen fuer sich.  


Aha....


Ja das war mal wieder klar. Wenn du meinen spaeteren Beitrag gelesen haettest wuerdest du sehen dass ich gesagt habe das fuer mich die ganzen Spiele die Statistiken sind. Daher, wer die Spiele gesehen hat, kann auch eine eigene Statistik ableiten. Und wie ich meine Statistik praesentiert habe da kannste wohl nix dagegen sagen. Vorher gut, nachher schlecht gehalten.

Statistiken von NUR gegentoren sind halt net die besten weil man da nicht miteinrechnen kann was fuer Gegentore gefallen sind. Man sieht nur Nummern.. mehr nit. Man sieht net Okas miserable Leistung gegen Cottbus oder Hamburg. Man sieht auch net Proells gehaltene Elfer gegen Schalke, Wolfsburg, etc (letzte Saison jaja    aber trotzdem solche sachen werden halt net erwaehnt in solch einer gegentor-statistik).
#
Ein 100%iger Oka ist besser, als ein 70%iger Pröll.

Da Pröll frühestens zum Dortmundspiel fit ist, wird (sollte) Oka bis zum Ende der Saison im Kasten stehen.

Auch ein Pröll muss sich in den Dienst der Mannschaft stellen und sich hinten anstellen. Besonders, wenn es noch realistische Chancen auf UI-Cup gibt etc.!!

Persönliche Interessen mancher User sind diesbezüglich irrelevant!  
#
eagle_hb schrieb:
Ein 100%iger Oka ist besser, als ein 70%iger Pröll.

Da Pröll frühestens zum Dortmundspiel fit ist, wird (sollte) Oka bis zum Ende der Saison im Kasten stehen.

Auch ein Pröll muss sich in den Dienst der Mannschaft stellen und sich hinten anstellen. Besonders, wenn es noch realistische Chancen auf UI-Cup gibt etc.!!

Persönliche Interessen mancher User sind diesbezüglich irrelevant!  



Und ein 100% fitter Proell ab dem BVB spiel ist net besser als OKA? Wieso sollte Oka weiterspielen wenn Proell wieder fit ist.. versteh ich nit..
#
AshkanSGE schrieb:
eagle_hb schrieb:
Ein 100%iger Oka ist besser, als ein 70%iger Pröll.

Da Pröll frühestens zum Dortmundspiel fit ist, wird (sollte) Oka bis zum Ende der Saison im Kasten stehen.

Auch ein Pröll muss sich in den Dienst der Mannschaft stellen und sich hinten anstellen. Besonders, wenn es noch realistische Chancen auf UI-Cup gibt etc.!!

Persönliche Interessen mancher User sind diesbezüglich irrelevant!  



Und ein 100% fitter Proell ab dem BVB spiel ist net besser als OKA? Wieso sollte Oka weiterspielen wenn Proell wieder fit ist.. versteh ich nit..


Fit = Einsatzfähig (nicht ist bei 100%)

Ich glaube nicht, dass ein Spieler der über 2 Monate gefehlt hat, ohne Spielpraxis bei 100% ist. (besonders bei Torhütern)
Für mich ist aber das Risiko zu groß einen Pröll in einer unnötigen Situation (es läuft doch gut für die SGE) zu bringen und diverse Risiken einzugehen!!

Wieso sollten plötzlich Vasosoki, Meier, Heller etc. gebracht werden, wenn sie fit wären. Würde doch auch jeder sagen, gibt gar keinen Grund dazu!

P.S: Wir punkten im Moment gut und die Reaktion von der Mannschaft gegenüber OKA nach und während des Spiels gegen Cottbus spricht Bände

Gibt keinen Grund zu wechseln!Basta! (Nur falls es um nichts mehr geht)
#
Brady schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Brady schrieb:
Ich hätte gerne eine Statistik von Beiden die du gegen überstellst und keine vom Kicker....DaZke...


Einfach nur mal ne Gegentorstatistik.

Diese Saison

Pröll: 23 Tore in 15 1/2 Spielen = 1,48 Gegentore pro Spiel

Oka: 8 Tore in 9 1/2 Spielen = 0,84 Gegentore pro Spiel

Letzte Saison

Pröll: 23 Tore in 14 Spielen = 1,64 Gegentore pro Spiel

Oka: 34 Tore in 19 Spielen = 1,79 Gegentore pro Spiel
DaZke...mehr wollt ich net...


Wie wäre es mit einer aussagekräftigen Statistik, die nämlich auch berücksichtigt, wie viele Bälle zu halten waren? Mit Statistiken ist das so eine Sache...
#
tutzt schrieb:
Brady schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Brady schrieb:
Ich hätte gerne eine Statistik von Beiden die du gegen überstellst und keine vom Kicker....DaZke...


Einfach nur mal ne Gegentorstatistik.

Diese Saison

Pröll: 23 Tore in 15 1/2 Spielen = 1,48 Gegentore pro Spiel

Oka: 8 Tore in 9 1/2 Spielen = 0,84 Gegentore pro Spiel

Letzte Saison

Pröll: 23 Tore in 14 Spielen = 1,64 Gegentore pro Spiel

Oka: 34 Tore in 19 Spielen = 1,79 Gegentore pro Spiel
DaZke...mehr wollt ich net...


Wie wäre es mit einer aussagekräftigen Statistik, die nämlich auch berücksichtigt, wie viele Bälle zu halten waren? Mit Statistiken ist das so eine Sache...

Als her damit....Ashkan konnte mir ja keine richtige bieten....
#
tutzt schrieb:
Brady schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Brady schrieb:
Ich hätte gerne eine Statistik von Beiden die du gegen überstellst und keine vom Kicker....DaZke...


Einfach nur mal ne Gegentorstatistik.

Diese Saison

Pröll: 23 Tore in 15 1/2 Spielen = 1,48 Gegentore pro Spiel

Oka: 8 Tore in 9 1/2 Spielen = 0,84 Gegentore pro Spiel

Letzte Saison

Pröll: 23 Tore in 14 Spielen = 1,64 Gegentore pro Spiel

Oka: 34 Tore in 19 Spielen = 1,79 Gegentore pro Spiel
DaZke...mehr wollt ich net...


Wie wäre es mit einer aussagekräftigen Statistik, die nämlich auch berücksichtigt, wie viele Bälle zu halten waren? Mit Statistiken ist das so eine Sache...



Genau das meinte ich.
In so einer Gegentor Statistik wird net erwaehnt dass Oka gegen Bayern 36 Torschuesse abgwehrt hat und gegen die Hertha 1 ... Da steht bei beiden Spielen die 0.  Net so aussagekraftig.

Und was gibt es denn zu bezweifeln an der Aussage dass Oka seine Leistungen gegen die Bayern oder Bremen seit 4 Spielen hintereinander net bestaetigen kann?? Davon hab ich nur geredet. Net dass Oka nix kann. Nur dass er in ein Formtief ist.. wie schon so oft in der Vergangenheit. Und dass ich Proells Rueckkehr net mehr aushalten kann. Denn gelegentlich will ich mich mal bei Fernschuessen net so aufregen..
#
Pröll ganz klar in den Kasten wenn er wieder fit ist. Er ist und bleibt der bessere TW. Oka, du bist und bleibst der beste Zweite in der BL.  
#
Man darf bitte nicht vergessen das uns der Oka sehr viele Punkte gehalten hat (z.B. gegen die Bayern) und jetzt den Oka als Fliegenfänger oder ähnliches zu titulieren hat der Oka einfach net verdient. Klar ist der Markus ein paar Prozente konstanter als Oka. Einfach mal abwarten wie die Trainingseinheiten vom Pröll so sind und dann soll sich lieber der Funkel um so ein Luxusproplem Gedanken machen. Der Schnitzer gegen Kotzbus hab ich gesehen aber wir haben ja noch des Ding gedreht. Also FF hat die Qual der Wahl.
#
Brady schrieb:
Knueller...


Es ehrt mich und spricht wahrlich Bände, dass mittlerweile schon meine Person für den Posten des Torhüters vorgeschlagen wird. Leider bin ich im Moment nicht einsatzbereit (Hexenschuss   ).  
#
Ist das jetzt Aberglaube bei euch oder was?
Klar lief die Saison mit Oka doch Recht gut, aber das lief sie am Anfang mit Markus auch. Pröll ist einer der besten Keeper in der Liga wie ich finde und Oka hat nun mal die letzten Spiele richtig schlecht gespielt, auch wenn er ein netter Typ ist, wenn Pröll fit ist gehört er ins Tor und da sollte es auch keine Diskussionen geben.
#
tani1977 schrieb:
klein-adler schrieb:
Ich will aber das Oka im Tor bleibt..
Er hat gezeigt das er es drauf hat!!


sorry....das ist doch jetzt ironisch gemeint,oder???

oka ist für ein-zwei spiele als ERSATZ Torwart super..aber konstante leistungen sehen anders aus....Herr Schlendrian wäre Okas zweiter Spitzname...

nein..ich bin froh,wenn unser Stammtorwart wieder den Kasten sauber hält

Okas Zeiten sind einmal gewesen...jetzt ist er ein guter Torwart in der zweiten Reihe..nicht mehr


Ne das war mein Ernst.
Als ob Pröll nicht auch mal Patzer passieren,
es gibt keine Super Tormann dem keine Fehler passieren,
was ist damals mit Olli Kahn gewesen
"Olli lässt jeden rein"
Und.. er ist immer noch die Nummer eins im Tor
und hat weiterhin bewiesen das es nur ein Ausrutscher war.
Wieso darf es Oka nicht auch beweisen!?
Nur weil Pröll vielleicht keine Fehler passieren oder Patzer zumindest nicht so oft.
was hat das damit zu tun!!??
Er ist ein guter Tormann klar,
aber Oka hat trotzdem seine Chance verdient.


Teilen