>

Markus Pröll bald wieder im Kasten

#
ich sehe Pröll auch als Stammtorwart und Oka als gleichwertigen Ersatz. er scheint mit dieser rolle auch klarzukommen, wohingegen ich mir nicht vorstellen kann dass MP wenn er wieder fit ist und nicht spielt noch lange für uns aufläuft.
#
Die Torwartverhältnisse, also 1. Pröll, 2. Oka, 3. Zimbo, sind ja erstmal einbetoniert. Ich bin mal gespannt, wie die Situation nach 2009 aussieht.

Könnte mir vorstellen, dass Oka dann Scout o.Ä. wird, sodass ein neuer Dritter gebraucht wird. Ob man übernächste Saison schon einen Vogl hochholt? Oder wird Oka nochmal verlängern? Nur dann wird sich Zimbo wohl verabschieden... knifflige Situation...
#
Diese Diskussion ist (eigentlich) für die Füß!
Wenn es soweit ist wird FF schon das Richtige entscheiden. Liest man seine Interviews so hat er das bereits getan.
#
klein-adler schrieb:
tani1977 schrieb:
klein-adler schrieb:
Ich will aber das Oka im Tor bleibt..
Er hat gezeigt das er es drauf hat!!


sorry....das ist doch jetzt ironisch gemeint,oder???

oka ist für ein-zwei spiele als ERSATZ Torwart super..aber konstante leistungen sehen anders aus....Herr Schlendrian wäre Okas zweiter Spitzname...

nein..ich bin froh,wenn unser Stammtorwart wieder den Kasten sauber hält

Okas Zeiten sind einmal gewesen...jetzt ist er ein guter Torwart in der zweiten Reihe..nicht mehr


Ne das war mein Ernst.
Als ob Pröll nicht auch mal Patzer passieren,
es gibt keine Super Tormann dem keine Fehler passieren,
was ist damals mit Olli Kahn gewesen
"Olli lässt jeden rein"
Und.. er ist immer noch die Nummer eins im Tor
und hat weiterhin bewiesen das es nur ein Ausrutscher war.
Wieso darf es Oka nicht auch beweisen!?
Nur weil Pröll vielleicht keine Fehler passieren oder Patzer zumindest nicht so oft.
was hat das damit zu tun!!??

Er ist ein guter Tormann klar,
aber Oka hat trotzdem seine Chance verdient.


wie lange ist oka jetzt schon bei uns??? er hatte doch genug chancen..und er konnte es schon oft genug beweisen..und ich wiederhole mich  nur ungern...aber die konstant gute Leistung fehlt bei Oka...

insofern....Pröll unangefochtene Nummer eins, wenn er fit ist!!!! natürlich macht er auch fehler...aber...er ist trotzdem ein konstanter Rückhalt im Tor...der , wenn der Verletzungsteufel endlich mal fern bleibt, einer der besten Torhüter hier werden kann

ohne wenn und aber
#
Freut mich für Pröll, auch wenn mir Oka im Tor lieber ist... Pröll hat in der Hinrunde 4-5 Aussetzer gehabt, Nikolov jetzt 3 Aussetzer.... Aber Pröll darf sich sowas ja erlauben, wenns nach den Usern hier geht.

Pro Nikolov und pro Konurenzkampf und schön, dass Markus wieder fit ist!
#
Saphy schrieb:
Freut mich für Pröll, auch wenn mir Oka im Tor lieber ist... Pröll hat in der Hinrunde 4-5 Aussetzer gehabt, Nikolov jetzt 3 Aussetzer.... Aber Pröll darf sich sowas ja erlauben, wenns nach den Usern hier geht.

Pro Nikolov und pro Konurenzkampf und schön, dass Markus wieder fit ist!


4-5 aussetzer?? wann dann?

wie gesagt: pro konstante, gute Leistung = pro Pröll
#
tani1977 schrieb:
klein-adler schrieb:
tani1977 schrieb:
klein-adler schrieb:
Ich will aber das Oka im Tor bleibt..
Er hat gezeigt das er es drauf hat!!


sorry....das ist doch jetzt ironisch gemeint,oder???

oka ist für ein-zwei spiele als ERSATZ Torwart super..aber konstante leistungen sehen anders aus....Herr Schlendrian wäre Okas zweiter Spitzname...

nein..ich bin froh,wenn unser Stammtorwart wieder den Kasten sauber hält

Okas Zeiten sind einmal gewesen...jetzt ist er ein guter Torwart in der zweiten Reihe..nicht mehr


Ne das war mein Ernst.
Als ob Pröll nicht auch mal Patzer passieren,
es gibt keine Super Tormann dem keine Fehler passieren,
was ist damals mit Olli Kahn gewesen
"Olli lässt jeden rein"
Und.. er ist immer noch die Nummer eins im Tor
und hat weiterhin bewiesen das es nur ein Ausrutscher war.
Wieso darf es Oka nicht auch beweisen!?
Nur weil Pröll vielleicht keine Fehler passieren oder Patzer zumindest nicht so oft.
was hat das damit zu tun!!??

Er ist ein guter Tormann klar,
aber Oka hat trotzdem seine Chance verdient.


wie lange ist oka jetzt schon bei uns??? er hatte doch genug chancen..und er konnte es schon oft genug beweisen..und ich wiederhole mich  nur ungern...aber die konstant gute Leistung fehlt bei Oka...

insofern....Pröll unangefochtene Nummer eins, wenn er fit ist!!!! natürlich macht er auch fehler...aber...er ist trotzdem ein konstanter Rückhalt im Tor...der , wenn der Verletzungsteufel endlich mal fern bleibt, einer der besten Torhüter hier werden kann

ohne wenn und aber






Selbst wenn er genug Chancen hatte wo ist das Problem?
Dann nutzt er sie eben jetzt!!
Was ist daran so schlimm?!
Ich werd meine Meinung trotzdem nicht ändern,
Oka ist der bessere Mann im Tor.
Auch wenn andere eine andere Meinung haben.
#
klein-adler schrieb:


Selbst wenn er genug Chancen hatte wo ist das Problem?
Dann nutzt er sie eben jetzt!!
Was ist daran so schlimm?!
Ich werd meine Meinung trotzdem nicht ändern,
Oka ist der bessere Mann im Tor.
Auch wenn andere eine andere Meinung haben.



ich will damit nur sagen,dass die Zeit, wo er die Chance hätte nutzen können vorbei ist...und...meiner meinung nach drängt er sich momentan nicht auf, wieder Stammtorwart zu sein..

deswegen freue ich mich auf wiederkehrende Sicherheit im Tor mit Markus Pröll..aber Funkel wird schon die richtige Entscheidung treffen ,-)
#
Da frag mal unsere medizinische Abteilung. Sie ist die schlechteste in der BL!!! Schau mal, was der Jones bei Schalke 04 aktuell macht? Er rennt und rennt und rennt.... 90, 120 Minuten,schießt Tore. Streit ist auch fit gemacht worden! Ob er allerdings spielen wird.... : Liegt an Slomka. Bei uns waren die Beiden sehr oft verletzt.... oder hatten halt keinen Bock auf die Eintracht? Was ist mit Alex Meier? Das dauert echt zu lange. Wie damals die Diagnose mit den verletzten Rippen von Pröll!
#
Es gibt garkeine Entscheidung zu treffen, höchstens in bezug auf die Fitness von Pröll.
Ich weiß garnicht was hier einige wollen. Bei Oka ist das menschliche Weltklasse, aber er hat immer wieder Spiele da macht er Fehler die sind unglaublich. Hinzu fand ich die Leistungen jetzt nicht so super, also gegen Werder haben ihn alle groß gefeiert, dabei war Werder einfach nur zu dumm und er hat die Bälle gehalten die er halten musste. Gegen die Bayern sicherlich ein guter Tag. Aber Pröll packt schonmal richtige Weltklasseparaden aus ich möchte nur an die eine Parade gegen Rostock erinnern. Klar macht er auch mal einen Fehler, aber wirklich sehr selten. Bei ihm habe ich einfach das Gefühl von Sicherheit und das er unmögliches möglich macht.
Es geht nicht um Sympathie sondern um Fußball.
#
Ich finds gut dass der Oka weiterhin unsere Nummer 1 bleibt. Pröll macht einfach zu viele Fehler.
EFC taniärgern
#
pipapo schrieb:
Ich finds gut dass der Oka weiterhin unsere Nummer 1 bleibt. Pröll macht einfach zu viele Fehler.
EFC taniärgern
Haste ne Statistik?...
#
tani1977 schrieb:
klein-adler schrieb:


Selbst wenn er genug Chancen hatte wo ist das Problem?
Dann nutzt er sie eben jetzt!!
Was ist daran so schlimm?!
Ich werd meine Meinung trotzdem nicht ändern,
Oka ist der bessere Mann im Tor.
Auch wenn andere eine andere Meinung haben.



ich will damit nur sagen,dass die Zeit, wo er die Chance hätte nutzen können vorbei ist...und...meiner meinung nach drängt er sich momentan nicht auf, wieder Stammtorwart zu sein..

deswegen freue ich mich auf wiederkehrende Sicherheit im Tor mit Markus Pröll..aber Funkel wird schon die richtige Entscheidung treffen ,-)



Muss Oka sich denn aufdrängen um Stammtorwart zu werden?!
Sowas find ich schwachsinnig,
er bleibt ganz normal,
denn das hat er nicht nötig.
Nicht so wie damals an der WM
Olli oder Jens
wo die beiden sich gegenseitig gedisst haben.
#
klein-adler schrieb:
tani1977 schrieb:
klein-adler schrieb:


Selbst wenn er genug Chancen hatte wo ist das Problem?
Dann nutzt er sie eben jetzt!!
Was ist daran so schlimm?!
Ich werd meine Meinung trotzdem nicht ändern,
Oka ist der bessere Mann im Tor.
Auch wenn andere eine andere Meinung haben.



ich will damit nur sagen,dass die Zeit, wo er die Chance hätte nutzen können vorbei ist...und...meiner meinung nach drängt er sich momentan nicht auf, wieder Stammtorwart zu sein..

deswegen freue ich mich auf wiederkehrende Sicherheit im Tor mit Markus Pröll..aber Funkel wird schon die richtige Entscheidung treffen ,-)



Muss Oka sich denn aufdrängen um Stammtorwart zu werden?!
Sowas find ich schwachsinnig,
er bleibt ganz normal,
denn das hat er nicht nötig.
Nicht so wie damals an der WM
Olli oder Jens
wo die beiden sich gegenseitig gedisst haben.


natürlich muss er sich aufdrängen, um an Pröll vorbeikommen zu wollen....denn, mit normaler Leistung kommt er an einem fitten Pröll einfach nicht vorbei...die Zeit ist eben abgelaufen
#
klein-adler schrieb:
Muss Oka sich denn aufdrängen um Stammtorwart zu werden?!
Sowas find ich schwachsinnig,
er bleibt ganz normal,
denn das hat er nicht nötig.
Nicht so wie damals an der WM
Olli oder Jens
wo die beiden sich gegenseitig gedisst haben.

Ach Groupie, hat der Oka dich mit seinen Kulleraugen um den Verstand gebracht, anders sind deine Beiträge nicht zu erklären.
#
propain schrieb:
klein-adler schrieb:
Muss Oka sich denn aufdrängen um Stammtorwart zu werden?!
Sowas find ich schwachsinnig,
er bleibt ganz normal,
denn das hat er nicht nötig.
Nicht so wie damals an der WM
Olli oder Jens
wo die beiden sich gegenseitig gedisst haben.

Ach Groupie, hat der Oka dich mit seinen Kulleraugen um den Verstand gebracht, anders sind deine Beiträge nicht zu erklären.


Wenn das deine Meinung ist, Bitte!
Ich hab eine andere Meinung!!
Du hast sicher auch deine Meinung und lässt dich davon nicht abbringen oder
ich hab eben meine Meinung.
#
klein-adler schrieb:
propain schrieb:
klein-adler schrieb:
Muss Oka sich denn aufdrängen um Stammtorwart zu werden?!
Sowas find ich schwachsinnig,
er bleibt ganz normal,
denn das hat er nicht nötig.
Nicht so wie damals an der WM
Olli oder Jens
wo die beiden sich gegenseitig gedisst haben.

Ach Groupie, hat der Oka dich mit seinen Kulleraugen um den Verstand gebracht, anders sind deine Beiträge nicht zu erklären.


Wenn das deine Meinung ist, Bitte!
Ich hab eine andere Meinung!!
Du hast sicher auch deine Meinung und lässt dich davon nicht abbringen oder
ich hab eben meine Meinung.



Tja, aber deine Meinung hat nicht viel konstruktives mit sich... ein TW muss sich nicht aufdraengen um Stammtorwart zu werden??   richtig gutes Argument  ,-)
#
Wir können froh sein, einen so guten zweiten Torwart wie Oka zu haben. Aber wenn Markus Pröll wieder fit ist, gehört er ins Tor. Da gibt es meiner Meinung nach überhaupt keine Diskussion darüber! Pröll ist einfach der bessere. Sowohl in der Strafraumbeherrschung als auch beim schnell machen des Spieles. Da kommt auch mal ein Abwurf bis über die Mittellinie. Und der Oka macht grundsätzlich das Spiel langsam. Also ich wäre heilfroh, Markus Pröll gegen Nürnberg wieder im Tor zu sehen!
Gruß paddy
#
Wollen wird hoffen! Und hoffen wir dann vor allem mal, dass Prölli gesund bleiben wird! Ist schon extrem ungewöhnlich, dass sich ein Torwart derart oft verletzt wie er...kann ja nicht so weitergehen, deswegen soll er jetzt mal die nächsten 100 Spiele am Stück für uns bestreiten...

Oka ist sicher kein schlechter Zweiter...aber ich halte Pröll schlicht für den Besseren, für den Zuverlässigeren...und Oka schwächelt die letzten Wochen auch ziemlich heftig. Deswegen wirds Zeit, dass unsere unangefochtene Nummer 1 in sein Stammrevier zurückkehrt!  
#
oka war zwar in den letzten wochen nicht so gut und hat auch ein paar patzer gemacht. aber man sollte auch seine überragenden spiele betrachten wie in münchen oder gegen bremen. da hat er überragend gehalten. oka wird auch wieder bessere spiele abliefern als in den letzten wochen
pröll soll erst wieder spielen wenn er wieder richtig fit und in form ist. oka ist ein fast gleichwertiger torwart finde ich


Teilen