Fakt ist, und was sehr schlecht ist für eine Mannschaft, das wir keinen richtigen Konkurenzkampf bei der SGE haben. Ist Pröll fit, spielt Pröll,ist Pröll verletzt, (für einen Keeper zu oft) spielt Oka. Oka spielt dann nur so lange bis Pröll wieder fit ist. Das gibt es selten bei einem Buliverein. Also "normal" wäre es wenn Oka weiter im Kasten steht bis Pröll seine Leistungen, im Training oder etwa im Punktspiel, zeigen kann. Aber natürlich halte ich den Markus für den konstanteren Keeper von beiden. So allen noch einen schönen Abend und Daumen drücken das sich Spycher heute abend nicht verletzt. SGE forever.
Das wird auch langsam wieder Zeit, dass Markus Pröll wieder da ist, um unsern Kasten sauber zu halten, weil der Nikolov einige Patzer hatte in den letzten Partien!
klein-adler schrieb: Muss Oka sich denn aufdrängen um Stammtorwart zu werden?! Sowas find ich schwachsinnig, er bleibt ganz normal, denn das hat er nicht nötig. Nicht so wie damals an der WM Olli oder Jens wo die beiden sich gegenseitig gedisst haben.
Ach Groupie, hat der Oka dich mit seinen Kulleraugen um den Verstand gebracht, anders sind deine Beiträge nicht zu erklären.
Wenn das deine Meinung ist, Bitte! Ich hab eine andere Meinung!! Du hast sicher auch deine Meinung und lässt dich davon nicht abbringen oder ich hab eben meine Meinung.
Tja, aber deine Meinung hat nicht viel konstruktives mit sich... ein TW muss sich nicht aufdraengen um Stammtorwart zu werden?? richtig gutes Argument ,-)
Mag sein das es ein Argument ist, für dich vielleicht. Ich halt von dem ganzen Aufdrängen nichts. Mich regt sowas nur auf, wenn sich zwei Leute innerhalb einer Mannschaft selber fertig machen nur weil einer von denen jeden Samstag im Tor stehen will. Sowas gehört normalweißer nicht in die Mannschaft!!
"einige Patzer" ist gut. Solange ich Nikolov beobachte und das ist seit er in der ersten Mannschaft spielt, macht er z.T. katastrophale Fehler. Sein Stellungsspiel ist eines der schlechtesten von allen Erst- und Zweitligatorhütern. Das muss mal klar gesagt werden. Das kann er mit seinen durchaus guten Reaktionen auf der Linie leider nicht ausgleichen. Ich habe es noch nie verstanden, dass man hier nicht handelt...
atzer schrieb: Ich habe es noch nie verstanden, dass man hier nicht handelt...
Ja, unter aller Sau für den zweiten Torwart. Wir können glücklich sein, dass wir nicht immer zweistellig kriegen.
Dass wir uns nicht falsch verstehen, ich sehe die Böcke ja auch. Ich sehe aber auch, welche Punkte er uns rettet. Pröll wird, wenn er fit ist, die Nummer 1 und Oka ist dahinter eine sehr gute Nummer 2. Mehr kann ein Verein in unserer Position nicht verlangen. Handlungsbedarf gibts woanders.
zsolt1991 schrieb: Das wird auch langsam wieder Zeit, dass Markus Pröll wieder da ist, um unsern Kasten sauber zu halten, weil der Nikolov einige Patzer hatte in den letzten Partien!
Gruß Stefan
Wir alle kennen doch unseren Oka. Mal ganz starke Spiele und dann klebt halt die S... an den Fingern. So ist er halt. Das wird sich nie ändern.
Nach meiner gestrigen Trainingseinschätzung würde ich sagen, Markus hat noch ne Menge aufzuholen, aber ich denke, übernächsten Samstag wird er wieder im Tor stehen... Für ihn ist es natürlich klasse, aber ich finde auch, dass es mal an der Zeit ist, Oka auch mal VOR Markus einzusetzen. Bis Ende der Saison.
OkaFanForever schrieb: Nach meiner gestrigen Trainingseinschätzung würde ich sagen, Markus hat noch ne Menge aufzuholen, aber ich denke, übernächsten Samstag wird er wieder im Tor stehen... Für ihn ist es natürlich klasse, aber ich finde auch, dass es mal an der Zeit ist, Oka auch mal VOR Markus einzusetzen. Bis Ende der Saison.
oka stand mal VOR Markus...insofern...die zeiten sind vorbei...drei kreuze,wenn pröll wieder fit im tor steht
KingMalte schrieb: oka war zwar in den letzten wochen nicht so gut und hat auch ein paar patzer gemacht. aber man sollte auch seine überragenden spiele betrachten wie in münchen oder gegen bremen. da hat er überragend gehalten. oka wird auch wieder bessere spiele abliefern als in den letzten wochen pröll soll erst wieder spielen wenn er wieder richtig fit und in form ist. oka ist ein fast gleichwertiger torwart finde ich
2 überragende Spiele, wobei bei dem einem Spiel in Bremen es nicht überragend war, Bremen war nur zu dumm, da waren keine unhaltbaren dabei, das war alles zu halten und das hat HB übrigens auch so gesehen.
Ich freue mich wenn Markus wieder im Tor steht, nicht das ich denke, dass Oka ein schlechter wär. Es geht viel mehr um die Kommunikation eines Pröll mit seiner Hintermannschaft, die schnellen Abwürfe und generell die Strafraumbeherschung. Auch wenn man sagen muss, dass sich Oka zu früher in diesem Bereich deutlich gesteigert hat.
Ich habe zu Markus einfach größeres Vertrauen als zu Oka.
Wenn hier schon das Bayern-Spiel von Oka angesprochen wird, sollte man aber auch ans BVB-Spiel von Markus erinnern. Dort stand er seinem Kollegen nämlich in nichts nach und bekam, wie Oka in München, in der gesamte Medienwelt eine glatte 1 mit Sternchen.
Wir sollten froh sein, dass wir zwei so gute Torhüter haben!
Also ich finde auch das wuir 2 gute Keeper haben...können beide Spiele gewinnen, aber auch beide mal schlecht Spielen (wobei Pröll eigentlich nur schlecht war wenn er aufgelaufen ist, obwohl er nicht fit war)
Ich bin aber der Meinung das man mal die komplette Medizinische Abteilung rasieren sollte...grade das Beispiel Jones zeigt uns doch das wir da absolute Defizite haben..oder die ganzen anderen Langzeitverletzten...vielleicht sollte HB endlich mal den Viehdoktor vom Hof jagen...DANN hätten wir auch keine TW-Diskussion
CoburgAdler schrieb: Also ich finde auch das wuir 2 gute Keeper haben...können beide Spiele gewinnen, aber auch beide mal schlecht Spielen (wobei Pröll eigentlich nur schlecht war wenn er aufgelaufen ist, obwohl er nicht fit war)
Ich bin aber der Meinung das man mal die komplette Medizinische Abteilung rasieren sollte...grade das Beispiel Jones zeigt uns doch das wir da absolute Defizite haben..oder die ganzen anderen Langzeitverletzten...vielleicht sollte HB endlich mal den Viehdoktor vom Hof jagen...DANN hätten wir auch keine TW-Diskussion
---------------------------------------------------- Du weißt aber schon, daß sein Heilungsverlauf ca.3-4 Wochen vor dem eigentlichen Termin liegt.
klein-adler schrieb: Muss Oka sich denn aufdrängen um Stammtorwart zu werden?! Sowas find ich schwachsinnig, er bleibt ganz normal, denn das hat er nicht nötig. Nicht so wie damals an der WM Olli oder Jens wo die beiden sich gegenseitig gedisst haben.
Ach Groupie, hat der Oka dich mit seinen Kulleraugen um den Verstand gebracht, anders sind deine Beiträge nicht zu erklären.
Wenn das deine Meinung ist, Bitte! Ich hab eine andere Meinung!! Du hast sicher auch deine Meinung und lässt dich davon nicht abbringen oder ich hab eben meine Meinung.
Tja, aber deine Meinung hat nicht viel konstruktives mit sich... ein TW muss sich nicht aufdraengen um Stammtorwart zu werden?? richtig gutes Argument ,-)
Mag sein das es ein Argument ist, für dich vielleicht. Ich halt von dem ganzen Aufdrängen nichts. Mich regt sowas nur auf, wenn sich zwei Leute innerhalb einer Mannschaft selber fertig machen nur weil einer von denen jeden Samstag im Tor stehen will. Sowas gehört normalweißer nicht in die Mannschaft!!
Also denkst du dass Konkurenzkampf unnoetig ist?? Vor allem auf so einer wichtigen Position als TW???
Proell oder Oka machen sich doch net gegenseitig verbal fertig, sondern draengen sich im Training SPORTLICH auf. Und da ist Oka um 2 Klassen schlechter ... da macht es keinen Sinn einen fitten, juengeren und besseren Proell auf die Bank zu lassen. Und das macht FF zum Glueck net..
Denk erst mal nach bevor du das "Aufdraengen" kritisierst hehe vor allem mit den Patzern von Oka in den letzten Wochen.. hoffe gegen Leverkusen wirds sein letztes Spiel fuer eine laaaange Zeit ,-) dann kann ich endlich entspannen
Ich denke, Du bist damit einverstanden, dass wir all unseren Nationalspielern
die Daumen für ein gesundes und verletzungsfreies Heimkommen drücken
Gruß Stefan
Mag sein das es ein Argument ist, für dich vielleicht.
Ich halt von dem ganzen Aufdrängen nichts.
Mich regt sowas nur auf,
wenn sich zwei Leute innerhalb einer Mannschaft selber fertig machen
nur weil einer von denen jeden Samstag im Tor stehen will.
Sowas gehört normalweißer nicht in die Mannschaft!!
Ja, unter aller Sau für den zweiten Torwart. Wir können glücklich sein, dass wir nicht immer zweistellig kriegen.
Dass wir uns nicht falsch verstehen, ich sehe die Böcke ja auch. Ich sehe aber auch, welche Punkte er uns rettet. Pröll wird, wenn er fit ist, die Nummer 1 und Oka ist dahinter eine sehr gute Nummer 2. Mehr kann ein Verein in unserer Position nicht verlangen. Handlungsbedarf gibts woanders.
Wir alle kennen doch unseren Oka. Mal ganz starke Spiele und dann klebt halt die S... an den Fingern. So ist er halt. Das wird sich nie ändern.
Für ihn ist es natürlich klasse, aber ich finde auch, dass es mal an der Zeit ist, Oka auch mal VOR Markus einzusetzen. Bis Ende der Saison.
oka stand mal VOR Markus...insofern...die zeiten sind vorbei...drei kreuze,wenn pröll wieder fit im tor steht
Mit diesen Symbolen wäre ich zur Zeit sehr vorsichtig......
Wie geiiieeeellll.....
Leg mich mal kurz untern Tisch ,-)
Lieber Gott lass es Hirn regnen kann man da nur sagen !!!!!!!!!!!
Hat Neuer keine Aussetzter ? oder Lehmann der steht sogar im Nationaltor?
Was ist mit Schäfer oder gar Jentsch? selbst Enke hatte schon Patzer..
Oka eben auch aber erhat schon sensationelle Spiele gemacht und er ist Eintaracht durch und durch !
2 überragende Spiele, wobei bei dem einem Spiel in Bremen es nicht überragend war, Bremen war nur zu dumm, da waren keine unhaltbaren dabei, das war alles zu halten und das hat HB übrigens auch so gesehen.
Ich habe zu Markus einfach größeres Vertrauen als zu Oka.
Wenn hier schon das Bayern-Spiel von Oka angesprochen wird, sollte man aber auch ans BVB-Spiel von Markus erinnern. Dort stand er seinem Kollegen nämlich in nichts nach und bekam, wie Oka in München, in der gesamte Medienwelt eine glatte 1 mit Sternchen.
Wir sollten froh sein, dass wir zwei so gute Torhüter haben!
----------------------------------------------------
Du weißt aber schon, daß sein Heilungsverlauf ca.3-4 Wochen vor dem eigentlichen Termin liegt.
Also denkst du dass Konkurenzkampf unnoetig ist?? Vor allem auf so einer wichtigen Position als TW???
Proell oder Oka machen sich doch net gegenseitig verbal fertig, sondern draengen sich im Training SPORTLICH auf. Und da ist Oka um 2 Klassen schlechter ... da macht es keinen Sinn einen fitten, juengeren und besseren Proell auf die Bank zu lassen. Und das macht FF zum Glueck net..
Denk erst mal nach bevor du das "Aufdraengen" kritisierst hehe vor allem mit den Patzern von Oka in den letzten Wochen.. hoffe gegen Leverkusen wirds sein letztes Spiel fuer eine laaaange Zeit ,-) dann kann ich endlich entspannen
Welcome back Markus