>

24 Std

#
Bitte zumachen, ihr habt nix kapiert.

#
Mehr als ein Hesse kann der Mensch nicht werden
#
Jedoch war der Abstand zum Eisberg bereits zu gering, und die Titanic kollidierte!
#
anno1899 schrieb:
Habe nix gegen Milan, ganz im Gegenteil - uns verbindet sogar einiges.
Die gleichen Vereinsfarben, das schönste Stadion in der Liga und das gleiche Gründungsjahr.

Ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien  

Sascha
#
@ Sascha

Schönen Gruß von der geilen Olga!
#
niemiec schrieb:
Wieviele antworten sind möglich?

Rekord in 24 Stunden .

Steh ich jetzt aufm Schlauch, oder bin ich etwa die Einzigste dies kapiert hat?

@ niemiec: du wolltest die meisten Beiträge (auch Antworten genannt) in 24std erhalten, oder?
Ging also nicht um ne Frage oder den Inhalt der Beiträge, sondern nur um die Anzahl der Beiträge in den ersten 24std,oder?
#
Daniela85 schrieb:
niemiec schrieb:
Wieviele antworten sind möglich?

Rekord in 24 Stunden .

Steh ich jetzt aufm Schlauch, oder bin ich etwa die Einzigste dies kapiert hat?

@ niemiec: du wolltest die meisten Beiträge (auch Antworten genannt) in 24std erhalten, oder?
Ging also nicht um ne Frage oder den Inhalt der Beiträge, sondern nur um die Anzahl der Beiträge in den ersten 24std,oder?

Das passiert wenn man nur bla... im kopf hat  
#
SMS vom niemiec - scheiße anno, bei mir ist ein Blitz eingeschlagen!
#
Für so ne Kinderkacke habe ich keine Zeit, was glaubt ihr denn?

DA
#
hei tu..cosa stai aspettando?
perche' non torni a trovarci sul forum piu' pazzo della nostra amata dea..per saper le news sul calciomercato, sulla squadra, per scherzare con noi, parlare con altra gente che come te e' pazza di questi colori magici..

ti aspettiamo....e sempre forza dea...
#
Die Terrasse der Hockenberger Mühle in Wiesbaden ist ein beliebtes Ziel für Ausflügler und Liebhaber guter regionaler Spezialitäten oder die Flucht aus der Realität wie einst Peer Gynt.
#
anno1899 schrieb:
SMS vom niemiec - scheiße anno, bei mir ist ein Blitz eingeschlagen!

#
Die Zucchini gehört zur Familie der Nachtschattengewächse. Kürbis heißt auf indisch Zucca!
#
Franciel Rodrigo Hengemühle
Diesen Beitrag den Moderatoren melden Endless / Heute 17:33
Juhu ein Hengemühle Thread!

Aber mal ernsthaft:

Was ist eigentlich mit dem los bzw. was war mit dem los, hab den irgendwie verpennt bzw. nie richtig wahrgenommen und überall werden Scherze mit ihm getrieben. Sehe gerade, dass er in 4 Saisons 5mal den Verein gewechselt hat.

Rekord?

Ist das ne Nulpe?
#
niemiec schrieb:
Mir ist langweilig ihr Eierköppe

Sowas von Calimero.
#
Hallo weiß einer wo man das Lied von Ebbe Sand bekommen kann oder irgendwo runterladen kann? Wäre euch sehr sehr sehr sehr sehr dankbar!!!
#
''Ich resch mich net uff , ich bekomm ja hohe Blutdruck. Ich resch mich net uff''
#
bevor ich es vergesse, der schobberobber71 hat morgen und übermorgen namenstag.
#
Stimmt Morgen ist Schobberobbertag

Teilen