>

Promis in der Familie oder im Bekanntenkreis

#
Hab in einem anderen Forum in dem ich aktiv bin, diesen interessanten Thread gefunden.

Wie der Titel schon sagt. In dem Thread geht es um Promis, die ihr kennt oder mit den ihr verwandt seid. Sei es nun ein Jogi Löw, neben dem ihr mal im Bus saßt, oder ein Tom Hanks, der euer Vater ist (was ich für relativ unwarscheinlich halte)

Bei mir zum Beispiel hat Alexander Kutschera nebenan gewohnt...
#
Ich kenn Jan Schlaudraff,weil er öfters bei uns zu Hause war.
#
Ihr werdets nicht glauben aber ich kenne Niemiec persönlich,ich durfte sogar schon öfters neben ihm im Stadion stehen.
#
Ein direkter Vorfahre von mir soll der uneheliche Sohn des Preußenkönigs Friedrich Wilhelm 2. gewesen sein..
Und somit habe ich auch gemeinsame Verwandte mit der englischen Königsfamilie.....war aber noch nie zu einer Familienfeier eingeladen....  
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Ihr werdets nicht glauben aber ich kenne Niemiec persönlich,ich durfte sogar schon öfters neben ihm im Stadion stehen.  
Und ich hab ihm schon mal in sein Bier gepinkelt....
#
Ich habe mal die Nichte von Zico Bindewald in der Disko kennengelernt und danach heim gefahren (mehr aber auch nicht, und danach habe ich sie nie wieder gesehen)
#
Brady schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:
Ihr werdets nicht glauben aber ich kenne Niemiec persönlich,ich durfte sogar schon öfters neben ihm im Stadion stehen.  
Und ich hab ihm schon mal in sein Bier gepinkelt....



Großes Kino!!
#
Ich wurde mal erwischt,wie ich mit der Andrea Kiewel zugange war.  
#
Hab ich vergessen:

Serge Branco hat bei mir um die Ecke gewohnt...

Alexander Zickler hat sich mal im Restaurant im Olympiastadion direkt neben mich gesetzt, als die Eintracht 3:1 im München verloren hat.. -.- .
Davor stand ich direkt neben Beckenbauer als er Premiere ein Interview gegeben hat.

Ansonsten hab ich mal Cimen im H&M in Hanau gesehen. Der hatte so ne Meute Weiber im Schlepptau. Der hat gesehen, dass ich ihn erkannt hab, da is er schnell abgezogen.... ^^

Mein Vater saß beim Vorletzten Derbyspiel gegen die Oxxen auf der Tribüne neben Lexa und der Frau vom Kreuz...

mir fällt bestimmt noch was ein...^^
#
Ich hab dem Kaiser( Wilhelm II) mal die Hand geschüttelt.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich hab dem Kaiser( Wilhelm II) mal die Hand geschüttelt.
Naja, der Mann konnte sich ja wohl auch net mehr wehren  
#
Ich kenne folgende Promis persönlich:
-pipapo
-Adi Adelmann
-Womninblack
-Beverungen
-Heinz Gründel
-stefank
.
.
.
.





In den 80ern habe ich mal mit einem Berliner Zeitungsbonzen zu Abend gegessen
#
Diesen Promi kenne ich zwar nicht persönlich, aber ich kenne seine Handschrift:
-adlerkadara  
#
adlerkadabra schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich hab dem Kaiser( Wilhelm II) mal die Hand geschüttelt.
Naja, der Mann konnte sich ja wohl auch net mehr wehren  




Ja, er hat unmittelbar darauf den Abmarsch nach Holland angetreten.
#
Isi schrieb:
Diesen Promi kenne ich zwar nicht persönlich, aber ich kenne seine Handschrift:
-adlerkadara    

HabedieEhre, Promille  ,-)
#
In München hab ich mal Lothar Matthäus getroffen. Als er da so angelatscht kam hab ich ganz interessiert in den Himmel geguckt und er hat wohl gehofft: "Wann fragt die mich endlich nach nem Autogramm?", er also sich neben mich gestellt auch in den Himmel geguckt, ich ihn angeguckt und bin weggegangen. Der hat ein Gesicht gemacht

Steppi war mal bei uns in der Schule (noch als Trainer von Bayer Leverkusen, die im Taunus ihr Trainingslager hatten) ... und suchte nach dem Hausmeister, da der Trainingsplatz neben unserer Schule direkt liegt. Wir hatten gerade werken und ich wollt auf die Toilette lief ihm da übern Weg: "Ey Kleine ... zeig mir den Hausmeister!"

Vor der WM90 hat da die Deutsche Nationalmannschaft ebenfalls ihr Trainingslager gehabt, da hat man jeden getroffen und der Auflauf war echt groß.
Außerdem dort: Unsere Eintracht damals mit Magath als Trainer, Fortuna Düsseldorf noch mit Ristic und 1996 die türk. Nationalmannschaft. Da bin ich gern in die Schule gegangen
#
jens keller spielt heute im selben dorfverein wie ich
#
Ich war in Idar-Oberstein  auf der Airbase mit Bruce Willis in einer Krabbelgruppe, aber daran kann ich mich nicht mehr so gut erinnern, ham mir meine Eltern später erzählt, vielleicht habe ich ihm als Kind mal nen Gong gegeben.
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Ich war in Idar-Oberstein  auf der Airbase mit Bruce Willis in einer Krabbelgruppe, aber daran kann ich mich nicht mehr so gut erinnern, ham mir meine Eltern später erzählt, vielleicht habe ich ihm als Kind mal nen Gong gegeben.  


Yippiyayee Schweinebacke  


Teilen