>

Promis in der Familie oder im Bekanntenkreis

#
wimi schrieb:
anno-nym schrieb:
Ich kenn Jan Schlaudraff,weil er öfters bei uns zu Hause war.


dann überzeuge ihn doch mal, dass er zur Eintracht geht!  


Die Rede war ja wohl von Promis, nicht von sog. B-Promis  
#
Pfalzadler schrieb:
Und bei AC/DC habe ich mal in Bremen als Saalordner Backstage gearbeitet und nach dem Konzert mit den Jungs ganz schön einen beballert.


Mit Bon Scott?
#
yeboahszeuge schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Und bei AC/DC habe ich mal in Bremen als Saalordner Backstage gearbeitet und nach dem Konzert mit den Jungs ganz schön einen beballert.


Mit Bon Scott?



..Vorsicht Falle!!!
#
Wimi und Pfalzadler,ihr seid 2 Granaten  
#
Ich hab, als ich während der Ausbildung zum Hotelfachmann als Page gearbeitet habe, günther strack zum flughafen gefahren. später als ich an der rezeption gearbeitet habe, musste ich moby aus dem pool schmeissen, weil die orgie zu heftig wurde  
mit den anderen promis hatte ich keine nennenswerten kontakte.

dann hätte ich noch, wenn ich letztes jahr mit freunden nach dalyan (türkei) gefahren wäre, serkan göktan von 1860 kennenlernen können, doch der urlaub ist wegen finanziellem engpass ins wasser gefallen.  
#
yeboahszeuge schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Und bei AC/DC habe ich mal in Bremen als Saalordner Backstage gearbeitet und nach dem Konzert mit den Jungs ganz schön einen beballert.


Mit Bon Scott?



Ähm, mit den Namen hab ich mich net ausgekannt,sorry.
Aber es war während meiner BW Zeit uffm Uffz Lehrgang.
Und der war 1980.
Denke mal, daß Der damals noch dabei war.
#
Pfalzadler schrieb:
yeboahszeuge schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Und bei AC/DC habe ich mal in Bremen als Saalordner Backstage gearbeitet und nach dem Konzert mit den Jungs ganz schön einen beballert.


Mit Bon Scott?



Ähm, mit den Namen hab ich mich net ausgekannt,sorry.
Aber es war während meiner BW Zeit uffm Uffz Lehrgang.
Und der war 1980.
Denke mal, daß Der damals noch dabei war.



Muss mich berichtigen.

Nee, war Er net mehr dabei.

Da hat Er schon in der Kiste gelegen.

Das Konzert von dem ich geschrieben habe war am 5 Dezember 1980 in der Bremer Stadthalle.
#
Pfalzadler schrieb:
Pfalzadler schrieb:
yeboahszeuge schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Und bei AC/DC habe ich mal in Bremen als Saalordner Backstage gearbeitet und nach dem Konzert mit den Jungs ganz schön einen beballert.


Mit Bon Scott?



Ähm, mit den Namen hab ich mich net ausgekannt,sorry.
Aber es war während meiner BW Zeit uffm Uffz Lehrgang.
Und der war 1980.
Denke mal, daß Der damals noch dabei war.



Muss mich berichtigen.

Nee, war Er net mehr dabei.

Da hat Er schon in der Kiste gelegen.

Das Konzert von dem ich geschrieben habe war am 5 Dezember 1980 in der Bremer Stadthalle.



ich hab Bon Scott und Abahatschi mal bei mir im Vorgarten erwischt
#
Witschge schrieb:
Ich kenn de Pommes und de Mini, de Tito aus dem aktuellen Kader!



und mich!!!!    
#
Ihr Luschen......ich kenn jemand der jemand kennt der hat sogar mal zwischen karl dall und mike krüger gepinkelt.
und jetzt kommts......seiner war der längste!!!
#
Absolutes Highlight war natürlich das Treffen mit Jan-Aage Fjörtoft in Norwegen - genauer gesagt in Bakkestua wo Stabaek IF sein Zuhause hat! Das Treffen stand zwar im Zeichen eines Interviews für FGV das eine Freundin von mir geführt hat, aber trotzdem werd ich das nie vergessen! Jan Aage war sehr freundlich und vor allem lustig drauf - hat mir Autogrammwünsche erfüllt für mehrere Bekannte!

Ansonsten hab ich noch Kevin Kuranyi im Rahmen des Länderspiels Deutschland-Ungarn in Kaiserslautern persönlich getroffen und der Swimming Pool der bei uns im Garten steht soll angeblich früher der Familie von Lothar Emmerich gehört haben .
#
Pfalzadler schrieb:
Pfalzadler schrieb:
yeboahszeuge schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Und bei AC/DC habe ich mal in Bremen als Saalordner Backstage gearbeitet und nach dem Konzert mit den Jungs ganz schön einen beballert.


Mit Bon Scott?



Ähm, mit den Namen hab ich mich net ausgekannt,sorry.
Aber es war während meiner BW Zeit uffm Uffz Lehrgang.
Und der war 1980.
Denke mal, daß Der damals noch dabei war.



Muss mich berichtigen.

Nee, war Er net mehr dabei.

Da hat Er schon in der Kiste gelegen.

Das Konzert von dem ich geschrieben habe war am 5 Dezember 1980 in der Bremer Stadthalle.



hast du eigentlich immer noch kontakt zu den ganzen promis oder bricht man das irgendwann ab wegen dem ganzen rummel??
#
Pfalzadler schrieb:

So habe ich schon mit dem leider verstorbenen Werner ( hieß Er Werner ? ) Möllemann ne Worscht an ner Dortmunder Imbissbude gefuttert oder beruflich bei der roten Heidi ein Wespennest weggemacht.



Jürgen Möllemann .... Schalker Mitglied soweit ich weiss.
#
den Langhans Seh ich ab und an mal
#
Brady schrieb:
den Langhans Seh ich ab und an mal


Wer ist das?
#
den kommunenfuzzi......der 20 torten gleichzeitig am start hat???
#
bangert schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Pfalzadler schrieb:
yeboahszeuge schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Und bei AC/DC habe ich mal in Bremen als Saalordner Backstage gearbeitet und nach dem Konzert mit den Jungs ganz schön einen beballert.


Mit Bon Scott?



Ähm, mit den Namen hab ich mich net ausgekannt,sorry.
Aber es war während meiner BW Zeit uffm Uffz Lehrgang.
Und der war 1980.
Denke mal, daß Der damals noch dabei war.



Muss mich berichtigen.

Nee, war Er net mehr dabei.

Da hat Er schon in der Kiste gelegen.

Das Konzert von dem ich geschrieben habe war am 5 Dezember 1980 in der Bremer Stadthalle.



hast du eigentlich immer noch kontakt zu den ganzen promis oder bricht man das irgendwann ab wegen dem ganzen rummel??


Nein, diese Leute hat man halt irgendwann mal kennengelernt und vieleicht auch  mal einen zusammen getrunken.
Das war´s dann aber auch.
Die bewegen sich in einem ganz anderen Umfeld und haben Dich vermutlich schon 2 Tage später wieder vergessen.

Einzige Ausnahme wäre wohl Jürgen Grabowski.
Den habe ich zwar auch seit vielen Jahren nicht mehr gesehen, gehe aber davon aus, daß Er mich jederzeit wieder erkennen würde.
#
So schön eure Geschichten auch alle sind, meine Bekanntschaften sind die Besten!
Der Patenonkel eines Cousins eines Freundes eines Arbeitskollegen meines besten Freundes ist der Gitarrist bei den Böhsen Onkelz! (Ehrlich wahr!)

Und die schwedische Königin Silvia kann ihre Wurzeln in mein Heimatdorf zurück verfolgen, was zwar einige hundert Jahre zurück liegt aber meine Eltern gehen heute noch mit diesen Nachfahren kegeln!  







Stimmt übrigens ebenfalls!
#
Hab ein paar Mal mit Daniel Cohn Bendit im Grueneburgpark gekickt. Der ist fuer sein Alter noch recht fit.............

Ansonsten treffe ich am Flughafen haeufig Promis, quatsche sie aber nicht immer an (Bierhoff, Wontorra, N. Bluem, Sonya Kraus, El Baradei, Amanatidis, Magath, Kathi Witt, Thomas Helmer mit seiner Filali, Handball Nati, usw........)

Sind alles auch nur Menschen...... Manche sind nett und bescheiden, manche abgehoben und arrogant.
#
Pfalzadler schrieb:
bangert schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Pfalzadler schrieb:
yeboahszeuge schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Und bei AC/DC habe ich mal in Bremen als Saalordner Backstage gearbeitet und nach dem Konzert mit den Jungs ganz schön einen beballert.


Mit Bon Scott?



Ähm, mit den Namen hab ich mich net ausgekannt,sorry.
Aber es war während meiner BW Zeit uffm Uffz Lehrgang.
Und der war 1980.
Denke mal, daß Der damals noch dabei war.



Muss mich berichtigen.

Nee, war Er net mehr dabei.

Da hat Er schon in der Kiste gelegen.

Das Konzert von dem ich geschrieben habe war am 5 Dezember 1980 in der Bremer Stadthalle.



hast du eigentlich immer noch kontakt zu den ganzen promis oder bricht man das irgendwann ab wegen dem ganzen rummel??


Nein, diese Leute hat man halt irgendwann mal kennengelernt und vieleicht auch  mal einen zusammen getrunken.
Das war´s dann aber auch.
Die bewegen sich in einem ganz anderen Umfeld und haben Dich vermutlich schon 2 Tage später wieder vergessen.

Einzige Ausnahme wäre wohl Jürgen Grabowski.
Den habe ich zwar auch seit vielen Jahren nicht mehr gesehen, gehe aber davon aus, daß Er mich jederzeit wieder erkennen würde.


Na , nu stapel mal nicht so tief........!!!


Teilen