>

Promis in der Familie oder im Bekanntenkreis

#
Cino schrieb:
Filzlaus schrieb:
hallo,ich kenne downwheel aus dem eintracht forum  


das dazugehörige bild ist einfach der hammer!


Was - gibts schon Autogrammkarten ????????
#
kreuzbuerger schrieb:
Filzlaus schrieb:
hallo,ich kenne downwheel aus dem eintracht forum  


den kannte mein vater auch    


Jetzt weiß ich auch...warum du so bist....wie du bist...
#
hab im urlaub mit staatsanwalt posch fußball gespielt. korrekter junger herr. ganz anders als in der tv-sendung! :P
#
Brady schrieb:
Jetzt weiß ich auch...warum du so bist....wie du bist...  

aber deswegen musste doch nicht gleich stottern  
#
kreuzbuerger schrieb:
Filzlaus schrieb:
hallo,ich kenne downwheel aus dem eintracht forum  


den kannte mein vater auch    


stimmt......da hab ich ja meinen lappen gemacht......
#
kreuzbuerger schrieb:
Brady schrieb:
Jetzt weiß ich auch...warum du so bist....wie du bist...  

aber deswegen musste doch nicht gleich stottern  
Das warn Schock....
#
Ich habe im C&A in Darmstadt Oka Nikolov getroffen, so zwischen Socken, Unterhosen und Herrenkrawatten, Oka war wie immer die Ruhe selbst...es war überwältigend und hat mein Leben inspiriert.

Und ich habe mal im Zug neber dem "schwulen Arzt aus der Lindenstraße" gesessen, weiß aber nicht mehr wie der heißt...war auch super spannend, glaube der hat den Spiegel gelesen...

Achja, und ich hab nen Kumpel, dessen Trainer hat früher gegen Rainer Schüttler in der Jugend gespielt.

Mhm...ich wüßte nicht was aus mir ohne diese Erlebnisse geworden wäre...
#
adlerDA schrieb:
Ich habe im C&A in Darmstadt Oka Nikolov getroffen, so zwischen Socken, Unterhosen und Herrenkrawatten, Oka war wie immer die Ruhe selbst...es war überwältigend und hat mein Leben inspiriert.
Hat er dich auch gefragt: Kann ich ihnen helfen?
#
Brady schrieb:
adlerDA schrieb:
Ich habe im C&A in Darmstadt Oka Nikolov getroffen, so zwischen Socken, Unterhosen und Herrenkrawatten, Oka war wie immer die Ruhe selbst...es war überwältigend und hat mein Leben inspiriert.
Hat er dich auch gefragt: Kann ich ihnen helfen?





Nee, zur damaligen Zeit war er die Nr. 1 im Tor...also hat nur halbtags gearbeitet
#
Aus der Jugendzeit:

Mit Moses Pelham in der D-Jugend Fussball gespielt.
Moses im Tor, Ronny Vorstopper   .
Später einmal gegen Burhanettin Kaymak gespielt, während er damals bei der SG Rosenhöhe war.

Mit Tarek Al-Wazir im Deutschleistungskurs   .
Er bekam die besseren Noten    ,-) , verdienterweise   .

Mal ein Streitgespräch mit Bernd Nickel über Jan Furtok geführt, während eines Freundschaftspiels beim FSV. Er hat sich nach der Halbzeit weggesetzt  :neutral-face  .

Des warn noch Zeiten, damals...
#
Hab vor ein paar Jahren mal mit Uwe Bein in nem Aldiana-Hotel in der Türkei Beachsoccer gespielt...danach wusste ich sicher, dass ich KEIN Fußball spielen kann ,-) .

Naja der gute Uwe kommt es dem selben Kaff wie meine Eltern, aus Heringen in Osthessen...war ganz nett der Urlaub.
#
Mein Opa war oder ist noch mit Rudi Völler befreundet.
#
Rouge_et_Noir schrieb:
Ein direkter Vorfahre von mir soll der uneheliche Sohn des Preußenkönigs Friedrich Wilhelm 2. gewesen sein..
Und somit habe ich auch gemeinsame Verwandte mit der englischen Königsfamilie.....war aber noch nie zu einer Familienfeier eingeladen....  



                       
#
Isi schrieb:
Ich kenne folgende Promis persönlich:
-pipapo
-Adi Adelmann
-Womninblack
-Beverungen
-Heinz Gründel
-stefank
.
.
.
.





In den 80ern habe ich mal mit einem Berliner Zeitungsbonzen zu Abend gegessen


lg
#
Habe mit Bruno Labbadia gekickt.
#
habe mal heinz hönig im porta getroffen^^
#
eintracht!!! schrieb:
habe mal heinz hönig im porta getroffen^^


^^
#
subway schrieb:
Habe mit Bruno Labbadia gekickt.


der hat schonmal hinter mir im MC Drive gestanden. Da kommen Erinnerungen wieder hoch  
#
Markus Merck hat mir mal erzählt, daß Figo der "***zensur***"  Profi in seiner gesamten Laufbahn war.
#
Thilo Versick ist langjähriger Mitspieler bei Maaslingen und Nachbar gewesen.
http://transfermarkt.de/de/spieler/41053/versickthilo/profil.html

Rammstein in München getroffen und demonstrativ locker nach dem Weg nach wasweißichwo getroffen, den sie natürlich auch nicht kannten. Dafür waren sie aber offenbar verblüfft, dass ich "nicht erkannte".

Mit der Frau (oder Tochter?) von Konrad Zuse ne ganze Weile unterhalten, weil in ihre Reha kutschiert.


Teilen