>

Ausblick für die nächste Saison!

#
FF wird an seinem (erfolgreichen) System festhalten!
Die Mannschaft wird grundsätzlich weiterhin einen eher defensiven Charakter besitzen.
Es wird einen weiteren eher zuschauerfeindlichen Fußball gespielt werden. Die Verantwortlichen werden sich wundern warum die Zuschauerzahlen zurückgehen werden.
Caio wird Edelreservist und in dem zukünftigen Konzept von FF keine Rolle mehr spielen.
Weiterhin werden wir im Schnitt ein Tor bei den Heimspielen sehen. Bis auf weiteres wird das Präsidium keinen weiteren Großsponsor an Land ziehen können. Mit dem aktuellen Etat werden wir weiterhin eher im unteren Mittelfeld spielen...
#
da ist aber jemand ganz schlecht gelaunt  
#
nächste saison wird ff beton anrühren, damit wir nicht wieder 4 dinger kassieren  
#
Manchmal frage ich mich, was einige Fans von der Mannschaft eigentlich erwarten - wir werden wohl kaum von heute auf morgen Meister und gewinnen die Champions-League!

Klar, ein bisschen mehr Motivation und Kampfgeist wäre schon schön (sogar sehr!), aber wir haben den Klassenerhalt schon einige Spiele vor Saisonende sichergestellt und das kommt auch nicht jedes Jahr vor. Die Eintracht ist nunmal keine Topmannschaft (mehr).
#
Ich hab es geträumt was passiert, diese Nacht...Fabio Grosso wird an den Main wechseln zur Eintracht  
#
Lady_Dracula schrieb:
- wir werden wohl kaum von heute auf morgen Meister und gewinnen die Champions-League!



... eigentlich schade!


Teilen