>

Auswärts in Hamburg

#
Mich würde mal interessieren wie viele Fans in Hamburg dabei sind und ob schon was Choreomäßig geplant ist... evtl. Adlertreffpunkte in der City... etc.

Danke.  ,-)
#
Warum soll es denn bei jedem Spiel eine Choreo bzw. Treffpunkte geben?  
Wenn es was gibt wirst du das schon früh genug mitbekommen.
#
Macseem schrieb:
Warum soll es denn bei jedem Spiel eine Choreo bzw. Treffpunkte geben?  
Wenn es was gibt wirst du das schon früh genug mitbekommen.


In Hamburg wäre wieder mal ne Lexa-Choreo angebracht!

Der Thread-Ersteller hat schon Recht!  
#
Macseem schrieb:
Warum soll es denn bei jedem Spiel eine Choreo bzw. Treffpunkte geben?  
Wenn es was gibt wirst du das schon früh genug mitbekommen.


weil es in der Euroleague so war...  
#
jayjayalex1978 schrieb:
Mich würde mal interessieren wie viele Fans in Hamburg dabei sind und ob schon was Choreomäßig geplant ist... evtl. Adlertreffpunkte in der City... etc.

Danke.  ,-)  


NICHT weil es in der EuroLeague so war!!   sondern weil ich net jedes Eintrachtspiel dabei sein kann... daher genieße ich jedes Live-Spiel und bin 1000% aktiv dabei - vor allem die Auswärtsspiele sind Stimmungsmäßig echt immer BOMBE    - vielleicht weil auswärts keine Eventfans mitfahren...  

Also, wer fährt nächste Woche alles nach Hamburg?? Reeperbahn, Kanalfahrt, Stadionbesichtigung... St.Pauli  ,-) ...und Sonntagnacht mit 3 Punkten nachhause...  

Gibt es Pläne?
#
Bin ab Donnerstag in Hamburg.
Freitag werd ich das Miniatur Wunderland besuchen natürlich im Eintracht Trikot.
Samstag dann Hafenrundfahrt im Europacup grünen Trikot und Sonntag natürlich ins Stadion mit Trikot.  

SGE4EVER
#
jayjayalex1978 schrieb:
jayjayalex1978 schrieb:
Mich würde mal interessieren wie viele Fans in Hamburg dabei sind und ob schon was Choreomäßig geplant ist... evtl. Adlertreffpunkte in der City... etc.

Danke.  ,-)  


NICHT weil es in der EuroLeague so war!!   sondern weil ich net jedes Eintrachtspiel dabei sein kann... daher genieße ich jedes Live-Spiel und bin 1000% aktiv dabei - vor allem die Auswärtsspiele sind Stimmungsmäßig echt immer BOMBE    - vielleicht weil auswärts keine Eventfans mitfahren...  

Also, wer fährt nächste Woche alles nach Hamburg?? Reeperbahn, Kanalfahrt, Stadionbesichtigung... St.Pauli  ,-) ...und Sonntagnacht mit 3 Punkten nachhause...  

Gibt es Pläne?


Also sollte man, weil du nicht jedes Eintracht-Spiel siehst, extra für dich Choreos und Treffpunkte planen?
#
   
Ziehe doch einfach mit deinen Jungs durch die Stadt .. wirst schon sehen wo was ist ... oder doch lieber einen Reiseführer buchen

captain_tsubasa schrieb:
jayjayalex1978 schrieb:
[quote=jayjayalex1978]Mich würde mal interessieren wie viele Fans in Hamburg dabei sind und ob schon was Choreomäßig geplant ist... evtl. Adlertreffpunkte in der City... etc.

Danke.  ,-)  


NICHT weil es in der EuroLeague so war!!   sondern weil ich net jedes Eintrachtspiel dabei sein kann... daher genieße ich jedes Live-Spiel und bin 1000% aktiv dabei - vor allem die Auswärtsspiele sind Stimmungsmäßig echt immer BOMBE    - vielleicht weil auswärts keine Eventfans mitfahren...  

Also, wer fährt nächste Woche alles nach Hamburg?? Reeperbahn, Kanalfahrt, Stadionbesichtigung... St.Pauli  ,-) ...und Sonntagnacht mit 3 Punkten nachhause...  

Gibt es Pläne?
#
captain_tsubasa schrieb:
jayjayalex1978 schrieb:
jayjayalex1978 schrieb:
Mich würde mal interessieren wie viele Fans in Hamburg dabei sind und ob schon was Choreomäßig geplant ist... evtl. Adlertreffpunkte in der City... etc.

Danke.  ,-)  


NICHT weil es in der EuroLeague so war!!   sondern weil ich net jedes Eintrachtspiel dabei sein kann... daher genieße ich jedes Live-Spiel und bin 1000% aktiv dabei - vor allem die Auswärtsspiele sind Stimmungsmäßig echt immer BOMBE    - vielleicht weil auswärts keine Eventfans mitfahren...  

Also, wer fährt nächste Woche alles nach Hamburg?? Reeperbahn, Kanalfahrt, Stadionbesichtigung... St.Pauli  ,-) ...und Sonntagnacht mit 3 Punkten nachhause...  

Gibt es Pläne?


Also sollte man, weil du nicht jedes Eintracht-Spiel siehst, extra für dich Choreos und Treffpunkte planen?


Nein natürlich nicht   "Doofi"      ,-)  aber man wird ja noch mal fragen dürfen... was seid ihr denn alle so gereizt  - nur wegen den Schiedsrichtern... tz... bleibt doch mal gelassen... ich finds klasse, dass unsere Mannschaft trotzdem Punkte holt obwohl die Schiris grade so scheiße pfeifen...  

Also was is jetzt... wer ist alles in Hamburg dabei???  
#
jayjayalex1978 schrieb:
Mich würde mal interessieren wie viele Fans in Hamburg dabei sind und ob schon was Choreomäßig geplant ist... evtl. Adlertreffpunkte in der City... etc.

Danke.  ,-)  


im goldenen handschuh gibt ne fritz honka choreo
#
jayjayalex1978 schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
jayjayalex1978 schrieb:
jayjayalex1978 schrieb:
Mich würde mal interessieren wie viele Fans in Hamburg dabei sind und ob schon was Choreomäßig geplant ist... evtl. Adlertreffpunkte in der City... etc.

Danke.  ,-)  


NICHT weil es in der EuroLeague so war!!   sondern weil ich net jedes Eintrachtspiel dabei sein kann... daher genieße ich jedes Live-Spiel und bin 1000% aktiv dabei - vor allem die Auswärtsspiele sind Stimmungsmäßig echt immer BOMBE    - vielleicht weil auswärts keine Eventfans mitfahren...  

Also, wer fährt nächste Woche alles nach Hamburg?? Reeperbahn, Kanalfahrt, Stadionbesichtigung... St.Pauli  ,-) ...und Sonntagnacht mit 3 Punkten nachhause...  

Gibt es Pläne?


Also sollte man, weil du nicht jedes Eintracht-Spiel siehst, extra für dich Choreos und Treffpunkte planen?


Nein natürlich nicht   "Doofi"      ,-)  aber man wird ja noch mal fragen dürfen... was seid ihr denn alle so gereizt  - nur wegen den Schiedsrichtern... tz... bleibt doch mal gelassen... ich finds klasse, dass unsere Mannschaft trotzdem Punkte holt obwohl die Schiris grade so scheiße pfeifen...  

Also was is jetzt... wer ist alles in Hamburg dabei???    



Ich bin in Hamburg dabei.... Dann sind wir wohl schon 2, was?...
#
Chnieb schrieb:
Bin ab Donnerstag in Hamburg.
Freitag werd ich das Miniatur Wunderland besuchen natürlich im Eintracht Trikot.
Samstag dann Hafenrundfahrt im Europacup grünen Trikot und Sonntag natürlich ins Stadion mit Trikot.  

SGE4EVER


Da ich in Hamburg zuhause bin und das Miniaturwunderland kenne, eine kleine Info für Dich. Es gibt ne sogenannte Kombi-Aktion des Wunderlandes mit dem Titel " kleine Züge - grosse Pötte"  und beinhaltet neben Besuch des Wunderlandes auch ne Hafenrundfahrt. Viel Spass bei Deinen Plänen und Gruss aus Buxtehude
#
Gude, sind auch ab Donnerstag in Hamburg. Vielleicht trifft man sich ja mal!
#
Wir sind auch mit 4 Mann ab Samstag bis Montag in Hamburg
#
nur mal an die Frage an die Leute aus Hamburg es gibt ja 2 Mögliche Bahnhöfe wie man zu Stadion einmal Stellingen, war der andere Othmarschen????
#
Nordhessen3 schrieb:
nur mal an die Frage an die Leute aus Hamburg es gibt ja 2 Mögliche Bahnhöfe wie man zu Stadion einmal Stellingen, war der andere Othmarschen????


ja
#
Dann werfe ich auch mal ´ne Frage in die Runde, gibt es auch Fans hier aus dem Norden aus dem Raum Elmshorn, Itzehoe, Pinneberg die zum Spiel fahren?
Ich selbst lebe seit ein paar Jährchen Nähe Elmshorn und fahre auch ins Stadion  
#
MichaelaHB schrieb:
Dann werfe ich auch mal ´ne Frage in die Runde, gibt es auch Fans hier aus dem Norden aus dem Raum Elmshorn, Itzehoe, Pinneberg die zum Spiel fahren?
Ich selbst lebe seit ein paar Jährchen Nähe Elmshorn und fahre auch ins Stadion  


Da gibt es so einige. Mein Exil z. B. befindet sich in Uetersen    Die meisten von uns sind über den EFC Schietwedder organisiert. Kannst da gerne mal vorbei schauen http://www.efcschietwedder.de/


Teilen